INTERNETMEDIAHOUSE: Gewaltiges Aufholpotiental!!!

Zugriffe: 1.464 / Heute: 2
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

INTERNETMEDIAHOUSE: Gewaltiges Aufholpotiental!!!

17.05.01 22:38
Guten Abend zusammen!

Möchte kurz darauf hinweisen, daß heute die 4E.-Marke geknackt wurde.
Im Xetra stehen wir akt. bei 4,25E.
Kann jedem nur raten, nicht mehr auszusteigen. Seit Wochen lagen nur große Kaufblöcke um 3,8-4E. im Bid. Heute mit Überschreiten der 4E. Marke ergibt sich die Chance auf einen schnellen Ausbruch Richtung 8-10E.
Die Aktie kommt im Hoch von 95E., Emissionspreis waren 20E., nachdem alter Gründer H.Hoffmann endlich ausgestiegen ist, hat das neue Management einen sehr guten Job gemacht und das Portfolio bereinigt!
Alleine die Beteiligung an Sport1.de würde einen Kurs um 6E. rechtfertigen, würde Kirch diesen Anteil kaufen.
Internet zieht wieder an, auch fundamental sieht es somit wieder deutlich besser aus.
Schaut Euch die Peergroup an ( CMGI, InternetCapitalGroup, Intasys und united internet z.B. ): Schon sehr stark gelaufen!
Auch eine Empfehlung v. H. Thieme könnte den Kurs weiter steigen lassen!
Apropos: Getmobile - Beteiligung von IHU - hat erst letztes Start-Up Preis bei N-TV gewonnen...

Einsteigen bis 5E., erstes KZ 8E.
( KGV 5,8!!! )

Einen schönen Abend
Star Ikone  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

schmuggler:

@SI

17.05.01 22:47
Wie kommst du denn zu solchen Aussagen, wie "Alleine die Beteiligung an Sport1.de würde einen Kurs um 6E. rechtfertigen, würde Kirch diesen Anteil kaufen."? Aus dem Bauch, das heißt Schätzung, oder echte Berechnung?
Kein Vorwurf! Würde mich echt interessieren.

Ich glaube, dass IHU mit anderen schon angemessen stark gestiegen ist bisher.

Schöne Grüße, Schmuggler

Star Ikone:

Schmuggler und alle!

18.05.01 09:10
30%-ige Sport1.de - Beteiligung von Internetmediahouse ist mittleren zweistelligen Millionenbetrag wert, Marktkap. aber nur ca. 24Mill., denke das sagt einiges!
Laßt Euch heute nicht verunsichern, falls es kurzfristig noch mal leicht unter 4E. geht, der Aufwärtstrend ist voll intakt!
Mit den Zahlen bis Ende Mai wird der Kurs Richtung 8-10E. gehen!
Wartet es ab...

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

UP zur Info! o.T.

18.05.01 09:44
Lalapo:

Einschätzung

18.05.01 09:47
So, will auch mal meinen Senf dazugeben ,, habe ja auch ein paar , wobei mir meine anderen Aktie viel mehr Spaß machen ... warum habe ich IMH : Nachholbedarf ,klar , CMGI habe ich für 7 rausgehauen , bei UI bin ich gestern mit der Hälfte raus ....
Hier ist die Logig gefragt .. also sollte zur Peergroup über den REINEN Vergleich was gehen ... fundamental will ich nicht viel sagen , da ich die Zahlen abwarten will ,, SI spricht von guten Zahlen .. hoffe du weißt was du da schreibst ...
Was mir aufgefallen ist : habe die letzten Tage mir den Wert mal angeschaut , gegen Ende wird gekauft, Blöcke gehen rüber , es kauft also einer, der will aber nicht auffallen , sprich den Kurs NICHT hochziehen ,, mit kleinen Verkäufen drückt er den Kurs dann wieder runter , gestern der " AUSBRUCH " auf 4,25 E ist mit 2 mal 100 Stück gemacht worden , WER WARS ; sprich steigende Kurse sollten suggeriert werden ,auch heute morgen ne 100 Order auf 4,17 ( WER WARS HIER ???)
Fakt ist auch , das der Wert OUT ist von der Diskussion , sollten die Zahlen stimmen , der UNBEKANNTE dicker kaufen und über die Diskussion MEHR Nachfrage aufkommt ,dann sollte man IMH haben ........Kaufpanik ..?
Frage ist natürlich wie lange die GUTE STIMMUNG von USA noch anhält ...

Darum ,kann spannend werden ... der kurze Ausbruch gestern abend war aber ,leider , ein WITZ ...was aber nicht ausschließen soll das daraus ERNST wird ..

Gruß LALAPO
Lalapo:

Sieh an , Vorstände kaufen eigene Aktien ....

19.05.01 15:36
und gar nicht mal zu knapp, hatte ich ja oben gesagt , IRGENTEINER kauft da geziehlt OHNE den Kurs hochziehen zu wollen ... schätze mal das sie bald teuerer kaufen müßen ....
Manchmal zahlt sich das T&S Beobachten echt aus ....

Ja , warum kaufen die den , weil sie Geld gewinnen wollen oder verlieren wollen ???

Genau , ich bin dabei ,Star Ikone ist dabei , und bald wohl noch mehr aus diesem Board ....schätze mal , die Zahlen nächste Woche , gehe mal davon aus das sie kommen, werden nicht schlecht sein ..

Spannend ..
Star Ikone : gute Arbeit ...

LALAPO
Lalapo:

+9 % , Volumen steigt, ....

21.05.01 09:45
na wer kauft den da, heute haben wir RICHTIGE Käufe ,kommen zu den Vorstandskäufen wohl auch noch das Paket langsam dazu ......rechne mit schön steigenden Kursen ,kann ein Selbstläufer JETZT werden ...

E-Multi ,habe ich auch auf meiner Liste, aber weißt selber, die UMSÄTZE ,schrecklich ,da geht ja gar nichts , Zahlen gut , Zahlen sogar erhöht, Kurs macht nix, rechne das der WErt kommt wenn die Börse weiterläuft und die Schnäppchenjagt losgeht .. dann könnte Höchskurs , KGV !!!! etc gespielt wird....Zahlen sollten am Mittwoch bestättigt werden ,dann sollte man Position aufbauen , vielleicht ne kleine vorher..............
Vielleicht sollte auch mal der LODDAR was dazu sagen , hi hi ...

Gruß LALAPO
Star Ikone:

Lalapo, Kurs jetzt stabil über 4E. - Zur Info!

21.05.01 10:01
Erstmal Danke für die Blumen! Tut auch mal gut. Jetzt ganz nüchtern:
Die Vorstände kaufen. Wieso? Ich glaube, sie wissen, daß die Zahlen Qu.1/ 2001 sehrpositiv überrraschen werden. Für Dich und alle mal zur Info: VTC-Partners bringen ihre eigenen Beteiligungen mit in die IHU mit ein, alle schlechten Zahlen im letzten Qu. 2000 verarbeitet, zudem unrentable Firmen abgeschrieben. Die tuen halt etwas und darum kaufen sie auch eigenen Aktien! Hier ist noch eine Menge möglich!
Pressestelle Fr. Bachschmidt unter 089/ 64949541 zu erreichen. Habe mich in letzter Zeit verschiedentlich umgehört...wartet ab!
Nicht zu früh aussteigen, die Entwicklung ( schön langsam und stetig nach oben spricht Bände... )
Bleibe dabei, erstes KZ 8E.

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

InternetMediaHouse vor Ende Mai mit guten NEWS!

21.05.01 13:54
Bleibe weiter dabei...
grätsche:

@star ikone

21.05.01 14:32
bin von diesem wert auch überzeugt, allerdings schon seit längerem - bin schon bei 3,60 rein, bevor es weiter in den keller ging. werde hoffentlich bald mal meine fruechte ernten. hast du den genauen termin für ev bekanntmachungen??

gruss grätsche
Star Ikone:

Termin am 28.5. und Vorstand kauft Aktien!

22.05.01 08:54
Dürfte sehr, sehr gut laufen bis Ende der Woche, kein Stück mehr abgeben!

MfG
Star Ikone
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--