Internationalmedia

Zugriffe: 782 / Heute: 1
Super-Ingo:

Internationalmedia

07.07.00 13:19
Hat jemand eine Idee warum der Kurs sich in den letzten Tagen im freien Fall befindet ?  
cala:

Re: Internationalmedia

07.07.00 14:49
Also unter freiem Fall verstehe ich was anderes. Der Wert notiert momentan auf Xetra bei 44Euro und liegt damit rund 35% über dem Emissionspreis.Wenn ich mir andere Neuemissionen aus derletzten Zeit betrachte, dann ist das doch gar nicht so schlecht Im Moment bieten sich erstklassige Einstiegskurse. Wenn der Gesamtmarkt wieder anzieht wird International Media einer der Werte sein die überproportional profitieren.
Mit anderen Worten, Super Ingo, International Media kannst'e nachtanken.
Franz Branntw.:

Re: Internationalmedia

07.07.00 15:00
Die Medienwerte sind z.Zt. out, das ist eine Binsenweisheit. Aber: Schaut doch mal, was augenblicklich mit den Internetwerten passiert - die Firmen, denen es an Content mangelt, machen Verluste und die Gewinnzone rückt in immer weitere Ferne - die Folge ist ein echter freier Fall. Die hier am Board stattfindende Pennystock-Diskussion ist berechtigt.

Die Medienhändler haben mit den attrakltivsten Content überhaupt - und schreiben in aller Regel schon heute Gewinne - ihr Comeback ist m.E. nur eine Frage der Zeit.

Allerdings haben nicht alle Rechtekataloge den gleichen Wert. Was IM betrifft so liegen die in puncto Qualität von Rechtestock, Management, Know How und Marktpositionierung in der Spitzengruppe. Also Ruhe bewahren.

Gruß

FB  
thorsten1970:

Es geht doch wieder Aufwärts ! - Nachtanken ist angesagt

07.07.00 15:46
Das liegt wohl auch an der 3-SAT Boerse.
Idefix1:

Fliegen die etwa heute aus dem Förtsch-Depot ?

07.07.00 17:08
Ich trau dem Kerl eine zweite net zu - womit die Sternschnuppe Förtsch endgültig am Verglühen wäre.
thorsten1970:

Die werden Montag wieder mal ueber 50 gehen !!!

07.07.00 17:48
... das kann dieser Wert uebrigends auch ohne 3-SAT Börse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--