|
Mir doch egal welcher Film da lief. Ich lese Analysen und glotz kein TV. Ist das für dich Kursrelevant? Dann mach doch nächstes mal wieder einen Thread auf: "XY von IEM läuft auf Pro 7 jetzt 100% möglich"
Herrlich!
Aber mal im Ernst:
@Kanuu: Ich sehe IEM bei 1,5X in 1-2 Jahren. Wenn es sehr gut läuft sind auch 2,X -3,X drin. Daher würde ich jetzt einsteigen, bevor es weiter aufwärts geht. Aus Baanbruchs Insolvenz wird wohl nichts. Pech gehabt alter Knabe, manche Schatten verfolgen einen ein Leben lang. Genauso wie Mr. Bombastic alias Profi Inside, bei dem denkt man auch immer er wäre weg vom Fenster und dann ist er plötzlich wieder da...
He Bombastic lies mal zwischen den Zeilen...
Na was soll`s, ich geh jetzt nach Hause und schalte die Glotze an
Die Smilies sind übrigens ganz nah. Die findest Du schneller als den nächsten IEM-Film im TV, wetten?
aber der hier
ist wohl angebracht.
morgen mehr!
![]()
![]()
![]()
Der Wohnwagen rollt doch schon auf dem Weg einer langen Reise in Richtung Norden
Am Anfang etwas träge, aber dann lang und ausdauernd.
![]()
![]()
![]()
der 69er ask ist gleich wech...
denke mal bei 80 ist aber erstmal pause angesagt..
erst winselste nach den smilies...und dann....![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |