Integra +15%, ist da mehr zu erwarten?

Zugriffe: 321 / Heute: 1
DeadFred:

Integra +15%, ist da mehr zu erwarten?

04.02.01 12:58
Hi miteinand,

Integra scheint ja mächtig abzuziehen, während pixelpark als Konkurent um 16% fällt. Kennt sich jemand in dem Marktsegment aus, wer wird dort überleben? Eigentlich ist Integra doch als Rechenzentrumsbetreiber mit Webagentur aufgestellt, die ziehen jedoch größere Fische an Land als Pixelpark und Argonauten, versteh ich nicht, sind die einfach besser oder gibts in dem MArktsegment andere Gesetze?

Gruß

Fred
Parocorp:

agiert europaweit & das sehr erfolgreich !

04.02.01 13:02
montag abwarten. ich glaube wenn der markt am fr. mitgespielt hätte, wär noch mehr drin gewesen.

gruß
paro
Kicky:

Der Kurs wird m.E. in Paris gemacht

04.02.01 14:31
www.bourse-de-paris.fr/fr/market8/fsg841.htm           Namen eingeben
Wenn ich mich recht erinnere haben sie die Website für die Börse in Oslo gemacht und wohl auch die für Paris.Die Pariser Seite ist ausserordentlich informativ,wenn man erst mal kapiert hat ,wie das geht,da kann sich der Neue Markt ne dicke Scheibe von abschneiden.                                                                Jedoch war der letzte Bericht recht einseitig und nannte aus gutem Grund nur den starken Anstieg des Umsatzes,die hohen Verluste des vorherigen Berichtes dürften noch längere Zeit nicht beseitigt sein.Ich kann mir schwer vorstellen,dass das keiner gemerkt hat,irgendwo gab es auch einen entsprechenden Hinweis,vermutlich bei instock/finanztreff
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--