Insowert vor Megaausbruch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 127
Zugriffe: 32.815 / Heute: 3
Gold-Zack kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

Insowert vor Megaausbruch ?

2
21.07.05 15:46
       Insowert vor Megaausbruch ? 2022662
     
schaut euch die Umsätze an, bin da bereits drin, wenn eine kursrelevante positive Meldung kommt, ist luft bis 1,50
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


newtrader200.:

käufe auf 0,63 ! o. T.

 
21.07.05 16:20
Antworten
newtrader200.:

jawohl

 
21.07.05 16:22
RT 0,64
da wird alles weggefegt, was drin steht
Antworten
newtrader200.:

very HOT !

 
22.07.05 08:49
bin mal auf heutigen Kursverlauf gespannt
Antworten
newtrader200.:

0,64

 
22.07.05 09:16
wenn der Block auf 0,65 fliegt, dann......hmm.....
Antworten
newtrader200.:

0,64 bG !

 
22.07.05 12:11
jetzt Achtung, wer schnappt sich den Block auf 0,65 ?
Antworten
newtrader200.:

Block auf 0,65 weggekauft !

 
22.07.05 14:41
jetzt müßte der weg auf die 0,70 frei sein
Antworten
newtrader200.:

TH 0,67

 
22.07.05 16:38
über 11 K weggeräumt
also die 0,70 müßten wir heute packen
Antworten
newtrader200.:

ich werd bekloppt, 0,70 G

 
22.07.05 16:40
und keiner ist dabei, schade..

zieh...the sky is the limit !
Antworten
newtrader200.:

kommt am WE ne Meldung ?

 
22.07.05 16:45
hmmm.... sieht ja bestens aus

denke mal wir schließen heute weit über 0,70

Am Montag dann auf...... na ich laß es lieber....
Antworten
newtrader200.:

RT 0,72

 
22.07.05 16:56
war gerade mal drüben auf WO um mal nachzulesen, was unsere Traderkollegen so scheiben, mehr als fassungslosigkeit kann ich nicht erkennen...d.h. die Zockgemeinde scheint hier wohl außen vor zu sein.

Bleibe auf jeden Fall drin, Gewinnmitnahme würde zwar reizen, aber ich sehe hier noch ein Megapotenzial.

Kursziel gibts per BM
Antworten
newtrader200.:

schaut die G auf 0,72

 
22.07.05 16:59
briefstücke rausgenommen

zieh......................
Antworten
newtrader200.:

RT 0,74

 
22.07.05 17:01
will die heute noch auf 0,80 ?
hätte nichts gegen, hahaha
Antworten
newtrader200.:

Aktie zeigt kaum schwäche

 
22.07.05 17:11
wird alles aufgesaugt
das sieht mehr als gut aus
Antworten
newtrader200.:

jetzt auf 0,70

 
22.07.05 17:20
am montag geht die Party weiter, ob man in schwäche nochmal zuladen soll ?
Antworten
newtrader200.:

RT 0,71

 
22.07.05 17:45
bei dem Anstieg müßte eigentlich auf dem WO Board mehr los sein-  jedoch Funkstille - da ist kaum einer dabei - die Party dürfte hier nicht zu Ende sein, sondern erst am Anfang.

Erwarte für heute schlußkurs um die 0,73 / 0,75 und am Montag Eröffnung bereits über 0,80 , so die Ziele
Antworten
newtrader200.:

RT 0,72

 
22.07.05 18:00
B 0,75
heute doch noch auf 0,80
würde ja selbst meine Planungen toppen
Antworten
newtrader200.:

Umsätze ziehen an

 
22.07.05 18:30
Teilgewinnmitnahme 0,71
Rest bleibt stehen mit SL auf 0,66
war ne feine Sache, das WE kann kommen
ciao
Antworten
fuxx:

nur zur erinnerung:

 
25.07.05 18:58
die firma ist im insolvenzverfahren. wenn da etwas rauskommt, bekommen zuerst (eher sogar ausschliesslich) die wandelanleihe-gläubiger (wkn 768683) geld.
die anleihe ist der bei weitem grösste teil der schulden (ca 50 mio von ca 80 mio gesamt).
und die anleihe kann man momentan noch für unter 10 % des nominalwertes kaufen. sie hat KEINEN rangrücktritt, ist also gleichberechtigt mit den bankschulden.
sollten aus dem verfahren auch nur 20 mio rauskommen (die firma hatte vor 4 jahren eine millarde dm in der bilanz!) wären das ca 25 % kurs für die anleihe ! bei 40 mio wären es in etwa 50 % kurs für die anleihe (die jetzt bei unter 10% steht).
die aktie hat sich die letzten wochen knapp verdreifacht, die anleihe fast nichts gemacht. meiner ansicht nach dringend zeit zum tausch.
nur mal so zum drüber nachdenken.
ist halt wesentlich fundierter als in der aktie auf paar weitere cent zu hoffen.
Antworten
fuxx:

platow von heute

 
25.07.05 20:44
schon paarmal von leuten (auch in anderen boards) erwähnt, hier teilweise der inhalt aus dem artikel zum thema goldzack :

"totgesagte" gold-zack vor dem comeback?
viel risiko, viel chance, "spekulativ kaufen". mögliches potential exorbitant. dietrich walther (ehemaliger vorstandvorsitzende von GOZ) will mit schlagkräftiger truppe neues geschäft aufbauen. zustimmung des insolvenzverwalters soll vorliegen. es soll keinen kapitalschnitt geben. positive news outstanding.
wers defensiver mag, lieber die anleihe kaufen, weniger risiko und weniger chance.

anmerkung von mir : siehe voriges posting. defensiver ist da gar nix, denn wenn es keinen kapitalschnitt gibt, und die firma weiterbesteht, muss die anleihe zu 100 % zurückbezahlt werden (genau wie die anderen schulden)! das wäre ein verzehnfacher gegen jetzigem kursniveau ! auf gehts !!


Antworten
Börsenfan:

@fuxx

 
25.07.05 22:33
zugegeben, der Laden ist heiss und es handelt sich um eine "Isolvenzbude", aber, allein wenn man den Chart anschaut sieht man klar dass hier jemand kauft, wer auch immer. Wenn das nur ein Zock wäre, dann wäre das ne 2 bis 3-Tagesfliege mit big falldown, dem ist aber nicht so. Hier ist was im Busch, was auch immer. Auch wenn Gold-Zack insolvent ist, man sollte sich mal vor Augen halten wo das Teil zu Hype-Zeiten stand, im Vergleich dazu ist der momentane Kurs eher ein "Fliegenschiss". Mal schauen, ich bin heut mal zu 0,84 EUR rein.
Antworten
Börsenfan:

schon wieder im Plus, 0,90 EUR +4,65%

 
26.07.05 09:14
ob der Euro noch fällt ?
Antworten
fuxx:

na ja, "börsenfan"

 
26.07.05 09:48
zu hype zeiten (y2000) hatte die firma 1 mrd DM in der bilanz, und hat 100 mio DM gewinn gemacht. davon sind wir heute geringfügig entfernt..
:-)
Antworten
Börsenfan:

VK zu 1,02 EUR ausgeführt, schöner Gewinn. o. T.

 
26.07.05 09:52
Antworten
fuxx:

ei, ei, ei..

 
26.07.05 09:56
hast du nicht oben noch erzählt, wie nachhaltig das ganze ist ?? und dann jetzt schon verkaufen ??
schau dir die anleihe an !!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gold-Zack Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 380 Gold-Zack - Adhoc - 500% - jetzt! tuxre HonestMeyer 20.05.24 19:04
2 29 **Goldzack-Niederländische Investorengruppe** soros Pferde_Rosch 17.05.11 16:55
  16 Gold-Zack Jetzt kaufen?? DennisStr kingmaster 17.02.08 13:19
  10 @Silberwolf Wildeast Silberwolf 27.09.06 16:04
  17 +++ TOP ADHOC +++ Golden Stock Wildeast 16.06.06 10:45

--button_text--