INTERSHOP und Qiagen sind zurueckgekommen....


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 5.279 / Heute: 4
Qiagen NV 39,15 $ +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +76,42%
 
tobby:

INTERSHOP und Qiagen sind zurueckgekommen....

 
15.12.99 22:39
Jetzt einsteigen oder auf niedrigere Kurse hoffen?
Was meint Ihr??

tobbi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


checkit:

Mein Tip: Noch 1 oder 2 Tage warten und dann zuschlagen. Das sind .

 
15.12.99 22:57
Da ist Gen Norden wohl vorprogrammiert.
Auf jeden Fall erst einmal abwarten, wieweit die Kurse runtergehen.
Lieber den Tiefstpunkt verpassen, als einen günstigen Einstieg.
Viel Glück damit,
CHECKIT
Antworten
MaMoe:

Auch meine Meinung: Die zwei absoluten Outperformer des Jahres 20.

 
16.12.99 10:07
Antworten
longman:

Re: INTERSHOP und Qiagen sind zurueckgekommen....

 
16.12.99 17:42
Wie lange soll denn INTERSHOP noch outperformen?
Ich denke über das gesammte Jahr 2000 wird das ein ruhiger Wert. Da steckt schon so viel Fantasie drinne, das man es kaum glauben mag.
Antworten
PaddyMuc:

Intershop over the top

 
16.12.99 17:53
Intershop ist ein wert wo wirklich massivste fantasie drinsteckt. bei den 9 monatszahlen, wundert es mich sehr über deren kursverlauf. die machen immer noch riesige verluste, der break even ist noch in weiter ferne.

meine vermutung ist daß sich deutsche bank fonds massiv eingedeckt haben und den wert damit nachoben gepeitscht haben.

wenn ich an die story von infomatec denke, die sich umsatztechnisch mittlerweile hervorragend positionieren (61 Mio in 9 Mo zu 22 Mio in gesamt 98), und vorübergehend verluste schreiben (3.quartal 1,1 Mio Gewinn) und deren performance im vergleich zu intershop sehe gibt es für mich kein verständnis

was ist euere meinung ?      
Antworten
PaddyMuc:

Intershop over the top

 
16.12.99 17:56
Intershop ist ein wert wo wirklich massivste fantasie drinsteckt. bei den 9 monatszahlen, wundert es mich sehr über deren kursverlauf. die machen immer noch riesige verluste, der break even ist noch in weiter ferne.

meine vermutung ist daß sich deutsche bank fonds massiv eingedeckt haben und den wert damit nachoben gepeitscht haben.

wenn ich an die story von infomatec denke, die sich umsatztechnisch mittlerweile hervorragend positionieren (61 Mio in 9 Mo zu 22 Mio in gesamt 98), und vorübergehend verluste schreiben (3.quartal 1,1 Mio Gewinn) und deren performance im vergleich zu intershop sehe gibt es für mich kein verständnis

was ist euere meinung ?      
Antworten
Go2Bed:

Freunde, wer glaubt, Intershop hat seinen Höchstkurs schon gesehen,

 
16.12.99 18:21
wird im nächsten Jahr aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen.
Antworten
goa-head:

Re: INTERSHOP und Qiagen sind zurueckgekommen....

 
16.12.99 20:05
ich möchte intershop jetzt nicht pushen, das hat die gar nicht nötig.

intershop könnte die em-tv im e-commerce sein.
ich hab da glaub so ein gefühl. jedesmal wenn ich dran denke, die zu verkaufen, grummelt's im bauch.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.066 Die Königin im TecDAX tom2013 Slash 07.05.26 10:58
  7 Qiagen NV jake001 Apro 07.02.24 17:50
6 215 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter accounter 30.09.21 21:42
    Halbjahresergebnis 2021 thinktank06   25.08.21 13:29
  2 Vertragsstrafe edeede fbo|228743559 25.04.21 11:28

--button_text--