Intershop`s Beeck auf N-TV

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.379 / Heute: 1
Technology All S. 4.925,09 -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +95,63%
 
Intershop`s Beeck auf  N-TV flitzpiepe
flitzpiepe:

Intershop`s Beeck auf N-TV

 
02.01.01 23:24
#1
...also das war ja wohl nicht mehr als planloses Gestammel, was der da vom Stapel gegeben hat, oder? Man bekommt den Eindruck, als würde er da selber nicht mehr dran glauben, daß das nochmal was wird!
Bei den Verlusten, die Intershop eingefahren haben sind 100 Mio Euro Kapitaldecke allenfalls ein Tropfen auf den heißen Stein, oder?
Weitere Meinungen!
Intershop`s Beeck auf  N-TV Cloneaktionär
Cloneaktionär:

Das wird der Zock der Woche !!

 
02.01.01 23:36
#2
Also ich bin bei ca 5 E drin und werd den Wert beobachten!!

Bei ca 10-12 wieder raus !!

Wie wollt ihr damit Zocken???


@flitzpiepe

Beeck hat keine Ahnung wie die Probleme gelöst werden sollen!!!
Ich habs auf N-TV auch gesehen, der US Markt ist nicht so einfach,
keiner hat dort auf Intershop gewartet
!!
Intershop`s Beeck auf  N-TV Timchen
Timchen:

Zum Glück hat der Junge keine Haare auf dem Kopf

 
02.01.01 23:42
#3
sonst wären sie ihm zu Berge gestanden. Das grosse P für planlos
und Panik stand ihm ins Gesicht geschrieben.

Und dann noch Verluste in der Höhe des Umsatzes bei rücklaufender
Konjunktur ...

Wie sagte er so schön: Intershop hat keine Kunden an die Konkurrenten
verloren. Er sieht da noch beträchtliches Potential in der Zukunft für Intershop. Dem kann ich nur zustimmen :-)

Aus für den "Weltmarktführer" ...
Das Papier ist für die Zocker freigegeben ...
Die ersten melden sich ja schon ...


Timchen
Intershop`s Beeck auf  N-TV zit1
zit1:

finster, finster - ohne weiteren kommentar o.T.

 
02.01.01 23:46
#4
Intershop`s Beeck auf  N-TV ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Für mich war die Reaktion des Jungen bei N-TV

 
03.01.01 00:17
#5
überzeugender als die Reaktion des konfusen Markt-Publikums.

Gruß RZ
Intershop`s Beeck auf  N-TV dombi
dombi:

Hallo Hallo.....

 
03.01.01 00:17
#6
nun was wollt Ihr von Ihm hören....ab 1tesQ 10Mio Gewinn? Er hat nur die realistischen Aussichten geschildert, nicht mehr und nicht weniger. Andere hätten hier weis sonst was versprochen. ISH ist halt ein Newcommer in USA
und in EUROPA nach wie vor Top.Man sollte solche Aktien zwar bestrafen aber nicht verprügeln. Sollte diese überzogene Abstrafung Schule machen, stirbt der NM nach den nächsten Quatalszahlen.
Auf bessere Zeiten
d.
Intershop`s Beeck auf  N-TV Evend
Evend:

Ich denke auch, das...

 
03.01.01 00:31
#7
die heutige Reaktion voll überzogen war !
In den USA Fuß zu faßen, ist nicht so einfach.
Wird aber im Laufe der nächsten Quartale gelingen.
Da das Produkt Super ist (lt. Experten)-wird es sich durchsetzen.
Ich meine das sind Einstiegskurse.
Es kann sein, das die Aktie noch etwas fällt, aber die 30 sehen
wir heuer wieder.
--Denkt an meine Worte--

MfG
Intershop`s Beeck auf  N-TV ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Na bravo: Nicht nur Steine-Werfer am Board.

 
03.01.01 00:38
#8
Lasst uns abwarten.

Ist das Produkt gut, werden sie sich erholen oder übernommen.

Ist das Produkt schlecht, war's das.

Fakt ist: das Marktumfeld ist momentan äusserst schlecht. Das wird wieder besser - es handelt sich um einen Zukunftsmarkt.

Gruß RZ  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Intershop`s Beeck auf  N-TV Jumpin Jack Joke

Beeck war so schlecht nicht.....

 
#9
Ihr müsste Euch schon mal vorstellen, welche Situation das ist, wenn die eigene Aktie über 70% in den Keller geht, und das rational begründet werden soll. Und das ist es eben: Es geht nicht rational. Hier haben die Fonds eingeprügelt, die bis letzten Freitag stillgehalten haben. Vermutlich gehts Mittwochs nochmal 10-20% abwärts, aber ab Donnerstag ist ne interessante technische Gegenreaktion angesagt.
Intershop ist nicht schlecht, aber jetzt ist Stimmung einfach gegen die B2Bs gerichtet. Intershop kommt wieder, aber es wird dauern. Und dazwischen kann man gute Trading-Schnäppchen machen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.207 RENESOLA startet Lapismuc laura2000 14.06.21 13:28
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28
  12 A K T I E N F O N D S proxicomi proxicomi 25.04.21 13:25

--button_text--