Interessantes IPO

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.016 / Heute: 2
Ambrx Biopharma. 5,08 $ +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   -68,25%
 
Interessantes IPO mogge67
mogge67:

Interessantes IPO

 
22.06.21 18:49
#1
Ambrx Biopharma hat einen US-Börsengang von 126 Millionen US-Dollar beantragt.

Das Unternehmen entwickelt technische Präzisionsbiologika für verschiedene weit verbreitete Krebsarten.

Möglicherweise innerhalb von 18 Monaten werden die Ergebnisse der Phase 2/3-Studien für ein führendes Programm für HER2+-Brustkrebs bekannt gegeben.

Ambrx verfügt über beeindruckende strategische Investoren und der Börsengang scheint angemessen bewertet zu sein, sodass ich mir einen Einstieg vorstellen kann.

Die IPO-Bewertung fällt ähnlich hoch aus, wie die von ADC Therapeutics, welches den gleichen technologischen Ansatz hat, um bestimmte Krebsarten zu behandeln.

ADC hat seit IPO allerdings aktuell etwa 30% im Kurs verloren.
Daher überlege ich, ob ich bei Ambrx noch etwas abwarte, bevor ich mir eine kleine Position zulege.

Für ein längerfristiges Engagement scheint mir die Aktie spannend.
Interessantes IPO mogge67
mogge67:

Ambrx schließt mit Merck Vertrag über 303 Mio $

 
01.07.21 06:34
#2
www.fiercepharma.com/partnering/...ck-for-smart-bomb-delivery

Interessantes IPO mogge67
mogge67:

info

 
14.07.21 07:40
#3
seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Interessantes IPO mogge67

Bin dabei

 
#4
Mit kleiner Position nun gestartet.
Mal schauen, wie es läuft.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Redbulli200

Neueste Beiträge aus dem Ambrx Biopharma Inc Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Interessantes IPO mogge67 mogge67 28.09.21 19:10

--button_text--