So ,
nachdem hoffentlich alle nach herausgabe der Studie (über 6 Monate später als erwartet!!) erkannt haben das Apogee nichts Wert ist und ich somit recht hatte , haben auch die Hardcorelongies anscheinend erkannt das ich recht hatte. Im Nebenthread schreibt serum4 dazu:
"Ich persönlich bin von der Null Reaktion Geschockt, sauer und einfach Traurig. Ich werde aber nicht ein Stück abgeben da es keinen Abverkauf gegeben hat sehen es die letzten PP Käufer ähnlich wie ich.
"
Die pp Käufer konnten ja auch noch gar nicht verkaufen da die Aktien ja gesperrt sind! Wann genau läuft nochmal die Haltefrist ab , war das Anfang July oder August? Mal sehen ob dann endlich mal Umsatz in die Aktie kommt. Ich befürchte aber das dann endgültig der Abverkauf stattfinden wird!
http://www.ariva.de/...s_Ausbruch_u_Rekordvolumen_t315406#jump8241435Weiter schreibt er:
"Das wird sicher zum größten teil durch F&M getragen und wir dürfen nicht vergessen das wenn F&M den Anfang gemacht hat sehen andere Investoren das Risiko nicht mehr so groß und werden sicher lockerer."
Das sehe ich wieder mal ganz anders! Die Studie war doch allen vorher bekannt denn es hat doch immer geheißen die Studie wäre angeblich gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen! Trotzdem wollte niemand in Apo investieren und der Vorstand hat über die eigenen Tochtergesellschaften das pp selber gezeichnet weil sie sonst die lächerlichen 2,8 Mio Dollar noch nicht mal zusammenbekommen hätten! Also wenn sie niemanden gefunden haben VOR der Studie und die Investoren sehen das der Vorstand das pp selber gezeichnet hat warum sollte jemand nach dieser katastrophalen Studie noch in Apo investieren wollen?!
Serum4 schreibt dazu:
"Deshalb ist es wichtig etwas weiter auszuholen wenn es um Infos geht.
Stan Bharti ( Chairman ) Apogee ist auch der Chef von F&M Capital, ein Finanzunternehmen, Fonds der In Rohstoffunternehmen Investiert und sie aufbaut. Stan Bharti hat auch die Tochter Dacha Capital aufgezogen und dazu gehört auch Aberdeen Capital. All diese Firmen Haben In Apogee Investiert"
http://www.ariva.de/...s_Ausbruch_u_Rekordvolumen_t315406#jump8241435Also mit anderen Worten:....NIEMAND wollte anscheinend Geld in diese bude stecken und deswegen hat der Vorstand selber investiert!