Intershop -

Beiträge: 5
Zugriffe: 420 / Heute: 1
NEMAX50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Intershop - proxicomi
proxicomi:

Intershop -

 
20.12.00 17:12
#1
Auch diese TOP Aktie kann sich dem heutigen Kursverfall in im Nemax nicht widersetzen. Es wird abverkauft, was das Zeug hält.
Die Unterstützung bei 41 Euro gehört der Vergangenheit an. Das Kursniveau von 41 Euro dient jetzt im Gegenteil als Widerstand nach oben.
Intershop - 233807212.227.177.52/chart2/axe292.gif" style="max-width:560px" >
Der nächste Key Support liegt bei 24 Euro. Sollten wir in der nächsten Zeit eine weiterhin schwache Tendenz im Nasdaq und damit zwangsläufig in im Nemax sehen, dürfte Intershop langsam aber sicher auf die 24 Euro Marke zusteuern.

Viele, die diese Seite neu ansteuern und aus dem Lager, der vornehmlich am NEUEN MARKT tätigen Trader kommen, werden diese Analyse nicht ernst nehmen, weil sie unsere Trefferquote noch nicht kennen. Unser Tipp: Merken sich den heutigen Tag mit Kurs und das angegebene Kursziel. Vergleichen Sie später in einigen Wochen, in welche Richtung sich der Kurs tatsächlich bewegt hat. Zwischenerholungen sind möglich, das Kursziel steht trotzdem mittelfristig



gruß
proxi




Intershop - redcrx
redcrx:

Diese Schlaumeieranalyse ...

 
20.12.00 17:28
#2
kann nur von jemandem mit sehr ausgeprägtem Leerverkäuferinteresse erstellt worden sein - und dafür ist Godmode-Trader ja bekannt.
Der 'Key-Support' von 41€ ist schon seit einem Monat unterschritten, da sind sie ja ausgesprochen fix mit dem analysieren ...
Irgendjemand von der Site hat hier heute in verschiedenen Threads geposted und fühlt sich momentan gaaanz, gaaanz groß als aktiver Short-Seller in USA.
Wenn's denn hilft ...
Intershop - liquid4s
liquid4s:

hallo

 
20.12.00 17:35
#3
ich verstehe die skepsis.    intershop ist wie in der kurzanalyse erwähnt, eine TOP aktie weiterhin.  

auf unserer shortseller watchlist stehen v.a. WEAK stocks

CMGI, INSP, CSCO, VERT, BVSN ...    aber nicht intershop.

naja.  einfach mal sehen, wie es weitergeht.

and piece :)
Intershop - proxicomi
proxicomi:

NM 2600, wollte ja auch keiner hören:(( o.T.

 
20.12.00 17:38
#4
Intershop - redcrx

bei 2650 sind deine Puts aber raus heute, oder ? o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

  

--button_text--