Intelli Forex Swing
IntelliForex Swing Trading System basiert auf State-of-the-art-Technologie Mustererkennung. Unsere künstliche Intelligenz Software lokalisiert berechenbaren und sich wiederholenden Mustern in chaotischen Märkten, Filter, der Lärm und die Blätter nur Muster mit der hohen Wahrscheinlichkeit der Wiederholung.
Obwohl spekulativen Märkten operieren in einer chaotischen Umgebung, IntelliForex Software lokalisiert und Prozesse nicht-zufälligen Mustern werden können, analysiert und kategorisiert, um die spezifischen Muster in der Bibliothek. Als Folge IntelliForex Swing-System kann Prognose gemeinsame Muster, die sich in den Bewegungen der Preis einer bestimmten Währung Paar mit größter Präzision.
Basierend auf der Theorie, dass die Markt-Aktivität ist nicht zufällig und wiederholt sich, IntelliForex Swing-System kontinuierlich analysiert Daten-Feed der Währung und generiert ein Echtzeit-Handels-Signal, wenn ein Muster, die im Zusammenhang mit einer von der Bibliothek Muster beobachtet werden. Diese Prognose wird dann geplottet auf den Devisen-Tarifliste per e-mail und online verfügbar, so dass Sie wissen, wie man planen Sie Ihre Strategie in den Handel voraus.
Währung Paare: | GBP / USD, GBP / CHF, USD / CHF, USD / CAD, AUD / USD |
Menge von Signalen: | 20 pro Monat |
Leistung: | 3.720 Pips [Apr 2007 - 2008] |
All | EUR/USD | GBP/USD | USD/CHF | USD/CAD | AUD/USD
|
|
IntelliForex Intraday
IntelliForex Intraday-Trading-System wird von der Gruppe der Unternehmer mit beträchtlicher FX-Markt-Know-how.
Signale ausgegeben werden für drei Paare Währung: EUR / USD, GBP / USD, USD / CHF.
Beide fundamentale und technische Analysen Methoden verwendet werden.
Händler und Analysten ständig überwachen finanziellen und politischen Nachrichten und andere fundamentale Faktoren in den einzelnen Ländern.
Die computer-generierten technischen Indikatoren, die für alle Paare sind: Moving Average Convergence / Divergenz (MACD), Relative-Stärke-Index (RSI), Commodity Channel Index (CCI) und Moving Average (MA). Additionally Parabolic SAR indicator is used for USD/CHF, Bollinger Bands and Stochastic Oscillator for GBP/USD. Zusätzlich Parabolic SAR Indikator wird für USD / CHF, Bollinger Bands und Stochastische Oszillator für EUR / USD.
Währung Paare: | EUR / USD, GBP / USD, USD / CHF |
Menge von Signalen: | 30 pro Monat |
Leistung: | 4.122 Pips [Oct 2007 - 2008] |
All | EUR/USD | GBP/USD | USD/CHF | USD/CAD | AUD/USD
|
|
Meine Meinung: sehr vielversprechendes System mit großartiger Historie. Man sollte hierbei allerdings beachten, dass 2007 durch den Euroanstieg und der klaren Währungstrends für Swingsysteme ideale Vorraussetzungen waren. Ich habe beide Systeme mit allen Währungspaaren im Einsatz.
doch muss zu meinem Wort ich stehn
und Meilen gehn
bevor ich schlafen kann