IntMediaHouse "krass unterbewertet" KZ 350 siehe stock-city.de o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 657 / Heute: 5
Armand Ham.:

IntMediaHouse "krass unterbewertet" KZ 350 siehe stock-cit.

 
27.04.00 20:10
Antworten
Armand Ham.:

MediaHouse, boersenagent.de/w2/chartdetail.asp?id=2641 .

 
27.04.00 20:44
Antworten
mob1:

Stock-city ?!

 
27.04.00 22:51
Die haben auch mal Cheung Wah empfohlen , standen bei 2 Euro,
Kursziel auf 12 Mon. : 12 Euro, stehen jetzt, umbenannt in
Softbank ..., irgendwo bei 0,36 Euro. Soviel zu Stock-city.
Nichtsdesto halte ich von IMH relativ viel, habe eine kleine
Position.

Gruesse
MOB
Antworten
Armand Ham.:

Re: IntMediaHouse

 
28.04.00 08:21
halt ein aussichtsreicher wert hoffentlich liegen die stock leute besser
bei imh, habe eigentlich keinen zweifel, ganz im gegenteil.

grüße ah
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--