Interesse an Aktien aus USA??? Hier eine kleine Empfehlung


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 4.779 / Heute: 1
RealNetworks kein aktueller Kurs verfügbar
 
XBUSA:

Interesse an Aktien aus USA??? Hier eine kleine Empfehlung

 
29.11.99 22:32
hab aus charttechnischen und fundamentalen Gruenden vor kurzem
folgende Aktien ins Depot gepackt und das sieht bis jetzt nicht schlecht
aus, vielleicht interessiert sich jemand dafuer:

COMPAQ
WESTERN DIGITAL
CHECKFREE

Gruss
XB
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


checkit:

Compaq und WD ok. Checkfree ist hoch interessant ! o.T.

 
29.11.99 22:51
Antworten
papadope:

Re: Interesse an Aktien aus USA??? Hier eine kleine Empfehlung

 
29.11.99 23:14
Jow.. Western Digital ist echt nen buy....
ich deck mich damit ein !!!!!


die anderen beiden sind schon zu hoch !?!?!?





PS: Beobachtet mal advanced lumitech !!!
Antworten
checkit:

Hey PAPADOPE: Nicht so viel Kiffen, dann geht's auch mit der Nachbar.

 
29.11.99 23:45
Antworten
Kosto:

Meine Empfehlung:

 
30.11.99 08:30
E-Tec, Micron, Realnetworks. Um jetzt noch einzusteigen wohl zu hoch,
aber guckt Euch mal die Charts an !
Kosto  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RealNetworks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 NASDAQ Future FETT im Minus !!!!!! 1Mio.€ Drogo 25.04.21 00:28
2 5 Realnetworks explodiert lancerevo7 ticketman27 25.09.12 11:44
3 52 Daytrader out of Hell Al Bundy Al Bundy 12.06.09 13:20
  2 Sex sells (eben doch nicht?) Happy End Hit o. Flopp 20.06.07 17:23
  2 Der Sommerhit - Realnetworks ?! AStraub Nassie 03.08.05 14:41

--button_text--