bin soeben auf diese aktie aufmerksam geworden, sie erscheint mir aufgrund der kürzlich erschienen news hochinteressant:
www.silicon-net.de/partner/../...asp?BeitragNr=6884&RubrikNr=7
ausserdem spricht ein überaus günstiges kgv für einen einstieg, im branchenvergleich ein absolutes schnäppchen:
www.ihreaktie.de/cs/neuer_markt/...l?vbranche=1&vresultmax=999
legiglich das kuv ist etwas hoch, aber der umsatz konnte im vergleich zu 1998 um 81% gesteigert werden.
www.ihreaktie.de/cs/neuer_markt/...22360&nid=10590&mode=0&mo=1
interessant ist auch die 26%ige beteiligung an sightsound.com, die sich auf die komprimierte versendbarkeit von filmen via internet spezialisiert, somit
intertainment anders erscheinen sollte, als sie merryl lynch beurteilen (u.a. kritisieren die, dass intertainment den trend verpassen würde, den die fusion time warner & aol vorgegeben hätten)
www.ihreaktie.de/cs/neuer_markt/...22360&nid=10826&mode=0&mo=1
fazit: ich glaube, so billig gibt's die bald nicht mehr.
was meint ihr?
hiflyertom
www.silicon-net.de/partner/../...asp?BeitragNr=6884&RubrikNr=7
ausserdem spricht ein überaus günstiges kgv für einen einstieg, im branchenvergleich ein absolutes schnäppchen:
www.ihreaktie.de/cs/neuer_markt/...l?vbranche=1&vresultmax=999
legiglich das kuv ist etwas hoch, aber der umsatz konnte im vergleich zu 1998 um 81% gesteigert werden.
www.ihreaktie.de/cs/neuer_markt/...22360&nid=10590&mode=0&mo=1
interessant ist auch die 26%ige beteiligung an sightsound.com, die sich auf die komprimierte versendbarkeit von filmen via internet spezialisiert, somit
intertainment anders erscheinen sollte, als sie merryl lynch beurteilen (u.a. kritisieren die, dass intertainment den trend verpassen würde, den die fusion time warner & aol vorgegeben hätten)
www.ihreaktie.de/cs/neuer_markt/...22360&nid=10826&mode=0&mo=1
fazit: ich glaube, so billig gibt's die bald nicht mehr.
was meint ihr?
hiflyertom