INTRA-DAY-REVERSAL!!

Zugriffe: 561 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

SIEGERTip:

INTRA-DAY-REVERSAL!!

06.07.01 16:29
Setzt nach meiner Meinung gerade ein!!
Wir duerften fuer heute die tiefsten Kurse gesehn haben!!

10300 er Marke wurde im Dow zurueckerobert!!

Nasdaq mußte die 2000er Marke nicht mal antesten,denn spaetestens dann haette der Index eh wieder nach oben gedreh
t, denn er bewegt sich im Moment in der Trading-Range von
2000 PKten bis 2200 PKten!!

Hoffe, Ihr habt euch alle positioniert!!

mfg
  SIEGER
Falcon2001:

@Sieger

06.07.01 16:32
Das ist jetzt wohl die Panik, die der Markt braucht um sich zu säubern. Der doppelte Boden ist da, und je mehr es uns nach unten wischt, desto besser kann er dann wieder Steigen. Ich glaube aber nicht das er es heute schon packen kann.  
patznjeschniki:

REVERSALEN wir immernoch? Oder schon wieder? ;-7 o.T.

06.07.01 16:51
echekrates:

Das wird huete nichts mit Reversal.

06.07.01 16:55
Ich glaub, das kommt noch ganz dicke heute in Amerika.
Gruss, echekrates
klecks1:

Ich kann bei dieser Hitze nicht mehr hinsehen

06.07.01 16:59
Kurse schmelzen wie Polareis......

Hoffentlich ist heute GROSSREINEMACHEN und die letzten zittrigen Hände verlassen den Markt. Nach der Panik sollte man investieren  step by step...

Schönes Wochenende
echekrates:

@Klecks1

06.07.01 17:05
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du da recht hast. Was soll denn das heissen: GROSSREINEMACHEN? Der NM fällt extrem, das stimmt. Die Verluste in Amerika könnten doch aber gemessen an den Nachrichten aus den Unternehmen in den letzten Wochen erst der Anfang sein. Jetzt schreien alle 10300 im Dow soll der Wendepkt sein. Das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Die Unternehmen sind historisch hoch bewertet. Wieso also nicht Dow 8000 in den nächsten Monaten?
Und gegen den amerikanischen Markt, vor allem gegen eine fallende Nasdaq wird der NM keinesfalls steigen - auch wenn er jetzt schon viel verloren zu haben scheint.
Es muss ja nicht alles so schlimm kommen. Aber dass die Märkte nun steigen müssen sollen, leuchtet mir nicht ein. Also bitte immer schön vorsichtig sein beim Kaufen!
Gruss, echekrates
echekrates:

P.S.: Wenn ich gerade richtig sehe, hat es den

06.07.01 17:06
Teilnehmern an Wall-Street auch nicht eingeleuchtet, dass 10300 halten muss.
Gruss, echekrates
HAHAHA:

keine nennenswerter reversal heute

06.07.01 17:30
die grossen indexbestimmenden Nasdaq-Aktien sind charttechnisch angeschlagen (Stochastik zeigt klar nach unten - bei fast allen grossen). Zusätzlich auch auch gestern ("Macaroni" - Cisco) und heute (AMD, EMC...) durch Gewinnwarnungen fundamental belastet.

ch kann mir daher heute noch keinen Reversal vorstellen - zumal auch der Nasdaq-Index selbst klare Verkaufssignale liefert. Ich würde mal warten bis zum Gap des Composite (bei 1940 ???).

Ohne gute Nachrichten wird es so schnell keine Besserung geben. Die Zinssenkungsphantasie gibt es jetzt ebenfalls nicht mehr - vielleicht noch 2 x 25 Punkte ?

Abwarten ist mM angesagt.

haha  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--