Investor's Place über Teles

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.124 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Investor's Place über Teles Moulder
Moulder:

Investor's Place über Teles

 
12.03.00 23:18
#1
Investor's Place:

"Wir halten die Aktie für einen Top NM-Wert und sehen in den nächsten Monaten problemlos die 60 Euro für Teles. Wachstumsraten bei Umsatz und Gewinn von 70-100% sind überaus überzeugend und lassen uns zum massiven Aufbau von Positionen raten. Noch eine kleine Anmerkung: Das Management hat erst kürzlich für knapp unter 30 Euro eigene Aktien gekauft; und wenn die selbst schon ihre Aktien kaufen..."

Mehr unter: www.investorsplace.de/html/artikel/teles2.html


Investor's Place über Teles stockpanel

Re: Investor's Place über Teles

 
#2
Hallo,

ich bitte jedoch beim derzeitigen Börsenumfeld sehr stark auf die allgemeine Markttendenz zu achten und nicht blind in eine mögliche Korrektur des Gesamtmarktes hinein zu investieren!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--