www.lasvegassun.com/photos/
3-4 Bilder runterscrollen, dann sind da paar Bilder von der Eröffnung ...
|
www.lasvegassun.com/photos/
3-4 Bilder runterscrollen, dann sind da paar Bilder von der Eröffnung ...
qik.com/video/4548290 ein paar Videos und so als kleiner Tipp im FACEBOOK gibt es eine Fangemeinde von cbai die haben bischen gepostet gestern nacht ganz interessant, die sind halt näher dran. waren wohl auch welche gester beim opening.
Schönes Wochenende
hallöchen..ich harre der dinge die noch kommen :-)))..immer schön positiv :-)
lg bee :-))
das Microsoft oder Google zuerst auch nur eine Garage mit PC nebst rasenmäher waren, dann sieht es dafür bei cord blood schon recht gut aus.
Die Videos bis jetzt sind öde. Wer sich aber den von mir geposteten Link mit den Photos ansieht wird sehen, dass zumindest wichtige (ex-)Politiker der Region anwesend waren und entweder Reden gehalten haben und evtl. bei der Investorensuche helfen.
...
www.lasvegassun.com/photos/2010/jan/22/
nach dem Bxkampf kommen einige CBAI Photos.
ich finde dieses photo wichtig, ein Hinweis dass CBAI keine Frittenbude ist:
www.lasvegassun.com/photos/2010/jan/22/58624/
eröffnen wohl kaum so einen Bunker wenn sie nicht wissen was sie damit anfangen sollen.
Leute ein bisschen optimistisch müsst ihr das schon sehen, und wenn die Konservenbüchsen mal voll sind,vermehrt sich auch unser Spielgelt :O)
Die Menschen haben angst vor dem sterben und CBAI hilft ihnen die Angst ein bisschen zu nehmen, zumindest was bestimmte Krankheiten angeht was unsere nachfahren betrifft.
Also immer schön locker bleiben und nachkaufen wenns runter geht :O)
wie auch immer, die berichte in nächster zeit werden zeigen was sich ergibt und zu was der bunker fähig ist den sie hingestellt haben.
fakt ist jedenfalls das sie dies nicht aus jux und tollerei gemacht haben punkt
wünsch euch allen ein tolles weekend und ein aufregendes jahr 2010. ich jedenfalls bleib hier drin investiert ;O)
Dann müßten sie aber anbauen.
Ist klar, dass das eine Stammzellenbank ist. Dachte da würde nebenzu noch irgendwas, was auch immer weiterentwickelt. Habe halt was durcheinandergebracht bzw. was falsch gelesen/ verstanden und das mit dem Begriff "Labor", der für mich Forschung impliziert, in Einklang gebracht. Das war alles. Klar ist auch, dass die nicht an umfallenden Reissäcken verdienen.
bezüglich der Gesundheitsreform in USA. So weit ich das gelesen habe hat das nix mit Stammzellenforschung oder Lagerung zu tun.
-H.R. 1654: Cures Can Be Found Act of 2009
http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=h111-1654
- S. 487: Stem Cell Research Enhancement Act of 2009
http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=s111-487
- S. 99: Ethical ...
So long
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |