Terminator 4" ohne Schwarzenegger?
Fest stehe in jedem Fall, dass Schwarzeneggers Rolle in Teil vier kleiner ausfiele, wenn er tatsächlich zum Gouverneur gewählt werde.
Berlin (rpo). Möglicherweise wird der vierte Terminator-Film ohne den Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger gedreht, der als Gouverneur von Kalifornien kandidiert.
"Wenn wir eine gute Geschichte finden, wird es einen vierten Teil von Terminator geben - mit oder ohne Arnold". Dies versicherte Moritz Bormann, Vorstandsvorsitzender der Internationalmedia AG, die "Terminator 3" finanziert und produziert hat, der "Welt am Sonntag".
Er habe mit Schwarzenegger schon während der Produktion von "Terminator 3" über dessen mögliche politische Karriere gesprochen, sagte Bormann weiter. "Von daher haben wir uns Alternativen überlegt."
Vielleicht tauche Schwarzenegger lediglich in Vor- und Rückblenden auf
Es könnte im vierten Teil etwa einen neuen männlichen Gegenspieler zur "Terminatrix" geben. Oder Schwarzenegger tauche in Vor- und Rückblenden auf. Bormann erklärte, es wäre möglich, Szenen mit dem Schauspieler, die schon gedreht, aber in "Terminator 3" noch nicht benutzt worden sind, für einen vierten Teil zu verwenden. "Das haben wir uns vertraglich zugesichert", sagte der Produzent der "Welt am Sonntag."
Fest stehe in jedem Fall, dass Schwarzeneggers Rolle in Teil vier kleiner ausfiele, wenn er tatsächlich zum Gouverneur gewählt werde.
>>>Bormann schloss aber auch nicht aus, dass Schwarzenegger noch einmal vor die Kameras tritt: "Wenn Arnold Lust hat, vielleicht dreht er auch als Gouverneur noch mal eine Woche mit uns." Bisher habe er seine Filmkarriere ja noch nicht offiziell beendet.
TERMINATOR 4 LÄSST GRÜSSEN !!!!

@hamsi
wie kommst du auf die Idee dass ich jetzt verkaufen wolle ?
Nein ich habe keine 60 K,die ich aber gerne hätte ! :o)
Ich bin diesmal long aus den bisher geposteten Gründen . :o)
Es gibt weitaus mehr Fakten ....sagt dir "BASIC INSTICT 2 " etwas ???????
Merkst du nicht,dass sogar die Analysten den Braten bei IM gerochen haben ? :o(
Ich gehe konsequent mittelfristig Long !!!
Die klamotten werden seit Wochen vom Markt aufgesaugt, Grosse Adressen bereits drin.
Was der Rest macht ist mir egal .....ich gehe long weil ich mich nicht von den kommenden Meldungen auf falschem Fuss erwischen lassen will !
Dies soll niemanden dazu zwingen IM Aktien zu kaufen oder zu verkaufen !
Die Fakten liegen auf dem Tisch....mann muss Sie nur sehen wollen !
gruss
Bombastic