INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.413 / Heute: 2
IBM Int. Business. 167,13 $ -1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +52,78%
 
INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. Parocorp
Parocorp:

INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T.

 
17.10.00 22:22
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. redcrx
redcrx:

Danke Intel, alles wird wieder grün :-) ,

 
17.10.00 22:31
#2
hoffentlich kommt da nicht wieder so ein spinnerter Analyst daher ...
INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. derGURU
derGURU:

Okay, Intels Zahlen sind über den Erwartungen,

 
17.10.00 22:37
#3
aber diese wurde zuvor ja heftig reduziert. Was Hoffnung macht sind die Umsatzzahlen und das erwartete 4-8 prozentige Umsatzwachstum für das vierte Quartal.

Bei IBM siehts ähnlich aus. Die Zahlen sind wohl nur 'inline', laut Gerstner sieht man das Hardwaregeschäft aber wieder in der Beschleunigungsphase.  
INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. Parocorp
Parocorp:

am schluß wird´s wieder auf

 
17.10.00 22:52
#4
den preiskampf mit AMD hingewiesen. *blablabla*

wir werden sehen... *daumendrück*
INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. Denis
Denis:

Auch bei Entrust Super Ergebnis

 
17.10.00 23:12
#5
erwartet 0, gemeldet 2 Cents Gewinn. Nachbörslich bei 25 $
INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

IBM nachbörs. schwer unter Druck bei nur noch

 
17.10.00 23:48
#6
103 Dollar. Das ist ein Verlust von fast 10 Dollar zum Schlusskurs.
Zahlen lagen nur im Rahmen der Analystenschätzungen, und somit kommt es wohl auf die Chancen und Aussichten  mit Hinblick auf das 4.Quartal an, welche die Firma in einer Pressekonf. darstellen wird.
Etwas besser sieht es bei Intel aus, aber da waren wirklich alle negativen News schon im Kurs enthalten, und nach den deutlich besseren Zahlen als erwartet, geht es folgerichtig auch etwas nach oben.
Was der Markt Morgen wohl daraus macht?  Wir müssen es abwarten!

Von den Internets hat es nachbörs. Realnetwork schwer getroffen!  18 $

Also doch keine so guten Vorgaben für Euroland.

                            Gruß Gruen
INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. DerBert
DerBert:

Hey Gruenspan,

 
18.10.00 01:30
#7
kennst Du den Grund für den Niedergang von Realn.? Kamen da Zahlen heraus oder ähnliches?

Danke Bert  
INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Bert: zu Realnetwork!

 
18.10.00 11:57
#8
Es gab Quartalszahlen, die nur im Rahmen der Analystenschätzungen lagen, nämlich bei 0,04 Dollar.  Negativ an der Geschichte ist, das RNWK eine versteckte Gewinnwarnung für das 4. Quartal durchsickern lassen hat.
Anleger sahen das so und deshalb die deutlichen Abschläge.
Irgendwie wußten schon welche Bescheid, denn der Kurs brach schon Tage vorher deutlich ein. Gab zwar mal eine Kaufempfehlung mit etwas Kurserholung, doch die Fakten sprechen gegen Realnetwork.

                        Grüße Gruen

                               
INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T. Gruenspan

Intel vorbör. jetzt auch knallrot, von den

 
#9
anderen Werten mal ganz zu schweigen.

                  Intel vorbör. bei  34,30 $
                  RNWK               16,25 $
                  MSFT               48,50 $
                  BVSN               23,40 $
                  YHOO               46,00 $
                       u.s.w., u.s.w.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 718 IBM buy Finance123 ed23 29.03.24 10:44
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--