intershop läuft sich gerade warrm o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 627 / Heute: 1
ReWolf:

intershop läuft sich gerade warrm o.T.

 
27.10.00 13:56
Antworten
TRD869:

Intershop!!!!

 
27.10.00 14:08
ich sage nur,kaufen liegen lasse  und später freuen,die 100.-Euro sehen wir bald,denn sie dürfen bald was sagen, es wird laufen,nicht nur bei Intershop. worauf wollen Einsteiger denn noch warten??
Antworten
ReWolf:

ich bin auf dienstag gespannt

 
27.10.00 14:14
ist das nun ein feiertag oder nicht ??
Antworten
Ken Masters:

Jo, aber nicht überall! o.T.

 
27.10.00 14:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--