Intraware wird bald abgehen ! Jetzt kaufen bevor es zu spät ist!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 3.969 / Heute: 1
Comarch Softwar.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CDV SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Boersenrecht:

Intraware wird bald abgehen ! Jetzt kaufen bevor es zu spät ist!!!!!!

 
08.06.00 18:17
Habe da so ein Gefühl!
Lange wirds die um 25 E nicht mehr geben!
Viel Gründe sprechen dafür, die ich jetzt nicht einzeln aufführen möchte! Zur Zeit gibt es auch relativ hohe Umsätze!
Schätze so in 1-2 Wochen wirds richtig losgehen!
Wer wettet dagegen?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

brincki:

Re: Intraware wird bald abgehen ! Jetzt kaufen bevor es zu spät ist!!!!!!

 
08.06.00 18:21
Es wäre schöner, wenn du einige Gründe entgegen deiner Neigung hier auflisten würdest.

brincki
Antworten
Boersenrecht:

Nein

 
08.06.00 18:24
mach ich nicht, ist mir die Zeit zu schade! Ich weiss nur, dass es so sein wird! Liegt ja auf der Hand! Muss mir ja keiner Glauben!
Antworten
preisfuchs:

ich war froh diese verkauft zu haben, doch nun könnte die aktie wie.

 
08.06.00 18:35
bekommen doch es gibt weit bessere aktien derzeit und demnächst eine pfrontener neuemission der ich viel zutraue.
Antworten
Carbo:

Tolle Aussage !!! o.T.

 
08.06.00 18:38
Antworten
Boersenrecht:

News! Intraware ->ARIVA

 
13.06.00 11:09
24 E gute Gelegenheit nachzukaufen!
Wie gesagt, bald geht es los! Den Grund dafür poste ich nicht, da ich keine (heftigen) Diskussionen auslösen möchte! Ich weiss, klingt blöd, aber
ich glaube es zu wissen, warum es bald losgeht!
Intraware zu pushen habe ich übrigens nicht nötig!

Intraware: Übernahme von Janus Technologies für 24 Mio.
                Dollar
                Dienstag, 13. Juni 2000


                Der E-Commerce Service Provider Intraware (Nasdaq:ITRA) übernimmt das
                IT-Unternehmen Janus Technologies für etwa 24,3 Mio. Dollar in Aktien.

                Janus Technologies entwickelt und vertreibt unter anderem Software, welche es
                Unternehmen erlaubt, entsprechendes IT-Inventar zu verwalten. Hierzu gehören
                auch Lizenz- und Leasingverträge, als auch Vertragsvereinbarungen und
                Vertriebskooperationen. Die Software ermöglicht dabei eine schnelle und
                einfache Übersicht über die aktuelle Situation hinsichtlich oben genannter
                Positionen.

                Mit dem Abschluss der Übernahme bis August beabsichtigt Intraware eine Web
                Hosting Version der IT-Management Software von Janus zu entwickeln.

                Autor: WallStreet-Online -  
Antworten
preisfuchs:

da diese immer noch im stock-world musterdepot ist und die kurs.

 
13.06.00 15:49
bin ich mal wieder dabei.
Antworten
Boersenrecht:

Re: Intraware wird bald abgehen ! Jetzt kaufen bevor es zu spät i.

 
14.06.00 15:17
Habe gerade zu 23,xx nachgekauft! Jetzt kann es nicht mehr lange dauern!
Antworten
Boersenrecht:

Jetzt geht es los

 
21.06.00 11:59

sind zwar ohne irgendeinen Grund runtergeprügelt worden bis auf 16 E, aber jetzt sind sicher 100% für Neueinsteiger schnell drin!
Fundamental hat sich nichts geändert! Umsätze ziehen stark an,....
Vieolleicht kommt auch bald die Ad-hoc (eigentlich warte ich auf 2 ad-hocs!)
Mal sehen!
Antworten
Egozentriker:

Dein Wort in Gottes Ohr. Vielleicht seh ich dann ja mal...

 
21.06.00 12:23
irgendwann meinen Einstiegskurs wieder.
Antworten
Boersenrecht:

Glaube schon! Intraday eine Schwankung von 15%! von 16 auf 1.

 
21.06.00 12:35
Antworten
jgfreeman:

Hey, Sieger&Watchtrade! Wo seid ihr???

 
21.06.00 12:41
Wirklich tolle Tips vom Sieger! Intraware und CDV sind absolute Renner. Seit der Sieger Empfelung gab´s hier mindestens -33% Spitze!  
Antworten
Boersenrecht:

Willst Du die bösen Geister wieder heraufbeschwören? o.T.

 
21.06.00 12:43
Antworten
jgfreeman:

sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen :-) o.T.

 
21.06.00 12:44
Antworten
Boersenrecht:

Jetzt isses raus! Neuer Partner SoftM Ag!

 
21.06.00 13:18
SoftM AG wird Systempartner der IntraWare AG
       Die SoftM AG, München, ist seit Juni 2000 Professional Member im OCTOPUS- Systempartnernetz der IntraWare
       AG. Die Systempartnerschaft erschließt der IntraWare AG weiteres Umsatzpotential im stark wachsenden AS/400
       Markt. Die SoftM AG ihrerseits ergänzt mit dieser Partnerschaft ihre eigenen Aktivitäten im Groupware-Bereich
       um ein breites Spektrum an Lösungsangeboten.
       Erscheinungsdatum: 21.06.2000



       "Die Mehrzahl unserer Kunden ist auf der Suche nach Groupware-Lösungen.", erklärt Franz Wiesholler, in der
       Geschäftsleitung der SoftM AG für den Bereich Kundenprojekte verantwortlich, vor dem Hintergrund der Einstellung des
       IBM-Produktes Office-Vision von der IBM. "Als ERP-Anbieter mit Fokus auf den Mittelstand sind wir bestrebt, Lösungen aus
       einer Hand zu liefern. Daher haben wir mit der SoftM Communications GmbH ein eigenes Kompetenzzentrum für den
       Groupware-Bereich aufgebaut. Mit der IntraWare AG haben wir uns jetzt für einen Partner entschieden, der ein breites
       Spektrum zusätzlicher Anwendungen auf Notes/Domino-Basis anbietet.", so Wiesholler weiter.

       Weiteres Potenzial im AS/400 Markt erschlossen
       Für die IntraWare AG bedeutet der Beitritt eines der wichtigsten IBM-Partner im AS/400-Umfeld zu Ihrem Systempartnetz vor

       allem die Erschließung weiterer Markt- und Umsatzpotenziale. "Mit einem Partner wie der SoftM können wir auf eine fast
       30-jährige Erfahrung im AS/400 Markt zurückgreifen und davon natürlich auch profitieren. Darüber hinaus können wir mit
       unserer "e-management"-Strategie direkt die Lücken der AS/400-Anwender schließen, die durch den Wegfall von Office
       Vision entstehen.", so Joachim Weber, Vorstand der IntraWare AG, zum neuen Systempartner. "Durch diese neue
       Partnerschaft mit der SoftM AG sowie weiteren Systemhäusern bauen wir unsere Absatzwege wie geplant aus.", so Weber
       abschließend.  
Antworten
megalowflyer1:

lustitsch.....der GrazerChris pusht Intraware auf dem WO Board.

 
21.06.00 19:21
....hatte der sich nicht erst vor wenigen Wochen hier abgemeldet? Naja, diesmal hat er ja Recht, Intraware kann ja wohl nur noch steigen. Bin nur mal gespannt wie lange ihr alle mitmacht und haltet bei euren Break-Evens von 23-25. Wünsch uns allen megagute Nerven bei der volatilen Klitsche, aber wenn nur 1-2%Veränderungen pro Woche haben wollen können wir ja gleich Daxwerte kaufen. In diesem Sine
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comarch Software und Beratung Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  56 Ansichten zu Korrektur am NM...mvT ......Meinungen erwünscht. Drogo Happy End 24.04.21 23:18
11 443 Kursziel 35 € Pe78 Nese 14.04.14 13:10
  5 Comarch Software und Beratung M.Minninger M.Minninger 14.08.12 23:58
  1 Comarch - KGVe (lt. Comdirekt): 1,27! Raider301 Raider301 23.11.10 19:51
  4 Warum steigt heute die SoftM 724910? Wer weiß was dazu??? o.T. Einsteiger Kritiker 20.03.06 21:30

--button_text--