Interessanter Börsenlink


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.187 / Heute: 6
Happy End:

Interessanter Börsenlink

 
25.02.02 17:45
Begebt Euch mal schleunigst zu www.teleboerse.de.  STRONG LOOK!

Erweitert Euren Horizont und schaut mal über den Tellerrand!

Nur so´n Tip für alle Ariva-Pappnasen...

Gruß
Happy End

Interessanter Börsenlink 589862
Antworten
Happy End:

Klick mich!

 
25.02.02 17:59
Interessanter Börsenlink 589891
Antworten
Happy End:

Lust auf mehr?

 
25.02.02 18:09
Interessanter Börsenlink 589910
Antworten
Happy End:

@Moderator: Aber sonst ist alles in Ordnung?

 
25.02.02 18:10
 
Antworten
Egozentriker:

Lieber Moderator...

 
25.02.02 18:12
Schon mal auf die Linx geachtet ?

Au weia....
Antworten
Reila:

Moderator kaputt? Humorlos? Besoffen?

 
25.02.02 18:13
Jetzt weiß ich wieder, warum ich gerade gehen wollte.

R.
Antworten
Happy End:

...oder einfach eine echte Pappnase??

 
25.02.02 18:13
 
Antworten
Happy End:

Schön, dass antoinette & Co wieder da sind!

 
25.02.02 18:14
;-(
Antworten
vega2000:

Nun mal langsam Jungs

 
25.02.02 18:15
Das werden alles noch Grüne, -schwarz ist lediglich die Grundierung.
Antworten
Happy End:

Jetzt hast Du Deine 5 aber verschossen!

 
25.02.02 18:15
Ätsch! Also so was hat die Welt noch nicht erlebt...
Antworten
Reila:

Bitte erst denken, dann bewerten ... o.T.

 
25.02.02 18:17
Antworten
Happy End:

Kindergarten!

 
25.02.02 18:17
 
Antworten
MOTORMAN:

@happy: Das war für mich der interessantes Link

 
25.02.02 18:20
heute! Kann net mehr, ist einfach zu gut. ;-)
Antworten
Reila:

Die Geister, die Du riefst ... o.T.

 
25.02.02 18:20
Antworten
vega2000:

Mal sehen noch ein Schwarzer da ist

 
25.02.02 18:20
Der Moderator ist ein Arschloch !!!
Antworten
MOTORMAN:

Ist wohl Realsatitre!

 
25.02.02 18:20
*g*
Antworten
Egozentriker:

vega

 
25.02.02 18:22
in 5 std 37 min gibt's wieder Nachschub...
Antworten
Happy End:

vega, den Moderator hab´ ich ausgelutscht *lol*

 
25.02.02 18:22
 
Antworten
vega2000:

Der Moderator ist ein Arschloch

 
25.02.02 18:24
ein Arschloch, ein Arschloch, ein Arschloch, ein Arschloch. So, bitte fünf Schwarze!
Antworten
MOTORMAN:

@viag: DAs heisst heute "Farbiger"

 
25.02.02 18:25
*g*
Antworten
Happy End:

Vega, so wird das nie was:

 
25.02.02 18:25
Der Moderator war, ist und bleibt ein A.......!
Antworten
Happy End:

@moma:

 
25.02.02 18:26
Das gibt einen Schwarzen für Werbung (viag)  *g*
Antworten
MOTORMAN:

Für die Firma WOLF, weil die nun

 
25.02.02 18:28
nicht mehr Mohrenkopf sagen dürfen ???

*g*
Antworten
Happy End:

Nein, für Deinen Schreibfehler in Posting 20

 
25.02.02 18:29
*ggg*
Antworten
MOTORMAN:

okay, dann sag ich auch noch VEAG o.T.

 
25.02.02 18:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--