Und als Haar in der Suppe würde ich das nicht bezeichnen.
sobald es ihnen aufgegangen ist.
|
Hey Leute,
ich möchte gerne in diese interessante Aktie inverstieren, bin aber sehr neu an der Börse und habe nicht viel Ahnung von dem Buisness. Dieses Unternehmen wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Jetzt habe ich mal ein Paar kleine Fragen: Ist es sinnvoll in Deutschland zu kaufen, oder bleibe ich darauf nur sitzen? (Angeblilch gibt es in Deutschland ein Problem mit der Nachfrage)
Denkt Ihr ich kann ein Kauflimit bei 0.0045 Dollar (0.003 €) setzen oder ist das zu tief?
In Amerika kann ich von meinem Anbieter aus nicht online kaufen, der Telefonberater sagte mir das ich die Ordergebühren möglicherweise mehrfach bezahlen müsse wenn nicht genügend Aktien auf einmal verfügbar sind um meine Order zu decken. Könnte dieser Fall eiintreten, oder ist das ausgeschlossen?
Würde mir sehr weiterhelfen wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte meine Fragen zu beantworten. Danke!
guten morgen euch allen ....außer (raurunter)...wow was für eine diskusion am morgen ;-))
ich gebe meinen vorrednern recht...cbai muss man long sehen.....jetzt kaufen und abwarten....
Lg bee76
nicht aufregen das ist der doch nicht wert.....genau das will er doch...........
Lg bee76 :-))
leute mal was anderes ..da ja feiertag im amiland ist ...und sonst nichts neues zu berichten gibt....
wer war schon auf dem weihnachtsmarkt????? :-))))))
Danke für die Info, ich lese mir schon ne Weile eure Beiträge hier durch. Über das Unternehmen habe ich mich auch schon informiert (es wird hier ja sehr viel zur verfügung gestellt :) ). Ich habe sogar die Sache mit der doppel ID mitbekommen (wer´s brauch!?)
Aber wenn du, oder irgendjemand mir bitte noch eine Frage beantworten könnte, wäre dass wirklich großartig für mich. Ich weiß, es ist hier ein long Invest und ich möchte auch auf jeden Fall mit einsteigen weil ich unheimliches Potenzial sehe. Nur wo??
USA oder Deutschland? Und wenn Deutschland, Berlin oder Stuttgart? Mal ganz nebenbei - ist das wirklich so wichtig wo?
Entschuldigt auch bitte diese für euch vielleicht seltsamen Fragen, aber wie gesagt, ich bin neu und das wird meine erste Investition. Die will ich nicht irgendwohin setzen wo sie mir nichts bringt.
Danke schonmal!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |