Hier werden demnächst noch positive News/Meldungen kommen.
Der erste Schritt erfolgte mit der letzten Ad-hoc-Meldung.
|
wer bitteschön spricht hier vom aufkauf eines AGmantels? kein mensch! lesen und nachdenken.
jetzt wird dieses teil auch langsam aus charttechnischer hinsicht interessant. wird der gab geschlossen, kann die aktie
auch ohne news durchaus die 0,45 knacken. dann ist eine, wie sag ich immer,( hat nichts mit hühnern zutun), bodenhaltung erreicht.
geduld zahlt sich manchesmal wirklich aus.so geschehen heute, für € 100 !!! über 300 stücke geschnappt. steckt da etwa ein system hinter?
naja, schau ich mal, was ich morgen noch unter 35ct. abgreifen kann. ciao and stay long
und heute wird wieder etwas auf den markt geschmissen (100€ o weniger) um den kurs unten zuhalten. unter 30ct. war heute nichts zubekommen. ich... bin es nicht. sollte es so kommen, stimmen meine prognosen. ciao
Der Vorstand der S&R Biogas Energiesysteme AG hat einen Antrag nach §104 AktG an das Registergericht in der Form gestellt, dass Herr Frank Mehlfeld, Geschäftsführer einer Kapitalgesellschaft und Finanzvorstand der Kindervereinigung Leipzig e. V. für das ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglied Robert Schöpf und dessen Ersatzmitglied Rechtsanwalt Heufelder, als Ersatzmitglied ab sofort bis zur nächsten Hauptversammlung zum Mitglied des Aufsichtsrates gerichtlich bestellt werden soll.
Ferner wurde beantragt Herrn Herbert Peter, Betriebswirt - Versicherungsfachmann, Geschäftsführer der Jung & Peter Generalrepräsentanz GmbH Memmingen für das zum 27.07.2011 ausscheidende Aufsichtsratsmitglied Stefan Schmidbaur als Ersatzmitglied gerichtlich zu bestellen.
quelle www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ysteme-AG-deutsch-1193502heute wieder sehr gut aus. kommt bewegung rein. kurs sieht super aus.
hoffe ist nicht dein fieber das so steigt:) aber rt sieht momentan super aus. mal sehen wo wir heute abend auflaufen. das könnte ein schub für morgen geben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 283 | S+R für 2009 gute Aussichten | mimba | vitalcaffee | 25.04.21 01:54 | |
| 2 | 89 | S&O Agrar AG vor Reaktivierung/Manteldeal? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:54 | |
| 15 | 1.761 | INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE | Archon | tbhomy | 25.04.21 00:15 | |
| 475 | S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG | llb1 | Strandläufer | 24.04.21 23:55 | ||
| 2 | S&R Biogas - Geschäftsführer deckt sich ein | stockworld88 | stockworld88 | 06.12.11 11:22 |