Intershop: heute HV. Was gibt es Neues? Was ist zu erwarten? Wann kommt Split ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.540 / Heute: 1
ami1:

Intershop: heute HV. Was gibt es Neues? Was ist zu erwarten? Wann ko.

 
27.06.00 00:21
Antworten
AktiOnNow:

Re: Intershop: heute HV. Was gibt es Neues? Was ist zu erwarten.

 
27.06.00 00:35
Beschlossen wird Rückkauf von Aktien. Split steht (leider) - nach meinen Infos - nicht auf der Tagesordnung.
Antworten
Fluffy:

Doch, laut Splitkalender schon ! o.T.

 
27.06.00 01:01
Antworten
AktiOnNow:

Würde mich über den Split freuen. o.T.

 
27.06.00 07:35
Antworten
longman:

Rückkauf?

 
27.06.00 08:41
Ist denn jetzt Schluß mit dem Wachstum? Braucht ISH das Geld nicht mehr? Ich denke bevor man zurückkauft sollte man erst einmal stabile längerfristige Gewinne nachweisen.
Antworten
Buckmaster:

HV wird live im Internet übertragen...

 
27.06.00 08:51
Hier können Sie am 27. Juni ab 11:00 Uhr die Hauptversammlung der INTERSHOPCommunications AG in Hamburg life verfolgen.

www.intershop.de/company/...m?callname=company_corpinfo_invrel


On June 27, beginning at 11:00 CET watch here the  Annual Shareholders Meeting from INTERSHOP Communications AG in Hamburg.
(simultanous translation)

www.intershop.co.uk/company/...allname=company_corpinfo_invrel
Antworten
longman:

nach der Einladung gibt es folgendes

 
27.06.00 09:20
* Aktiensplitt 1/5
* Grundkapitalerhöhung
* Erlaubnis zur Kapitalerhöhung für die nächsten 5 Jahre
...

--> Also nichts Rückkauf! Wäre auch Quatsch gewesen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--