insidernews-nochnichtbes tätigte Unternehmensmeldun


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 994 / Heute: 2
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +84,08%
 
jack303:

insidernews-nochnichtbestätigte Unternehmensmeldun

 
26.04.01 09:40
g. Gerüchten zu Folge (stimmt zu 99 %) vermarketet ADlink(WPKN 549015) demnächst die Web-Sites des FC BAyern München und die des FC SChalke 04 (Meister 2001 ?).

Wenn das mal kein Erfolg ist ....?!


time to j a c k    3 0 3
Antworten
jack303:

sorry,

 
26.04.01 09:43
war nicht Schalke sondern 1.FCK, dafür aber noch zusätzlich sportal.de
Und es sind keine Gerüchte, es ist definitiv. HAb gerade die News auf der Web-Site gefunden. Und die schreiben nicht mal ´ne Adhoc.

Gruß

j a c k 3 0 3(dessen Herz gelb-schwarz schlägt)
Antworten
keptn k:

@jack303

 
26.04.01 12:01
was fürn Potential steckt denn da drinne?
Sollten wir mal bei adlink anrufen und ihnen von den wunderbaren Möglichkeiten der ad - hoc Publizität erzählen? ( Oder gleich an Ingo E. weitervermitteln, der weiß wie man so was macht ) gruß der keptn
Antworten
keptn k:

warst Du mal auf deren Website?

 
26.04.01 12:10
Die Meldung ist vom 19.April!
Antworten
graziani31:

Ad hoc-Mitteilungen:

 
26.04.01 12:22
Ursprünglich sollten die Ad-hoc-Mitteilungen dazu dienen, alle Anleger zum selben Zeitpunkt mit neuen Tatsachen zu versorgen, die sich auf die Vermögens- oder Finanzlage des Unternehmens auswirken und den Börsenpreis ERHEBLICH beeinflussen können. Die entscheidende Frage ist also: Ist dieser Deal so schwerwiegend?
"Die Welt" vor einigen Monaten dazu: "...was in Paragraf 15 des Wertpapierhandelsgesetzes seit 1995 gilt, verkommt zunehmend zur kostenlosen Plattform der PR-Abteilungen. Sie verkünden jeden kleinen Auftragseingang, Analystenkonferenzen oder sogar die Senkung der Telefongebühren. 'Bald wird auch noch der Termin mit dem Fensterputzer veröffentlicht', spottet ein Fontmanager..."

Gruß

graziani
Antworten
keptn k:

Wenn der Vorstand

 
26.04.01 17:16
danach plötzlich visionären Weitblick entwickelt und fähig ist, in weiser Voraussicht die einzig richtigen startegischen Entscheidungen zu treffen - warum nicht? Dann sollte aber der Fensterpurtzer gerechterweise auch ne Gewinnbeteiligung kriegen
gruß der keptn
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--