hab aus charttechnischen und fundamentalen Gruenden vor kurzem
folgende Aktien ins Depot gepackt und das sieht bis jetzt nicht schlecht
aus, vielleicht interessiert sich jemand dafuer:
COMPAQ
WESTERN DIGITAL
CHECKFREE
Gruss
XB
folgende Aktien ins Depot gepackt und das sieht bis jetzt nicht schlecht
aus, vielleicht interessiert sich jemand dafuer:
COMPAQ
WESTERN DIGITAL
CHECKFREE
Gruss
XB