Intraware, habe eben mal nachgefragt was da los ist.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 332 / Heute: 2
ML2711:

Intraware, habe eben mal nachgefragt was da los ist.

 
19.06.00 11:21
Herr Sorg meinte, die Frage wäre berechtigt und selbst die Firma kennt die Gründe nicht. Die positive Meldung vor ein paar Tagen wurde nicht registriert und die Fonds zeigen noch wenig (kein) Interesse an Intraware.
Begründet wird der Kursrutsch mit den schwachen Umsätzen. Weiter hält die Firma ein paar Trümpfe in der Hnad die zur gegebenen Zeit bekannt gegeben werden.
Fakt:Zum Verkaufen wäre es nun nicht der geeignete Zeitpunkt, bei neuen positiven Meldungen und Belebung an der Börse wird der Kurs schnell über 20 Euro springen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--