Investoren ohne Kapital gesucht

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.939 / Heute: 3
Mox Deals kein aktueller Kurs verfügbar
 
Investoren ohne Kapital gesucht Cohen
Cohen:

Investoren ohne Kapital gesucht

 
21.12.10 11:24
#1
Wir haben vor einen Prozessfinanzierer in Brasilien zu gründen.
Bedarf ist da, Potentielle Kunden haben wir.
Wir haben schon als Asset der zu gründenden Firma einen Prozess, den wir privat finanzieren, der ca. 45 mio R$ (20 mio Euro) einbringen wird, ca. in 6 Jahren.

Die Idee ist nun, Aktionäre von potentiellen Mantelaktien zu einen, wir brauchen 5% des Grundkapitals, ist eigentlich egal von welchem Penny, darf nur keine Bank sein.
Dann wird eine HV einberufen, ich stelle das Projekt vor, evtl. Gläubiger werden überzeugt zuzustimmen, Kapitalmassnahmen werden durchgeführt, bei welchen ich die Prozesse als Asset für 51% der Aktien einbringe, durch Kapitalerhöhung.
Dass ist die Idee, um sie durchzuführen brauche ich interessierte Investoren, die Aktien von Pennys haben, und bereit sind sich zu vereinen, um mit 5% eine HV einzuberufen. Kein kapital nötig.
Meine bevorzugte Gesselschaft wäre Mediasource, weil die Schuldenfrei ist, aber jede andere ist auch OK.
Falls jemand interessiert ist, und 5% von jedwelchem Insopenny, oder Mediasource hält, kann er auch gerne per BM in Kontakt treten.

Die Sache ist ernst gemeint, ist machbar, und soll nicht als Zock missbraucht werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mox Deals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Investoren ohne Kapital gesucht Cohen Cohen 25.04.21 02:56
11 1.037 Börsenmantel mit KGV von unter 1! Fortunatus M.Minninger 14.01.15 08:21
  23 Gut ding will weile haben. Trifft auf Mediasource imagine imagine 27.09.11 10:53
6 73 Mediasource AG - Substanz-Mantel vor Entdeckung Vespucci Rudini 05.09.11 11:51

--button_text--