Seht Ihr es denn wirklich nicht???
Im Xetra schon wieder großer 5000er Block für 3,96E. im Bid!
Hier steigt schon seit ca. 2 Wochen ein großer Investor für Kurse um 4E. ein, er wird wissen warum!
Habe bereits in einigen Threads auf den Chart, die Fundamentals und die bevorstehenden Zahlen hingewiesen!
Der Wert ist im Vergleich zur Peergroup und den Beteiligungen ( sport1, getmobile, toyzone, beans etc. ) DRASTISCH unterbewertet! KGV 5,8!!!
Einsteigen bis 4,5E. ist locker möglich!
Dies ist MEINE persönliche Meinung, nur für Zocker geeignet, mein erstes KZ 8E.
MfG
Star Ikone
Im Xetra schon wieder großer 5000er Block für 3,96E. im Bid!
Hier steigt schon seit ca. 2 Wochen ein großer Investor für Kurse um 4E. ein, er wird wissen warum!
Habe bereits in einigen Threads auf den Chart, die Fundamentals und die bevorstehenden Zahlen hingewiesen!
Der Wert ist im Vergleich zur Peergroup und den Beteiligungen ( sport1, getmobile, toyzone, beans etc. ) DRASTISCH unterbewertet! KGV 5,8!!!
Einsteigen bis 4,5E. ist locker möglich!
Dies ist MEINE persönliche Meinung, nur für Zocker geeignet, mein erstes KZ 8E.
MfG
Star Ikone
Werbung