intertainment/kinowelt

Zugriffe: 3.006 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar

HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar

Intertainment AG 0,53 € +3,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,35%
sauschlau:

intertainment/kinowelt

25.06.00 12:23
intertainment-kinowelt- gibt es noch jemanden, der investiert ist?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Freak:

Re: intertainment/kinowelt

25.06.00 13:52
in kinowelt schon seit längerem
HeinBlöd:

Nur noch ITN

25.06.00 13:58
Kinowelt hab ich mit Verlust vor einigen Wochen rausgeschmissen halte Itn aber weiter wegen meiner Meinuneg nach besserer Aussichten was den Nachholbedarf des Kurses angeht (Siehe KGV).
Mfg H.B.
cap blaubär:

kann mich der Meinung meines Vorposters über ITN nur anschlie.

25.06.00 14:08
Idefix1:

Beide halte ich auch für die nächsten Monate für Underperformer

25.06.00 15:46
Wenn schon Medienwerte, dann

International media
Helkon
H5B5

in der Reihenfolge - die haben wirklich noch Nachholpotential hinsichtlich fundamentaler Bewertung.

Charttechnisch gefällt mir allerdings keine einzige Medienaktie - wobei IM noch am ehesten ins "Positive" drehen könnte.
Al Bundy:

Ich bin in Intertainment investiert, da mich

25.06.00 17:51
die Zahlen überzeugt haben. Charttechnisch muß ich leider Idefix recht geben. Sieht bei Medienwerten nicht gerade gut aus, am ehesten noch seitwärts. Kommt EM TV noch weiter zurück, sind die anderen Medienwerte ebenfalls rückschlaggefährdet.
Ich habe mir noch einen weiteren Medienwert langfristig ins Depot gepackt:
Procon Multimedia aus dem Smax.

Abwartend und Kaffee trinkend  grüßt Al

Idefix1:

Hi Al mit alter ID

25.06.00 18:00
Seit wann bist Du denn in Intertainment investiert ? Und warum ?

Procon halte ich fundamental für eine gute Wahl - charttechnisch fehlt mir aber ein wirklich gutes Kaufsignal - aber Deine wedeco und rambus, die ich  beide nicht mehr zurückzukaufen wagte, haben mich von Deinem Händchen überzeugt.

PS: Habe Wedeco bei 7,7 verkauft !!! Aber das weißt Du ja schon.

Al Bundy:

Nabend idefix

25.06.00 19:49
Auch ein Bundy hat ein paar Highflyer im Depot ;-)
Allerdings nicht nur Highflyer sondern auch Looser. Denk an meine Adidas, die immer noch herumgammeln, obwohl die Spekufrist schon lange abgelaufen ist.
Bei Intertainment habe ich ne erste Position bei 102 aufgebaut, bei 75 wird aufgestockt.
Bei Procon zu 12,05 die ersten gekauft, bei 10 und 9,20 wird nachgelegt.

So langsam werde ich mich (bis September) voll investieren und auch bei meinen Loosern, die Fundamental ok sind, verbilligen.

Ach ja, Wedeco: KGV ist jenseits von Gut und Böse, die werden auch mal wieder herunterkommen. Ich habe da nur noch Gewinne laufen (50% verkauft bei 20) und schau gar nicht mehr auf den Kurs.

Al grüßt

Franz Branntw.:

Re: intertainment/kinowelt

25.06.00 21:32
Intertainment: Man wird abwarten müssen, wie ihr Scientologen-Film funktioniert. Ich bin da eher skeptisch. Wenn der in D floppt, gibts Probleme.

Kinowelt: Dieses Wochenende mal wieder eine Nummer 1 in den Kinocharts mit Scream 3. Die Erwartungen an diesen Film werden wohl weit übertroffen werden. Der Einstieg ins Internetgeschäft wird zur Zeit vorangetrieben. Die Gewinnprognosen sehen gut aus und wurden bisher auch immer erreicht. Mit Theile-Hoyts wurde die einzige profitabel arbeitende Multiplexkette übernommen. Skeptisch bin ich bei den Sportwelt-Aktivitäten. Mich würde da mal interessieren, wie die Verzinsung des dort gebundenen Kapitals aussieht - das kann nicht so dolle sein. Bleibe aber weiter investiert.

Internationalmedia: zur Zeit mein Favorit unter den Medienwerten. Habe vor einigen Tagen bereits gepostet, warum.

Vivendi: Ein zweiter Favorit. Mit der Übernahme von Seagram (=u.a. Universal) und Canal+(=Gelddruckmaschine!) schmiedet Monsieur Mesier einen der größten Mischkonzerne mit Schwerpunkten auf Medien und Konsumartikel der Welt. Die Cooperation mit Vodaphon und der Aufbau eines gemeinsamen Internetportals verbindet die Kanäle mit den Contents. Schwere Zeiten für viele kleinere Internet- und E-Commerce-Firmen in Europa.

VCL: Zur Zeit völlig außer Interesse der Anleger geraten, obwohl die fundamentalen Daten gut sind und die Meldungen (Co-Produktion von den nächsten Woody-Allen-Filmen, Co-Produktions-Deal mit Mario Kassar etc.) wirklich Substanz haben.

Generell halte ich die Medienwerte zur Zeit für chronisch unterbewertet. Die Contents werden immer wichtiger. Wer die Contents hat, wird in den neuen Kommunikationsstrukturen langfristig immer besser verdienen. Vielleicht dauert es noch 1 - 2 Jahre, bis sich das herumgesprochen hat. Jedenfalls machen die Medienfirmen schon heute in aleer Regel gute Gewinne mit Aussicht auf Wachstum - im Gegensatz zu den Internetcompanies.

Grüße

FB

sauschlau:

idefix: intertainment/kinowelt

28.06.00 15:13
Bin seit februar 99 investiert, hab im mai 99 nachgekauft- und warte! nur langsam nervt es. Bin in intertainment investiert, weil ich die kombination kleine firma-filmrechte für hochinteressant halte, int. gute vertriebs- und produktionspartner hat (warner, fox, kopelson) und ich an das vermarktungskarussel: kino/video/tv glaube, auch wenn jeder unkt, tv-rechte seien von unabhängigen firmen immer schlechter zu verkaufen.
halte den wert im gegensatz zu anderen medienwerten (gerade em.tv) für gnadenlos unterbewertet.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--