INT.Tainment(622360): ad hoc

Beiträge: 144
Zugriffe: 7.159 / Heute: 1
Intertainment AG 0,356 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -84,39%
 
INT.Tainment(622360): ad hoc broadcast
broadcast:

Höhenflug von ITN wird bald beginnen

 
07.09.04 10:13
Das allein ist keine Hoffnung, auch bei schlechten Zahlen kann ITN auf
satten Zugewinn hoffen und das allein zählt. Die schlechte Bilanz 2003
und vielleicht schlecht Quartals- und Halbjahreszahlen denke ich sind
bereits eingepreist.

Hier kann nur gewonnen werden!!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

INT.Tainment(622360): ad hoc broadcast
broadcast:

Die Quartalszahlen werden es zeigen!!!

 
07.09.04 14:22
Allen negativen Einschätzungen zu Trotz, hier gehts bald wieder nach Norden!!!
INT.Tainment(622360): ad hoc broadcast
broadcast:

Besser kanns nicht laufen!!! Wunderbar!!!

 
07.09.04 17:02
ITN ist nun wieder günstig zu haben. Heute habe ich zumindest für 1,90 Euro nochmal einkaufen können.

Wie lange der günstige Preis noch anhält??? Keine Frage nicht mehr lange!!!
INT.Tainment(622360): ad hoc edelmann82
edelmann82:

jetzt kommt ein wenig Wind auf !

 
08.09.04 15:31
2,25 Euro!
INT.Tainment(622360): ad hoc edelmann82
edelmann82:

die unter 2 Euro verkauft haben, können sich jetzt

 
08.09.04 15:33
erstmal in den Arsch beissen
INT.Tainment(622360): ad hoc Katjuscha
Katjuscha:

Deutliche Kaufsignale

 
08.09.04 15:46
Sieht bei MACD und Stochastik nicht schlecht aus! Könnte kurzfristug bis 2,9 € laufen!

INT.Tainment(622360): ad hoc 1633571www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=sto&1094650834" style="max-width:560px" >
INT.Tainment(622360): ad hoc jungchen
jungchen:

umsaetze fehlen noch

 
08.09.04 16:13
so bringen die signale leider noch gar nix
INT.Tainment(622360): ad hoc Katjuscha
Katjuscha:

Ist doch klar

 
09.09.04 14:15
Jetzt kaufen erst die paar Zocker aus den Aktienboards! Nächste Woche werden die Analysten gar nicht mehr an Kaufempfehlungen vorbei kommen, wenn sie die Berichte von ITN gesehen haben, und sich morgen vielleicht noch etwas bei Franchise tut!

Kurzfristig glaube ich an einen Kurs von 2,9 €! Mittelfristig eher 3,9 € (Gap-Schließung)!
INT.Tainment(622360): ad hoc newtrader2002de
newtrader200.:

katjuscha

 
10.09.04 08:05
genauso ist es eben nicht !
die paar Zocker in den Aktienbords haben nicht gekauft, das merkt man an den Kommentaren und an den Umsätzen und an der Stimmung. da hat ein "Investor" versucht, billig an Stücke unter 2 zu kommen, das scheint aber nicht geklappt zu haben. Die Masse der Zocker ist bei 2,30 - 2,50 nämlich ausgestiegen.

Der Anstieg und die Umsätze sind jetzt ideal, es dürfte steil und nachhaltig nach oben gehen.
INT.Tainment(622360): ad hoc Katjuscha
Katjuscha:

Willst Du mich veräppeln?

 
10.09.04 16:00
In den letzten Tagen wurden vielleicht 30.000 Stück gehandelt, davon allein hab ich 1500 gekauft, und ich bin sicher kein besonders liquider Marktteilnehmer! Meist waren die Ordergrößen nicht größer als 2000 Stück, eher unter 1000!

Im Übrigen können doch genau die gleichen Leute die bei 2,5 ausgestiegen sind, sich wieder zwischen 1,9 und 2,2 eingedeckt haben!

Also von Investoren im Sinne von Insidern zu sprechen, halte ich für Unsinn! Unter 2 ist man kaum an Stücke gekommen! Letztlich hängt alles von bevorstehenden News an, und ich bin mir sicher das diese nicht so schlecht sein können, das der Kurs nochmal unter 2 fallen kann! Ganz im Gegenteil!

Aber wirkliche Investoren spekulieren nicht bei so einer Aktie! Die wollen Nachrichten sehen, die den Turnaround bestätigen! Dann steigen sie auch ein! Und genau da besteht doch die Chance für uns Kleinanleger, denn wir steigen meist schon ein, wenn Fonds es noch gar nicht dürfen! 200-300% Kursaufschlag später nehmen uns die Instis dann die Stücke ab!
INT.Tainment(622360): ad hoc newtrader2002de
newtrader200.:

Blödsinn

 
10.09.04 16:08
hier hat einer versucht , unter 2 kräftig aufzukaufen, was aber mißlang. die Ordergröpßen sind selten über 2000 stücke. Ein größerer Investor ist hier schonlängst drin, bevor es die Masse merkt. Die Bashkommentare vor paar Tagen, zielten in diese Richtung.
Und die Masse ist raus, das sieht man an den Kommentaren.
Auch heute ist das Briefangebot sehr dünn, das Papaier ist in starken händen.
INT.Tainment(622360): ad hoc Katjuscha
Katjuscha:

Du bist paranoid o. T.

 
10.09.04 16:10
INT.Tainment(622360): ad hoc newtrader2002de
newtrader200.:

Lusche, Du mußt noch viel lernen o. T.

 
10.09.04 18:40
INT.Tainment(622360): ad hoc Katjuscha
Katjuscha:

PittiPlatsch, der Liebe

 
10.09.04 19:07
Würde mir eher zusagen!
INT.Tainment(622360): ad hoc IDTE
IDTE:

da haben sich ja zwei getroffen...

 
10.09.04 20:19
marktkapitalisierung immernoch 28 Mio €, da ist noch einiges möglich nach unten.
da ich auch weiss, dass newtrader hier nur rumpusht und nächste woche irgendwann aussteigen wird, um denn zu sagen, dass die firma doch nicht so gut, kann ich nur lachen.
oder war es bei dialog, baader, hvb uvm. etwa anders???

@katjuscha  deine kommentare hier relativieren deine aussage aus dem andren thread ein wenig. auch scheinst du erkannt zu haben, dass newtrader nur dummes zeug schreibt. spricht für dich.
aber deine illusorischen kursziele und deine "gapschliessung" sind lachhaft. wenn die insolvenz angemeldet haben und bei 0,20 € stehen, redest du wohl auch noch von gapschliessen...
gibt soviele aktien die mit offenen gaps delistet werden! und intertainment wird eine davon werden!


wenn ihr euch für filmgesellschaften interessiert, dann schaut euch lieber mal 767727 an. die hat einiges in der pipeline und ist wesentlich günstiger bewertet.

so newtrader siehst du auch, wo man an der börse geld verdient. und vor allem braucht man etwas geduld und verhält sich nicht so wie du! übrigens habe ich auch meine software ag immer noch. man schaut sich fundamentaldaten an und wartet. das gibt auf dauer weit mehr geld als dein gezocke!!!

wie gesagt 28 Mio sind eindeutig zuviel. bis dezember gehen die noch unter 1,50!!
INT.Tainment(622360): ad hoc Klei
Klei:

bis dezember gehen die noch unter 1,50!! ?

 
10.09.04 20:35
Das ist aber eine waghalsige Prognose!!!

Entweder gehen sie bis Dezember deutlich rauf und wenn sie nochmal runter gehen, Richtung 1,50 oder darunter, dann werden sie das bereits in den nächsten 4 Wochen tun!

Ansonsten wirst Du wohl unter 4 € im Dezember keine ITN mehr bekommen. Tut mir Leid, wenn Du bei 1,90 nicht rein bist. aber 2,40 ist doch auch noch günstig. Aber wenn man gar kein Risiko eingehen möchte, dann ist natürlich auch das noch viel zu viel!!! Aber auch 1,50 sind dann eigentlich doch zu viel oder ?
INT.Tainment(622360): ad hoc Katjuscha
Katjuscha:

IDTE, und Du bezeichnest mich als Pusher der ITN-

 
10.09.04 23:50
Aktie?

Was soll ich dann zu Deinem 1,5 € Ziel sagen? Das ist genauso möglich wie mein 3,9 € Ziel, je nachdem was für Nachrichten kommen!

Aber ich hab für mein Kursziel auch eine Begründung geliefert, wo Du nur etwas von Insolvenz schreibst ohne das zu begründen!


Wie kommst Du bei 14 Mio Schulden bei über 50 Mio Vermögenswerten auf Insolvenz, zumal die 14 Mio auf die HVB zurückzuführen sind, mit denen man sich gerade einigen will, und die Rückzahlung auf Besserungsschein schon ausgemacht ist?

Ich würde ja noch verstehen, wenn man ITN wegen den fehlenden Filme basht, für die man erst investieren muss, aber ganz bestimmt nicht wegen Insolvenzgefahr! Ein Kurs von 1,5 € seh ich nur in extrem schlechten Märkten oder wenn wirklich weniegr als 10 MIo € aus den Prozessen gegen Franchise und den Folgeprozessen gegen Comerica fliessen! Vor allem Letzteres schließ ich fast aus, denn Comerica ist liquide genug! Für die sind 50-100 Mio zwar auch kein Geld aus der Portokasse, aber das bringt sie nicht um!
INT.Tainment(622360): ad hoc IDTE
IDTE:

@katjuscha

 
11.09.04 11:57
eigentlich wollte ich sagen, dass bis es endlich soweit ist, dass das urteil rechtskräftig umgesetzt wird, noch einige male irgendwelche aufkommenden adhocs positiv wie negativ gewertet werden können.
bis nicht feststeht, dass wirklich geld fliesst, sehe ich sie höchstens als zock (und dann von einem niedrigeren niveau aus). und das vergesst ihr gerne zu erwähnen.

wie sieht es eigentlich mit dem schiedsgericht aus? ist das die letzte instanz? wie lange kann sich das bei einsporuch etc. hinziehen?

selbst wenn sie irgendwann geld sehen sollten (wobei ich davon ausgehe, dass die summe
deutlich niedriger als von euch erwartet wird ausfallen wird), wird es nur einen kurzfristigen anstieg geben. kann mir nicht vorstellen, dass das kerngeschäft nochmal auf die beine kommt!

istaber schon etwas besonderes ne firma zu kaufen, die überspitzt gesagt nur aus geld besteht und im prinzip nichts kann.

doch wie gesagt als zock eignen die sich irgendwann recht gut (dazu muss aber das volumen da sein, nützt mir nichts wenn ich 80% des tagesumsatz mache und nicht mehr rauskomme!

@newtrader
extra für dich nochmal: KEIN halbwegs grosser investor KANN/DARF im moment investieren, da die umsätze einfach lächerlich sind! das kannst du mir ruhig glauben, kenn mich da ein wenig aus, auch was den eigenhandel der banken angeht!

allerdings ist es gut möglich, dass irgendjemand noch auf einer grösseren position sitzt und diese irgendwann sinnlos auf den markt schmeissen muss.
und dann stell dir mal vor, dass es sich um 100000 stück handelt...
INT.Tainment(622360): ad hoc newtrader2002de

also IDTE

 
geht es noch dramatischer mit dem bashen?

1. eine Firma zu kaufen die nur aus Geld besteht? ich glaub ich spinne, da würden
  tausende AGs froh sein, sie wären in dieser Position wie ITN ! dann kauf am besten
  international media, die sind klasse, schau mal nach, wie bei denen . Schuldenstand
  ist .

2. dieses Volumengebabbel, les ich ständig.
  als vor kurzem Volumen reinkam u.a. wegen einem Push von WO, da liefen dann paar 100
  K an einem Tag durch, was passierte? am nächsten Tag hat die masse das Fracksausen
  bekommen und ist panikartig raus. Also was soll das mit demvolumen, es läuft im
  Moment bestens !

3. So und nun noch zu Deinem Einwand, bzgl. Fonds und Eigenhandel/Banken, diese Profis
  steigen dann sicher ein, wenn alles in trockenen Tüchern ist (wenn Geld geflossen ist
  bzw. mal sehr positive Zahlen gemeldet werden) Dürfen die gerne , nur steht der KUrs
  dann bei 6 oder mehr ! DAnn ist es zu spät , um Geld zu verdienen. Ist doch immer  so Der dumme Kleinaktionär soll doch nicht
  billig kaufen, der soll teuer kaufen und billig verkaufen .

ITN hat für mich den Charakter einer Neuemmission !
MK von ca. 25 Mill. ist lächerlich - bei diesen Aussichten ist da m.M. nach eine Verdopplung dieses Jahr noch drin. Dann können die Fonds gerne einsteigen, dann ist auch Volumen da, bin ich mir sicher.
Laßt Euch blos nicht verunsichern, die Investierten sind hier am Drücker, wer einsteigen will, soll mehr zahlen, basta.
Gibt im moment kaum ne bessere Chance auf solch einen Zugewinn.
Bis montag

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22
5 874 Rebound 2011 Resol_i Norbert Nebenwerth 12.09.22 17:37
  40 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 denkidee denkidee 25.04.21 13:17
  28 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 denkidee denkidee 25.04.21 13:13
  29 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 denkidee niebaum 25.04.21 10:14

--button_text--