IPO investiert bist,warum hast du hier nen Affentanz hingelegt ?
Du hast wieder mal Alles so gedreht,gewendet und geschrieben wie es dir passt !
Ich schreib nur noch folgendes :
wer die threads seit Sonntag durchliest,der wird herauslesen,warum ich von Short auf Long umgeschaltet habe,die fundamentalen Gründe habe ich aufgelistet dargestellt,komischerweise hat der Affentanz kurz danach begonnen !
Wer ab Sonntag die threads durchliest,der wird sehen können,wer mit dem Tanz begonnen hat !
Ich bin aus gutem Grund investiert und Long,die gründe sind im "News im Anmarsch Thread" und Terminator 4 thread nachzu lesen.....
Könnte ich pushen,wäre ich ein Pusher stünde der Kurs nicht auf fast ATL !
Einfach die thread an Sonntag durchlesen um auf den Ursprung des Affentanzes zu gelangen...
Für mich ist die Angelenheit gegessen.
Du hast wieder mal Alles so gedreht,gewendet und geschrieben wie es dir passt !
Ich schreib nur noch folgendes :
wer die threads seit Sonntag durchliest,der wird herauslesen,warum ich von Short auf Long umgeschaltet habe,die fundamentalen Gründe habe ich aufgelistet dargestellt,komischerweise hat der Affentanz kurz danach begonnen !
Wer ab Sonntag die threads durchliest,der wird sehen können,wer mit dem Tanz begonnen hat !
Ich bin aus gutem Grund investiert und Long,die gründe sind im "News im Anmarsch Thread" und Terminator 4 thread nachzu lesen.....
Könnte ich pushen,wäre ich ein Pusher stünde der Kurs nicht auf fast ATL !
Einfach die thread an Sonntag durchlesen um auf den Ursprung des Affentanzes zu gelangen...
Für mich ist die Angelenheit gegessen.
Werbung