Intershop: Wo bleibt die naechste Uebernahme ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 455 / Heute: 2
ami1:

Intershop: Wo bleibt die naechste Uebernahme ?

 
06.07.00 22:52
Hi,
vergangene Woche war hier am Board ueber eine weitere Uebernahme von Intershop spekuliert worden. Diese sollte unmittelbar bevorstehen und es sollte sich dabei um ein schwedisches Softwareunternehmen handeln. Hat jemand weitere Informationen ?? Danke
Ami
Antworten
ami1:

Arbomedianer ? o.T.

 
07.07.00 17:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--