Interessiert sich hier jemand für USU ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 436 / Heute: 1
Fips:

Interessiert sich hier jemand für USU ?

 
28.06.00 12:35
NEIN !!!!  -  Ich meine NICHT  OUZO !!!
Dass sich dafür jemand interessiert ist mir glasklar  ;-)
Antworten
Al Bundy:

Meine Meinung kennst Du ja schon zu UZU :-)

 
28.06.00 13:13
Bei Ouzo sag ich klar: KAUFEN!

Al grüßt
Antworten
Fips:

Al, das habe ich mir auch schon fast gedacht ;-) o.T.

 
28.06.00 13:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--