zugegeben, der Laden ist heiss und es handelt sich um eine "Isolvenzbude", aber, allein wenn man den Chart anschaut sieht man klar dass hier jemand kauft, wer auch immer. Wenn das nur ein Zock wäre, dann wäre das ne 2 bis 3-Tagesfliege mit big falldown, dem ist aber nicht so. Hier ist was im Busch, was auch immer. Auch wenn Gold-Zack insolvent ist, man sollte sich mal vor Augen halten wo das Teil zu Hype-Zeiten stand, im Vergleich dazu ist der momentane Kurs eher ein "Fliegenschiss". Mal schauen, ich bin heut mal zu 0,84 EUR rein.