INTERNETMEDIAHOUSE: KGV von 5,8 mit Quelle!!!

Zugriffe: 1.284 / Heute: 1
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

INTERNETMEDIAHOUSE: KGV von 5,8 mit Quelle!!!

17.05.01 10:12
Schaut selber nach: unter www.comdirect.de bei WKN 613860 in der Quote!
Durch die Abschreibungen in 2000 und Hereinbringen aller schlechten Zahlen in die letzte Bilanz wird das 1. Quartal 2001 sehr POSITIV ausfallen! VCT-Partners haben als neues Managment zudem ihre eigene Beteiligungen in IHU eingebracht, das Portfolio wird weiter aufgewertet ( zudem scheint die neue Strategie zu funktionieren, der start-up Preis für die Beteiligung GETMOBILE zeigt das )

DER CHART SIEHT BEI ÜBERSCHREITEN DER 4E.-MARKE GLÄNZEND AUS!
Kurspotiental ist reichlich vorhanden, Emi-Preis 20E., Hoch 95E., CMGI, ICG und intasys sind auch schon explodiert, united internet ebenfalls!
Also, ein Zock allemal wert! Meine Einschätzung!

Was denkt Ihr?
MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

jack303:

@starikone

17.05.01 10:32
Wann kommen die Q1 Zahlen ?
Marius:

Oh, was ist denn das ???

17.05.01 20:54
Na wenn das morgen früh in dem Tempo weitergeht wie heute
die letzte halbe Stunde endete, brauche ich ab morgen abend nicht mehr zu arbeiten.
Mal schauen ob jetzt Bewegung reinkommt. Jetzt fehlt bloß noch der Tiehme. Oder gibt der gerade ne Empfehlung. Der steckt doch noch drinne, sagst Du. Hat einer sein Brief oder opfert einer ein Heiermann für seine 190ger Nummer ? Vieleicht steckt er ja dahinter. Gebrauchen könnte er's. Bei seinem Einstand. Na, freuen wir uns mal auf morgen.

Marius
airest:

Die 4 ist geschafft!

17.05.01 21:15
Nachdem alle Analysten SELL sagen, sieht es nach einem klaren KAUF aus.
Karlchen_I:

Star Ikone: Du wirst Dich langsam zum ....

17.05.01 21:16
Kontraindikator.

Laß lieber die Hände von den Aktien. Oder handele mit Aktien still und leise, damit Du zum Schaden nicht auch noch den Spott ernten mußt.
Fips17:

@ Star Ikone

17.05.01 21:21
Ich mag deine Tipss ich liebe es auch Pennystocks usw. zu traden gehe jedoch meistens von meinen Chartanalysen aus.

Würd mich freun von dir mal ne e-mail zu erhalten

Weiter so.

mfg Fips17
Star Ikone:

Karlchen??? InternetMediaHouse läuft an...!

17.05.01 22:20
Karlchen1, mach Dir mal keine Sorgen um mich, sondern höchstens um Deine Logik = IHU + 9%! Kontraindikator? ;)

Denke es wird noch schön weiterlaufen, denn das Management hat aufgeräumt, die Zahlen werden sehr positiv überraschen und der Chart sieht glänzend aus! Mein KZ 8E., persönliche Meinung!
Schaut Euch mal CMGI, ICG, Intasys und united internet an...da hat InternetMediaHouse 8 WKN 613860 ) noch sehr viel Potiental!

MfG
Star Ikone
Idefix1:

@Karlchen

18.05.01 09:42
Immer wenn der Gesamtmarkt, sprich die Blue Chips und soliden WErte, nicht laufen, und das werden sie den ganzen Sommer nicht besonders, werden die Glücksritter ihr Spielchen treiben können. Die Werte werden wechseln, die Taktik bleibt die gleiche - wenn auf allen Boards genügend ähnlich gepoolte Typen ihr Unwesen treiben, wird die Taktik auch noch eine lange Zeit (teilweise und für einige "First Mover") aufgehen.

Es wird auch viele Unglückliche geben, deshalb warne ich hier noch einmal. Für IMH, LBC, Infomatec etc. gibt es fundamental (und eigentlich auch charttechnisch) keinen einzigen Kaufgrund.

Leider ist der NM die  ideale Spielwiese für diese Glücksritter - damit ist auch ein nachhaltiger Aufschwung unmöglich geworden, da das große Geld wegbleibt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--