|
Immer noch keine Studie da?
Schon mal daran gedacht das diejenigen die die Studie schon gelesen haben die News zum abverkauf genutzt haben könnten?
schriebst, die Börse hasst am meisten Ungewissheit .
Siehe dazu dein Posting bei Gulfside: www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738
Hier haben wir zur Zeit keine andere Situation, alles spekuliert aber niemand weis genau was Sache ist. Seit Monaten zieht sich hier alles in die Länge.
Was ich bei dir halt nicht verstehe ist, das du gegen GMG schiesst, doch bei deinen eigenen Investments diese Punke übersicht. Entweder du wendest deine Kriterien überall gleich an oder du lässt es am besten gleich sein.
Es geht um folgende Aussage von Dir:
Es gibt nichts was die Börse mehr hasst, als die Unsicherheit. Insofern ist der weitere Weg gen Süden m. E. vorprogrammiert.
http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1112#jumppos27825
Es geht um die Unsicherheit, genau die gleiche Unsicherheit wie bei Apogee, denn hier kann auch keiner sagen ob die Produktion profitabel sein wird, ob es ein Abnehmer geben wird usw. Das ist die Unsicherheit bei Apogee, also müsste laut deiner Aussage der Weg Richtung Süden vorptogrammiert sein.
Anders verhält sich Apogee zur Zeit auch nicht, schau dir den Kurs an, doch hier hast du nie vor dieser UNSICHERHEIT gewarnt, sondern hast Apogee im Vergleich zu GMG besser dargestellt.
Wünsch dir was
Apogee kündigt ein PP an, zu 0.10$ obwohl der Kurs bei unter 0.10$ steht. Laut Flumi sichern sich die Investoren normalerweise ab, stimmts? So schrieb Sie es jedenfalls bei Gulfside. Denn dort wurde das letzte PP mit viel Skepsis betrachtet. Doch jetzt passiert das gleiche auch bei Apogee, selbst die Warrants gibt es erst zu 0.20$ pro Share.
Flumi, was sagst du denn dazu? Hast doch Apogee in deinem Musterdepot. Scheint wohl doch ganz normal zu sein oder? Als ich bei Gulfside darauf hinwies, wurde ich von der verspotet, da jeder normale Anleger sich absichern würde, sprich das PP würde laut deiner Aussage immer unter Aktienkurs veröffentlicht werden. Soll das jetzt heissen das all die Investoren nicht normal seien? Nachzulesen sind deine Ausagen im GMG Thread.
Denk mal bitte drüber nach.
Bin auf deine Meinung gespannt.
Gruss
Andreito
sich in sachen Finanzierung zu Worte gemeldet, er hält es in seiner Aussage recht algemein, also kann man dies auch auf Apogee anweden:
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-Top-oder-Flop-403323
Das Geld sitzt bei den Banken locker, so so und selbst die kleinste Bude würde Geld von denen bekommen. Wieso holt sich Apogee dann nicht ihr Geld von denen? Scheint wohl noch kleiner als die kleinste Bude zu sein ;o)
Mit den weiteren 90.000$ kommt man nicht weit, was will man davon finanzieren? Das ist doch ein Witz und der Markt beurteilt dies auch als Witz, siehe Kurs.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag!!!! Das Wetter war spitze! Der See zauberhaft und das anschliessende Grillen einfach klasse!
Tschau :o)
werfen, stimmts lieber Calibra21?
www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738
Seit dem er GMG beobachtet, sind anscheinend nur die Käufer dumm und das findet er lustig. Jetzt braucht man nur seine beiden Empfehlungen anschauen (war angeblich eine alternative zu GMG) die sind tief im Minus seitdem ich sie beobachte.
Jetzt frage ich mich, wer ist hier in Wirklichkeit der Dumme?
Bei Apogee passiert seit den letzten Monaten gar nichts mehr, der Kurs fällt kontinuierlich und ein Boden ist zur Zeit nicht in Sicht. Dabei wurde hier von den "Empfehlern" nur das Beste versprochen. Davon sehe ich aber zur Zeit nichts.
Schönes Wochenende!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 37 | APOGEE SILVER LTD die Silber-Chance | Jense | Bergkämpfer | 15.02.13 21:39 | ||
| 19 | 548 | Apogee Minerals. Ausbruch u. Rekordvolumen. | Calibra21 | alpenland | 05.08.11 11:48 | |
| 5 | 7 | Namensänderung macht neuen Thread notwendig | Rheumax | stangi77 | 26.04.11 15:17 | |
| 8 | 127 | Insider Transaktionen Apogee | Andreito | heisan | 04.02.11 11:06 |