Internet wächst schnell oder langsam?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 532 / Heute: 1
RolfK:

Internet wächst schnell oder langsam?

29.03.01 20:35
Was meint ihr? Es wird ja immer so dargestellt, als sei das Internet ein Medium, welches sich besonders schnell verbreitet, aber bedenkt man, dass das TV 10 Jahre brauchte und in 90% aller Haushalte in Deutschland vertreten zu sein, so habe ich das Gefühl, dass das Internet zwar einen fulminanten Start hatte, nun aber gehörig nachgibt.

Wie seht ihr das?

Ich denke das könnte eine interessante Diskussion werden.

Rolf
member of www.aktienboard.com
Antworten
HB_Männchen:

zur Zeit auf der Suche

29.03.01 21:25
meiner Meinung nach steht die Zukunft des Internet völlig offen. Bis jetzt waren Viele begeistert von den Möglichkeiten, aber alles muss irgendwie finanziert werden, das ist der Haken an der Sache.
Konnte/kann man z.Zt. von den Surfern noch kein Geld nehmen (virtual Money hat sich noch nicht durchgesetzt) sehen die meisten Siteanbieter ihre einzige Finazierungsmöglichkeit in der Werbung. Angestachelt durch Gegenprogramme, wie Webwasher, entstehen ständig neue, abschreckende Werbeframes auf dem Monitor, also ich surfe garnicht mehr. Ich suche nur noch meine Infos, lese einige Sachen, tätige einige Deals und das wars. Der Reiz an diesem Board ist doch, dass nicht ständig Werbefenster zucken, wo aber liegt in der Zukunft die Wirtschaftlichkeit?
Das Problem ist nicht Leuten begreiflich zu machen, dass Leistung was kostet, sondern praktisch die Lebensgewohnheiten der Menschen zu verändern, jeder hat nur ein Einkommen, wenn Internet surfen einmal so teuer wird, wie in der Kneipe 4 Bier zu trinken, surfe ich garnicht mehr und gehe vor der Kneipe wieder zur Bank Filiale ;)

hb
Antworten
terz:

In Kürze in jedem TV Gerät. Das macht noch keinen

29.03.01 23:15

Aufschwung .....

Internet wächst schnell oder langsam? 305509
Good Trades !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen