INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.158 / Heute: 2
Hill:

vergas !

16.04.02 23:43
Veritas bricht ein -17%
Da wurden aber ein paar Haare in der Suppe gefunden !
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Last but not least: Motorola 4 Cents über Erwartg.

16.04.02 23:53
     Motorola beats Q1 loss expectations (MOT) by Jennifer Waters

Motorola said Tuesday that first-quarter losses were 8 cents a share, excluding
     charges, or $174 million -- much narrower than the 12 cents a share expected on
     Wall Street
and last year's 10 cent a share loss. The company reported sales of $6
     billion. For ongoing operations, which don't include businesses Motorola (MOT)
     exited, that's 20 percent below last year's $7.5 billion. Motorola president Ed Breen
     said he expects the company to "return to profitability in the second half of this year
     as our end markets recover."

Ich glaube, das ist das erste mal seit ungefähr zwanzig Jahren, dass MOT positiv überrascht :-))

INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!! 638373INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!! 638373INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!! 638373INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!! 638373INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!! 638373INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!! 638373INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!! 638373
Antworten
Hill:

Veritas

17.04.02 00:12
Datum: 16.04. 23:38 Veritas bricht nach Conference Call ein

Veritas Software hat einen Verlust aus dem Vorjahreszeitraum in einem Gewinn im abgelaufenen ersten Quartal verwandelt, was hauptsächlich auf die außerordentliche Abschreibung von 221 Millionen Dollar aus dem Vorjahr zurückzuführen sei.

Der Nettogewinn des Unternehmens lag in den abgelaufenen drei Monaten bei 44 Millionen Dollar oder 11 cents je Aktie, nach einem Verlust von 156 Millionen Dollar oder 40 cents je Aktie im Vorjahr.

Der pro forma Gewinn, der Aufwendungen für Abschreibungen und Kosten für die Entwicklung von Technologien ausklammert, lag bei 66 Millionen Dollar oder 16 cents je Aktie, nach 87 Millionen Dollar oder 21 cents je Aktie im Vorjahr.

Analysten gingen von einem pro forma Gewinn von 13 cents je Aktie aus.

-------------------------------------------------

Um 23.00 Uhr unserer Zeit hatte der Conference Call von Veritas Software (VRTS) begonnen. Die Aktie wird jetzt nachbörslich massiv abverkauft. Auf Tagesschlußkursbasis war Veritas um 2,36% auf 36,86 $ angestiegen. Nachbörslich bricht der Kurs nun um über 16% auf 30,89 $ ein mit weiter fallender Tendenz. Der Aktienkurs von Siebel Systems gerät ebenfalls unter Abgabedruck, kann sich

INTEL enttaeuscht mit seinen ZAHLEN!!!! 638376212.227.177.52/chart2002/1212121/exi218.gif" style="max-width:560px" >

und ich hab mir heute BEAS ins Depot glegt !  lol

Antworten
shah:

Ich gebe auch allen, die IHN niederrennen,

17.04.02 00:18
einen grünen. Suuuuper Spaß!
Antworten
Tatanka-Yotan.:

@Dr. Udo

17.04.02 09:11
Bitte nicht soo zynisch! Seit 2 Jahren haben die Probleme und rote Zahlen, aber im Prinzip hast Du recht man konnte schon graue Haare und leere Taschen bekommen bei der Aktie. Als ich aber die Nachricht von der Zusammenarbeit Siemes uns Motorola gehört habe, habe ichs sie mir ins Depot gelegt. Es zeigt, daß sie doch einiges getan haben in letzter Zeit...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--