Auszug aus dem Link
#337 "Jede der Aktienoptionen für leitende Angestellte und IR-Aktienoptionen kann zu einem Preis von 0,20 $ ausgeübt werden, um eine Stammaktie des Unternehmens zu erwerben, und zwar für eine Laufzeit von fünf Jahren bis zum 15. September 2028, vorbehaltlich bestimmter Unverfallbarkeitsbestimmungen."
D.H.:
0,20 $ bei einem Umrechnungskurs EURO / US DOLLAR 22:29:37 1,0679 wären das 0,21358 €.
Man rechnet wohl mit deutlich höheren Kursen, damit die Ausübung der Option etwas bringt. Davon sind wir noch weit entfernt, aktuell wird auch kaum Volumen gehandelt.
In zwei Monaten ist Ynvisible auf der Medica 2023, Düsseldorf, mal abwarten ob dann schwung in das Handelsvolumen und den Kurs kommt.
Daneben müssten so langsam auch hierzu News anstehen (Auszug aus dem Link):
Insbesondere hat Ynvisible in Zusammenarbeit mit einem führenden europäischen Hersteller von Druckluftlösungen und Industrieanlagen erfolgreich eine Komplettlösung für Wartungszeitanzeigen entwickelt. Diese umfassende Lösung, die das E-Paper-Display, die Stromquelle und die Steuerelektronik umfasst, wurde für den Einsatz in Luftfiltern konzipiert. Die Produktvalidierung wird voraussichtlich bis zum vierten Quartal 2023 abgeschlossen sein, und nach erfolgreicher Validierung hat sich der Kunde verpflichtet, das Produkt bis Ende 2023 auf den Markt zu bringen. Die prognostizierte jährliche Nachfrage nach dem Indikatorgerät beträgt 30.000 Einheiten.
Darüber hinaus ist Ynvisible eine Zusammenarbeit mit einem Global Player im Bereich biometrischer Lösungen eingegangen, um ein Gerät zu entwickeln, das biometrische Sensoren auf Chipkarten aktiviert. Dieses innovative Produkt soll bereits ab 2024 jährlich mindestens 100.000 Einheiten umfassen.
www.ynvisible.com/news-inspiration/...ive-indicator-solutions
Als führender Hersteller von Druckluftlösungen fällt mir sofort "FESTO" ein, wäre super, wenn es der besagte Hersteller wäre!
Hier braucht man Geduld, ist nicht unbedingt meine Stärke :-)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!