INTERNETMEDIAHOUSE/ WKN 613860: KLARER KAUF!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.872 / Heute: 2
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

INTERNETMEDIAHOUSE/ WKN 613860: KLARER KAUF!!!

 
21.05.01 15:59
Nocheinmal hallo!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, warum IHU ( WKN 613860 ) kurz vor dem Ausbruch steht: Der gesamte Vorstand hat im Zeitraum 15.5-17.5.2001 Aktien im wert von ca. 200.000E. gekauft. Die Zahlen kommen am 28.5., jetzt rechnet noch 1 + 1 zusammen = Zahlen werde SEHR POSITIV + Aussichten sind wieder SEHR GUT! Das Management hat aufgeräumt! Weise schon seit Anfang letzter Woche auf die großen Käufer hin, Umsätze steigen auch heute weiter an!

Bis 4,5E. kaufen - hier ist einiges drin bis nächste Woche!
Eure Meinung?

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


FMF2000:

SI - ich bewundere Deine soziale Ader!

 
21.05.01 16:35
Ca. 27 IMH-Threads - auch alle anderen sollen reich werden. Du natürlich am reichsten!
Hast Du auch verdient - bist ja schließlich der Guru.

Ciao
FMF2000
Antworten
Star Ikone:

;) o.T.

 
21.05.01 17:43
Antworten
Lalapo:

Star Ikone

 
21.05.01 18:47
Du von der Infoseite
Ich von der T&S Seite ...

Paßt ,, und das ist wohl gerade der Anfang

Wohin nur mit der Knete ???

Ach ja, bin heute wieder in die Datapharm rein ...auch Rostel läuft an ...

Gruß LALAPO
Antworten
Southgate:

Okay Star Ikone

 
21.05.01 19:01
Ich werde es mal versuchen.

Aber mein Tipp mit International Media war auch nicht schlecht.
Kaufkurs war da 22€

MFG
South
Antworten
Marius:

Na dann ....

 
21.05.01 22:00
.... lasst uns unser Wissen in die WOelt hinaustragen.

Marius  
Antworten
Star Ikone:

Strong Buy für InternetMediaHouse bestätigt!

 
22.05.01 08:51
Am 28.5. kommen Zahlen, Vorstand kauft eigene Aktien zurück,
Internet steigt weltweit...

Hier besteht noch jede Menge Aufholpotiental!

MfG
SI
Antworten
Marius:

HEIKO THIEME will 100.000 IMH.COM (613860) KAUFEN

 
24.05.01 20:27
Gerade auf W:O gefunden. Ich versuche nochmal die Quelle herauszufinden. War mit zu rechnen. Wenn er sie NUR kaufen wollte, hätte er es auch ohne Palaver machen können. Aber er will Puschen. Mir solls recht sein. Sehr recht.

==================================================
Heiko Thieme hat angekündigt für einen seiner Fonds 100.000 (!!!) Stück die nächsten 2 Wochen kaufen zu wollen.
Er meint, er wäre nach wie vor von dem Wert überzeugt.
==================================================

Marius
Antworten
Ulla:

Warum glaubst Du das

 
24.05.01 21:06
Vielleich kauft der Vorstand nur 200.000 Werte.
Damit der Anleger meint da kommen gute Zahlen.
Und der Vorstand verkauft Die Werte wieder schnell.
Und der Kleinanleger verliert alles.
Ist bestimmt Politik von dem Vorstand.
Antworten
lackilu:

@Marius

 
24.05.01 21:07
glaubst du dem noch,?, habe die Aktie noch nicht im Depot.Thieme ist immer bullish eingestellt oder.ja was machen, kaufen????nur wegen Thieme.?mfg
Antworten
lackilu:

@ulla

 
24.05.01 21:35
na kaufst du sie, wenn ja?? wo ist dei Limit..mfg
Antworten
Corny:

HALLO HABE MICH GERADE ANGEMELDET

 
24.05.01 21:38
Habe Internet Media House (WKN 613860)bei 18 Euro gekauft.

Frage
Soll ich halten, und zukaufen?  
Antworten
Ulla:

@

 
24.05.01 21:39
Kauflimit unter 4.50€ halten und dann den Vorstand beobachten schaut auf die Fuehrung sehr wichtig, nimmt lieber einmal 20% mit.  
Antworten
Ulla:

Lieber Corny dann hast Du

 
24.05.01 21:44
zwar 11 € dafuehr bezahlt , aber das siehst Du nicht mehr die 11 Euro
schmeiss kein gutes geld mehr nach bitte, es gibt bessere Werte wo Du mehr freude hast. bei Kurserhohlung lieber verkaufen.
Antworten
Corny:

Hallo Ulla,

 
24.05.01 21:45
danke für die Nachricht, wenn Montag gute Nachrichten komme
wird es Zeit zu kaufen.

Corny
Antworten
Corny:

Welche Werte

 
24.05.01 21:50
OTI (924895) Kauf bei 5.88
Gasprom (903276) Kauf bei 8.60
oder andere?

Corny
Antworten
Lalapo:

Marius : Thieme kauft nicht einfach 100000 Stück

 
25.05.01 10:07
wenn er nix weiß , gehe davon aus, daß der er seine Infos hat ... zudem will er natürlich den Kurs ziehen .... so oder so sollte es gut sein ..

LALAPO
Antworten
Marius:

Volle Zustimmung Lalapo.

 
25.05.01 10:27
Wenn einer bei IMH was weiß dann Thieme. Würde mal sagen das er in dem Laden das eine oder andere Wörtchen mitzureden hat. Inoffiziel. Entscheident ist, das er ein Interesse an steigenden Kursen bei IMH hat. Und er wird ab Montag dafür sorgen das die Welt erfährt das die Zahlen und Aussichten von IMH gut sind. Wenn einer Möglichkeiten zum Puschen hat dann Heiko Thieme. Home P., Hotline, Börsenbrief, Zeitungskolumnen, TV und dann sein überschwänlicher Optimismuß. Die Leute kleben an seinen Lippen.
IMH wird DIE Aktie der nächsten Wochen. Internet wird wieder gespielt.

www.heikothieme.com/

Marius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--