Entschuldigung erst mal für meine rüpelhafte Ausdrucksweise. Aber deine folgende Aussage,
"Es geht schlicht und einfach darum, dass ich an die Zukunft von cbai glaube,
egal wieviel Skepsis hier verbreitet wird.",
hat mich dazu verleitet.
Natürlich kann man an etwas glauben und es durch den Glauben verteidigen. Was ich hier aber schon bemängelte und mich nervt, ist diese Diskussionslosigkeit. Ich lese mir die links durch, schaute mir das "Grand Opening" an, habe den Kursverlauf angesehen, beschäftige mich mit innovativen medizinischen Chancen, die Leben retten und/ oder verlängern können. Bei CB habe ich definitiv nicht begriffen, wie sie Weltmarktführer in Sachen Nabelschnurblutaufbewahrer werden wollen.
Der Pate, dem ich mich später noch zuwenden werde, meinte auch, eine dieser Firmen macht das Rennen (hoffe, das ich das richtig wiedergegeben habe). Nur sind die Voraussetzungen sehr hoch und andere Firmen liegen deutlich besser im Rennen, wie zu recherchieren ist. Noch immer weiß ich nicht, was es mit Stellacure auf sich hat, da gibt es keine Infos. Auf jeden Fall wurde es hier nur positiv gedeutet.
pate 31 : Dir wollte ich natürlich gar nicht auf den Schlips treten, indem ich mich in deine Unterhaltung mit totopoff eingeschalten habe. Das geht doch keinen was an. Ich lasse dir dein Zockertum, immer ohne genau zu wissen um was es geht, und mach so weiter. Ich bin auch nicht oben eingestiegen. Jetzt weißt du, was für einer ich bin.
Gute Nacht
Werbung