interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call

Beiträge: 17
Zugriffe: 362 / Heute: 1
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Zick-Zock
Zick-Zock:

interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call

 
27.08.02 15:15
#1
wer wird wohl recht behalten? *hihi*

am ende natürlich beide, wenn man in
mehreren tranchen kauft... :-) grüße




thank you, america!
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call 763848

interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@zick-zock

 
27.08.02 15:17
#2
ich habe Nasdaq-Call und Dax-Put...ist ja auch nicht schlecht *g*

füxlein
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Zick-Zock
Zick-Zock:

*lol* :-)

 
27.08.02 15:19
#3
dann kauf ich jetzt euro-call und dow put!!!

;o))
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Speculator
Speculator:

Ihr werdet euch noch wundern...

 
27.08.02 15:29
#4
DAX HEUTE NOCH BEI 4000, mehr sag ich nicht!

Wer jetzt sich wieder gegen den Markt stellt und Short geht ist selber schuld!



mfG: Speculator


p.s.: Denk an die kürzlich vorgestellte Chartanalyse!  
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Reinyboy
Reinyboy:

@Specu

 
27.08.02 15:37
#5
Jetzt zu callen ist aber auch nicht ohne.

Hab  gerade meine Longs glattgestellt(Gewinn ist Gewinn,  den nimmt mir keiner mehr) und warte mal, bis sich die ganze Suppe setzt.






Grüße     Reiny
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@specu

 
27.08.02 15:42
#6
laut deinen Charts hast du aber noch vor einigen Stunden zum Ausstieg geraten!?...komm gerade nicht ganz mit, aber egal...

füxlein
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Speculator
Speculator:

@Reiny, deswegen habe ich auch noch...

 
27.08.02 15:43
#7
...einiges an Cash zurück behalten, was aber mit großer Sicherheit noch heute auf der long Seite investiert wird. Ich weiß nicht warum (muss irgendwie an der Natur eines Investors liegen) aber sobald sich die Kurse stark in die eine oder andere Richtung bewegen denken die meisten gleich ans Gegenteil. Gerade wenn so eine Kursbewegung durch fundamentale Daten ausgelösst wird, sollte man alles tun nur nicht sich gegen den Markt stellen!




mfG: Speculator
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call deepgreen
deepgreen:

fundi-daten kommen jetzt

 
27.08.02 15:52
#8
verbrauchervertrauen,
und leicht möglich dass alles wieder zusammenbricht.
nemax ist schon wieder unten, us-futures bauen schon wieder ab,
vielleicht haben da ein paar typen wieder große kasse gemacht, solche hysterischen kurssprünge wie soeben sind ja nicht normal.
das timing mit langlebigen wi-gütern um 14:30 und um 16:00 das verbrauchervertrauen bietet ja super gelegenheit um rasch kasse zu machen ...
bin seit einer halben stunde wieder im dax-short-zf 681951, mit 1,24 eingestiegen ...
dax morgen auf 3700 ...  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call klecks1
klecks1:

so falsch liege ich wohl nicht z-z??!!

 
27.08.02 16:03
#9
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Gruenspan
Gruenspan:

Da beisst sich die Maus wohl in den ....

 
27.08.02 16:03
#10
Auftragslage für langlebige US- Güter erstaunlich hoch!
Schön für den Dax und den Dow.

Aussichten einiger wichtiger US- Tech-Unternehmen im Nasdaq schlecht.
Schlecht auch für den NM.

Aber,

Der Dax orientiert sich nicht nur am Dow, sondern eben auch an der Nasdaq und dem S&P500.

Was ist also stärker?

Zieht die Nasdaq den konservativen Dow runter, oder hat der Dow die Kraft, der Nasdaq zu trotzen und selbige nicht total abstürzen zu lassen.

Wichtig ist deshalb, daß das Verbrauchervertrauen um 16:00, wohl mit Gewicht,  die eine oder andere Richtung, (auch für die nächsten Tage?) bestimmen könnte.
Akt. 93,5 gemeldet! Prog. war 97!
Hier schaut es erstmal schlecht aus.

Wichtig auch, was heute nachbörslich der Kistenbauer meldet und für die Zukunft plant.

Deckt sich datt mit Intel, dann .....


                 Gr.Gr.;-)


                 
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Zick-Zock
Zick-Zock:

unter den erwartungen - im put klingeln jetzt

 
27.08.02 16:03
#11
die kassen...
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Zick-Zock
Zick-Zock:

klecks

 
27.08.02 16:07
#12
naja, du wirst wohl keinen verwandten haben,
der dir vorab die zahlen gesteckt hat...
von daher war das eine 50/50 chance ;)
immer objektiv bleiben! gruß
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Speculator
Speculator:

@füxlein, komm mir jetzt bitte nicht komisch...

 
27.08.02 16:09
#13
...ich spreche hier schon seit Wochen, das der DAX hohes Potential nach oben hat. Die Kursziele die ich dabei immer wieder nannte sind 4050, 4250, 4500 und 4800 Punkte!

Ich glaube das ich hier als einer von wenigen schon ein großes Stückchen der Aufwärtsbewegung mitgemacht habe, viele sind da viel früher ausgestiegen und haben sich trotz Warnung gegen den Markt gestellt! (ich erinnere nur an DAX.1800)

Ich beobachte den DAX in verschiedenen Zeitfenster. Vor wenige Tagen stellte ich zwei Charts von mir hier rein. Im Kurzfristigen Fenster konnte man genau Hürde bei 3920 Punkte erkennen an der der DAX zuvor gescheitert war. Ich gab zu bedenken das auf den Aktuellen Niveau alles möglich wäre. Ein nochmaliger Versuch die 3920 Punkte zu überwinden sowie ein Bruch des bisher gezeichneten Aufwätrstrends bei 3750 Punkte. Diese Marke nutzte ich übrigens gestern um zu einen bestehenden Short auch noch einen Lond ZF ins Depot zu legen. Warum short und long gleichzeitig? Na eben weil die kurzfristige Richtung nicht sehr genau zu bestimmen ist. Meine Indikatoren im kurzfristigen Zeitfenster zeigen zwar weitere schwäche auf, können aber morgen (durch einen starken Kursanstieg) schon wieder anders aussehen! Also was bleibt einem übrig als sich auch auf Stimmungsindikatoren und Trendlinien zu verlassen?

Aber wenn du immer noch an einer Bärenmarktralley glaubst und du dich unbedingt gegen den Markt stellen willst, dann bitte schön.

So und jetzt wo ich am Ende des Beitrags angelangt bin, bekomme ich mit, dass das Verbrauchervertrauen unter den Erwartungen geblieben ist, mal sehen welche Zahlen mehr gewichtung finden werden.


mfG: Speculator
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@specu

 
27.08.02 16:13
#14
tschuldigung, war ja nicht böse gemeint
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call emu1
emu1:

So und jetzt einen Wave Call auf den Dax:

 
27.08.02 16:14
#15
ich konnte heute den ganzen Tag nicht handeln (Arbeit und so), habe 16.00 Uhr gespannt am Rechner gesessen und wollte im entscheidenden Augenblick einen Put (681951 - wie gestern kaufen), aber die Dt. Bank hat über den Direkthandel keine Kurse gestellt. Was sagt mir das ? Jetzt bekomme ich wieder welche - nun will ich nicht mehr. Also denke ich es, das die andere Rcihtung realistischer ist. Was sagt schon das Verbrauchervertrauen ?

 
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@zick-zock

 
28.08.02 14:33
#16
du hast aber nicht wirklich Dow-Put und Euro Call gekauft? sonst wärst du jetzt der Guru *g*

mfg
füxlein
interessant: klecks kauft put / spec kauft 2x call Zick-Zock

@bf

 
#17
das war mehr ne spinnerei... leider! ;´-(






Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--