Intertainment, ich glaube, der Bäres hat ne Drucke

Beitrag: 1
Zugriffe: 119 / Heute: 1
Technology All S. 4.888,91 +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +180,90%
 
Intertainment, ich glaube, der Bäres hat ne Drucke Pieter

Intertainment, ich glaube, der Bäres hat ne Drucke

 
#1
rpresse bei sich im Keller stehen und läßt die fleisig rotieren.
Der verscherbelt seit wir es mitverfolgen können (Meldepflichtige Wertpapiergeschäfte) ja täglich zwischen 15000 bis 30000 Stücke
15.03.    35144 Stücke
14.03.    74704  "         sauber !!!
13.03.    17128  "
und so weiter und weiter.
Der hat ja echt tolles Vertrauen in das Unternehmen, das er selber anführt.
Oder hat er kein Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten.

Ich denke, selbst die 4,4Euro, die derzeit noch gehandelt werden sind zirka 100% zuviel.

Denkt mal drüber nach, warum ein Vorstand so hemmungslos verkauft, obwohl er dabei mittlerweile ja genau beobachtet wird.
Mal ein paar Stücke verkaufen ist ja ok, aber seit 1.3.01 jetzt jeden Tag in der obigen Größenordnung ? Und was war vor 1.3., als es noch nicht gemeldet werden mußte ?

Denke, da ham wir den naechsten Wert der bald Geschicht ist.

Pieter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Moderation, Subsystem

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.195 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 05:27
11 948 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 11.04.21 14:04
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30
10 410 Elmos Semiconductor Jorgos anon99 26.02.21 07:07
  4 Beurer(553070): Insolvenzantrag Robin MassageMann 15.01.21 00:06

--button_text--