Insider Transaktionen Apogee

Zugriffe: 21.414 / Heute: 13
Apogee Silver kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

Insider Transaktionen Apogee

8
04.01.10 10:45

Apogee wurde in den neben Threads und im Gulfside Minerals Thread recht hoch gelobt, darauf hin wurde ich neugirig und habe mir die Firma etwas genauer angeschaut. Angefangen habe ich bei den Insiders, um zu sehen wie sehr sie von der Firma und deren Aussichten überzeugt sind.

Dabei habe ich folgendes festgestellt, einer der grössten Investoren ist die CIM Special Situations Fund Limited. Am 10.09.07 kauften sie 7.500.000 Aktien zu einen Preis von 0.40$ ( 3.000.000$). Dies ist ja noch sehr positiv, doch ab den 30.01.09 began der Verkauf, der sich bis zum 10.09.09 erstreckte.Insgesammt wurden 1,86mio Aktien zu einen Wert von 137.424 $ verkauft. Im Schnitt hat die CIM Special Situations Fund Limited ihre Aktien die sie zu 0.40$ pro Share erworben haben zu 0.074$ verkauft. Da frage ich mich, wenn alles so gut um die Firma stehen würde, wieso verkauft ein gross investierter Insider mit hohen Verlust seine Shares?

Mein Fazit aus der ganzen Geschichte. Wieso verkauft ein Fund seine Aktien wenn doch angeblich (was man in anderen Threads hier lesen kann) alles in Ordnung sei?

Quelle: www.sedi.ca

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +103,50%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +47,37%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,06%

Hräswelgr:

Aua...........

04.01.10 10:55

Also wirklich überzeugt scheinen mir ja die Member of Board und das Management nicht zu sein,oder wie erklärt man sich sonst die geringe Sharezahl die die Insider halten???

Insider Transaktionen Apogee 7190305farm5.static.flickr.com/4021/4244337138_ab499e2948_o.jpg" style="max-width:560px" />

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!
Antworten
Hräswelgr:

Verwässerung pur...................

3
04.01.10 11:04

""""""""""""Apogee Minerals Limited ("Apogee" or "the Company") (TSX VENTURE:APE) announces that it has closed its previously announced non-brokered private placement financing of units ("Units") of the Corporation (See Press Release Dated October 19, 2009) for gross proceeds in the amount of $1,500,000 through the issuance of 15,000,000 Units at a price of $0.10 per Unit (the "Offering Price"). Each Unit consists of one common share of the Company (a "Common Share") and one-half of one share purchase warrant (each whole warrant a "Warrant"), with each Warrant entitling the holder thereof to acquire a Common Share at the exercise price of $0.14 per share at any time prior to December 18, 2011. The Corporation intends to use the net proceeds to continue the development of its key projects and for working capital purposes.

The Company has paid Delano Capital Corp, an Ontario exempt market dealer ("Delano"), a cash commission in the amount of $41,331.50 and has issued to Delano 413,311 compensation warrants to acquire 413,311 common shares of the Company at an exercise price of $0.10 per common share until December 18, 2011 (the "Compensation Warrants"). In addition, the Company has paid Wellington West Capital Markets Ltd. ("Wellington West") a cash commission in the amount of $26,250 and has issued Wellington West 262,500 Compensation Warrants as a finder's fee payable by the Company in connection with the private placement financing."""""""""""

www.apogeeminerals.com/docs/news/dec21_2009.php

Wow!! Hier wird für läppische 1,5 Mio Dollar ne massive Verwässerung in Kauf genommen. Wie ich meine sehr teuer erkaufte 1,5 Mio.

Krass !!!

Antworten
Hräswelgr:

und wenn man einmal am kramen ist.........

2
04.01.10 11:14

........hab ich gleich den nächsten negativen Punkt gefunden.

Diesmal in dem letzten Finanzbericht.

Insider Transaktionen Apogee 7190437farm5.static.flickr.com/4019/4243558101_3946502d6b_o.jpg" style="max-width:560px" />

www.apogeeminerals.com/docs/pdf/Q_2009_Sept.pdf

Schau an vor dem PP war sozusagen Konto leer und es bestanden noch Verbindlichkeiten von über 750.000 Dollar.

Das bedeutet ja quasi das von dem aktuellen PP wenn man die verbindlichkeiten ,die laufenden Kosten und die FinderFee´s vom PP abzieht,Apogee gleich wieder ohne Kohle dasteht.Das heißt im Umkehrschluß wohl in naher Zukunft das nächste PP?

Tja so wie es ausschaut ist der Geschäftszweck von Apogee momentan darauf beschränkt Shares zu drucken.

Nach dem PP ist vor dem PP...............LOL

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf-oder Verkaufempfehlung dar.

Antworten
Hräswelgr:

uiiiiii

2
04.01.10 13:11

http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_Ausbruch_u_Rekordvolumen_t315406?page=17#jumppos432

"""""""....Collins & Co. sorgen mit ihrer eigenen PP-Beteiligung für Vertrauen. Genau das hat Apogee gebraucht....."""""""

Calibra das meinst doch nicht wirklich ernst!!

Insider Transaktionen Apogee 7191126

Also wenn da nicht langsam die Alarmsirenen angehen..........................................................­

Aber wie immer nur meine Meinung!

LOL!!

Antworten
Andreito:

Jetzt sollte auch jeden klar sein,

2
04.01.10 13:12
wieso Apogee sich auf solch eine hohe Verwässerung eingelassen hat. Hätte man kein PP gebracht wäre die Firma Pleite gewesen, siehe Finanzbericht 2009.

Das scheint jetzt wie ein Teufelskreis zu sein, wenn der Kurs nicht anziehen sollte und das nächste PP auch wieder zu ca. 0.10$ geclosed wird, dann ist das eine erhebliche Verwässerung.

Antworten
Andreito:

@Calibra21 und Flumi4

04.01.10 13:48
Ich würde ja gerne mal eure Meinung dazu hören, ihr beide seit doch die wahren Apogee Fans. Was sagt ihr zum Finanzielen Desaster und dem Abverkauf der CIM Special Situations Fund Limited?
Antworten
Hräswelgr:

.......Apogee-Thread lesen ist interessant.......

04.01.10 14:46

"""""""""erst nachdem Calibra,  Nukem und noch der eine oder andere Ausschnitte aus e-mails vom Management veröffentlicht hat ist Fahrt in die Sache gekommen""""""""""

http://www.ariva.de/...uch_u_Rekordvolumen_t315406?page=16#jumppos410

@Calibra

LOL! Ups war das nicht ein Kritikpunkt gegen GMG ? Mails vom Management? Insider-Infos?

Antworten
Hräswelgr:

.......Apogee-Thread lesen ist interessant......

04.01.10 15:00

Da ist mir doch gleich noch ne Frage an die "Long´s" eingefallen.

Warum hat APE nicht eigentlich die PFS vor dem PP veröffentlicht??

Das PP wäre doch dann sicher zu besseren Konditionen realisierbar gewesen?

An der Übersetzung kann es ja nicht wirklich gelegen haben.........................LOL

""""""Collins erwartet die Studie für Mitte November, dann gehts ins Übersetzungsbüro.Bald ist es so weit"""""""

http://www.ariva.de/...uch_u_Rekordvolumen_t315406?page=14#jumppos373

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bashpusher99.:

na, Ihr müsst

3
04.01.10 15:09
ja Zeit haben, Euch so intensiv mit einer Aktie zu beschäftigen, in die Ihr nicht investiert seid...Komisch, sowas habe ich doch schon mal irgendwo gelesen...Ich meine mich dunkel zu erinneren, das schon einmal im Gulfside-Thread gelesen zu haben und ich meine mich weiter zu erinnern, diesen oder einen ähnlichen Satz auch schon des Öfteren von Euch gelesen zu haben. Also Zufälle gibts...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Hräswelgr:

@kukki

04.01.10 15:17

"""""""""""""""Abgesprochene aktion?! :-)"""""""""""""""""

Versteh nicht? Meinst du etwa das was seitens der "Aktionärsschützer" im GMG Thread läuft?

Ich schreibe hier lediglich, um unbedarfte Anleger auf gewisse Ungereimtheiten bei APE aufmerksam zu machen.

und davon gibt es meiner Meinung nach ne ganze Menge.

Da mich die User Calibra,Flumi und Nukem permanentund aufopferungsvoll vor meinem Invest GMG warnen,möchte ich mich lediglich zum Dank dafür ein wenig revanchieren.

Antworten
kukki:

Klar odin

5
04.01.10 15:22
und weil du so ein herzensguter mensch bist bewirbst du in verschiedensten boards deine gulfside?
Auf stockhosue bist du auch oder? Die kanadier lassen sich leider bloss nicht so schnell einlullen wie man am volumen an der tsx erkennen kann. ;-)

Ihr seid mir schon ein völkchen...Andreito (anerkannter verfechter und schönschreiber von gulfside) eröffnet einen thread zu apogee und ein anderer gulfside longie unterstützt ihn tatkräftig dabei. :)
"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Antworten
bashpusher99.:

@Hräswelgr

2
04.01.10 15:27
*LOL*
Antworten
kukki:

Jedenfalls

2
04.01.10 15:29
scheinen die boards auf euch eine magische anziehungskraft auszuüben.
Meint ihr wirklich durch das geschreibsel lässt sich einer davon abbringen in bestimmte aktien zu investieren?

Nur klitschen die keine zukunft haben werden dementsprechend beworben.
Mehr als ein kurzer zock ist meist nicht drin, siehe gulfside 2007. Seitdem geht es permanent abwärts. :(
Ist doch aber kein grund andere aktien niederzumachen wenn man seine eigenen hausaufgaben nicht gemacht hat und auf riesigen verlusten sitzt...
"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."

Antworten
Hräswelgr:

@kukki

04.01.10 15:37

"""""""""Nur klitschen die keine zukunft haben werden dementsprechend beworben.""""""""""

Vielleicht sollteste den Rat mal an Calibra weitergeben.Er bewirbt ja Apogee seit Wochen im GMG-Thread.Ist ja auch deswegen gesperrt worden.()

Warum nur?Im Apogee Thread ist ihm wohl zu wenig los?

Antworten
kukki:

Wie

04.01.10 15:40
meinst du das?
Gibts bei apogee etwa auch einen kostenlosen NL im hintergrund der die fäden zieht?!

Antworten
Hräswelgr:

na Calibra wie ging nochmal der Spruch?

04.01.10 18:02

.............

Der Kurs hat immer Recht.

Insider Transaktionen Apogee 7193065de.advfn.com/...rt&s=TSX%3AAPE&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />

Ich hoffe ich hab den Spruch nicht falsch wiedergegeben? LOL

Antworten
Hräswelgr:

......Calibra......

04.01.10 18:04

.......der gefällt mir fast noch besser..........

Insider Transaktionen Apogee 7193088de.advfn.com/...rt&s=TSX%3AAPE&p=6&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />

..........netter Tannenbaum.....................LOL !

Antworten

Andreito:

@flumi4 und Calibra21

05.01.10 20:12
Hey Flumi4, du hast den Thread doch gelesen, hast ihn doch uninteressant bewertet. Da frag ich mich, was du daran uninteressant findest? Ist es dir egal das CIM Special Situations Fund Limited mio von Aktien verkauft hat? Oder dass das Management, sprich der Ceo so gut wie keine Aktien hält? Siehe dazu die Tabelle die hier gepostet wurde.

Ich denke du bist investiert, dann müsstest du es doch eher als interessant finden was sich beim Management abspielt.

Schon komisch, aber gut, das beweist mir nur meine Vermutungen und Meinungen die ich über euch beiden habe.
Antworten
serum4:

Diesmal ohne Beleidigung in der dritten Zeile !!

2
05.01.10 20:27
Also manche User tragen schon wirklich zur Erheiterung des Threadklimas bei. Da spekulieren Apogeeaktionäre seit Wochen auf eine vollständige Platzierung des PP´s (was letztendlich auch glückte) und jetzt kommen irgenwelche XXXXXX daher und tun gerade so, also würden sie uns mit dem PP über 1,5 Mio. C-$ was neues erzählen, obwohl es letztendlich Olle Kamellen sind.  

Dabei ist die vollständige Platzierung des PP´s doch Grundvoraussetzung für die APE-Spekulation gewesen! Viele haben sogar alleine auf die vollständige Platzierung spekuliert, da die Firmenexistenz bedroht war und diese durch das PP gesichert werden konnte. Nun können diese seit Spekulationsbeginn bzgl. des PP´s schon ca. 20-30 % Gewinn verbuchen. Der Grundstein ist jetzt gelegt. Daher ist es auch wenig verwunderlich, dass bei Apogee in Kanada nahezu null Abgabedruck vorhanden ist und das obwohl die PP-Zeichner (ich selbst kenne auch einen User, der 100 K bei diesem PP gezeichnet hat) schon jetzt 20 % im Plus sind.

Jetzt kann Apogee seine eigentliche Arbeit wieder nachgehen, sodass weitere Events anstehen. Veröffentlichung der PFS (ich persönlich dachte auch, dass die Veröffentlichung nicht an Comibol gebunden ist) und das neue Bohrprogramm zur Erweiterung der Pulacayo-Paca Resourcen.

Weil sich heute manche über die mittlerweile hinfälligen Schulden lustig machten. Die Finanzkrise hinterlies mit der daraus entstehenden Kreditklemme halt auch an Apogee ihre Spuren. Nur deshalb war es m. E. möglich, dass Apogee überhaupt unter 0,1 C-$ fallen konnte (Existenz war bedroht). Kurse i. H. v. 0,06 C-$ bargen eine exorbitante Chance! Diesbezüglich nochmal meinen Glückwunsch an Serum! Du hast doch zu 0,06 C-$ gekauft right?  Durch das von den Neulingen schlechtgeredete PP konnte die Existenz gesichert werden, was der Kurs auch mit einer schönen Kursrally honorierte. Manchmal muss man halt etwas näher an den Spiegel herantreten, um die Spekulation zu verstehen.

Kurzum. Man sieht, es läuft alles nach Plan und es gibt m. E. keinen Grund sich von der Spekulation zu verabschieden.

P.S.: Apogee hat heute unverändert geschlossen. Zugegeben, etwas mager wenn man bedenkt, dass der Dow das 15 Monatshoch erklommen hat. Es soll heute aber auch Rohstoffaktien gegeben haben, die in diesem Marktumfeld sogar im minus schlossen. Das ist dann mal richtig derb.
Antworten
mavericksan:

Hier ist Anlegerschutz......

06.01.10 00:18
.....offensichtlich wirklich notwendig.

Wenn man das so überfliegt, was Hräs und Andreito so an den Tag befördert haben - Finger weg von Apogee.

Hervorragende Arbeit.

Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten

bashpusher99.:

@mavericksan

06.01.10 09:49
wirklich gut recherchiert. Aber immerhin beschäftigt sich Apogee mit einem Rohstoff mit stark steigendem Preis:

www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/...;2493887;14#bgStart

Für Braunkohle habe ich weder in diesem Artikel, noch woanders was Vergleichbares gefunden...
Antworten
rippchen0815:

Und

06.01.10 09:53
gleich negativ bewertet von serum4... fühlt sich da etwa jemand angesprochen ;o) ein Schelm wer böses denkt
Antworten
Andreito:

Bashpusher

2
06.01.10 10:07
es geht darum das Apogee finanziele Nöte hatte und deswegen ein PP zu so einen niedrigen Kurs bringen müsste. Ein grosser Insider verkauft seit Monate, schau dir mal die Aktienbestände an die das Management hält, das ist minimal. Wenn die Aussichten so gut sind, wieso beteiligt der CEO und der CFO daran? Sie könnten auch am Markt kaufen wenn die Aktien doch zum aktuellen Zeit so günstig sind, aber das machen sie nicht. Wieso? Andere CEO´s kaufen auch Aktien von ihren Unternehmen am Markt und investieren dort 200.000$. Namen nenn ich hier jetzt keine, sonst heisst es ich würde eine andere Aktien werben oder pushen.

Jedenfalls die Bewertung meines Threades beweist mir aufs neuste meine Vermutungen. Es handelt sich zu 100% nicht um Aktionärsschützer die sich im GMG Thread aufhalten (dies hat der Versuch hier bewiesen). Würde es sich um Aktionärsschützer handeln, sprich Leute die andere vor Abzocken, Fehlinvests usw bewahren wollten, würden nachdem diese Zahlen der Insiderkäufe/verkäufe und deren eigene Bestände + dem Finanzbericht der zeigt das Apogee Schulden hatte, diesen Thread nicht als uninteressant einstufen.
Antworten
Andreito:

Cash und wann braucht man weitere Finanzierungen?

3
06.01.10 10:55

Am 30.09.09 hatte Apogee noch ca. 65.000$ Cash und noch Verbindlichkeiten von ca 750.000$ offen. Am 24.12.09 wurde das PP geclosed und es flossen 1,5mio$ in den Kassen, davon gingen 67.581$ an die Finders.

65.000$ + 1,5mio$ = 1.565.000 $

davon ziehen wir ersteinmal die 750.000 $ Verbindlichkeiten und die ca 67.000 $ für die Finders ab, übrig bleiben 748.000$

Laut Finanzbericht betragen die Ausgaben für 3 Monate ca 200.000$. Das aktuelle Cash um diese Ausgaben zu decken würde für ca 11 Monate reichen bis August 2010. Vorausgesetzt Apogee investiert kein Geld in weiteren oder aktuellen Projekten.

Insider Transaktionen Apogee 7202376

Quelle: www.sedar.com

Antworten
flumi4:

Andreito

3
06.01.10 13:47
Beitrag Nr. 22 von Serum, oder besser gesagt calibra gab dir doch Antwort. Warum wärmst du das alte Zeugs mit Beitrag 27 und 28 dann nochmal auf? Die Speku ging auf. Auf voller Länge. Freu dich doch mit uns.
Das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=432287

Letzter Trade: Kauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.
Antworten
Hräswelgr:

......tja wenn man einmal am kramen ist..........

06.01.10 14:40

.......kommt doch schon wieder eine äußerst zwielichtige Sache zu Tage.

Scheint ja ne "nette"Bude zu sein.Wer hat sich denn da billigst die Shares zugeschoben?

APE beschließ PP zu 0,10 daran gekoppelt Warrants zu 0,15.

Bishierhin scheit ja alles ok.

Aber nun schauen wir uns mal dazu noch den damaligen MarktPrice an.

Am Tag der Ankündigung stand der Kurs in Toronto bei 0,19 Cad !!!

Scheint mir doch ein erheblicher Discount zwischen Markt-Kurs und Ausgabe Preis zu bestehen.

Und was sagt die TSX zum Thema PP-Price??

Insider Transaktionen Apogee 7203761

http://tmx.complinet.com/en/display/display_main.html?rbid=2072&element_id=274&print=1

Regulär wäre somit ein PP Price von ca. 0,145 gewesen. Hier wurden somit fast 50% Discount auf den Marktreis gewährt.

Am Tag des PP-Closings sah das Ganze noch krasser aus!! Kurs da 0,30Cad.
 Das ist anrüchig und krass unter Marktpreis..........das stinkt ja schon zum Himmel.Insider Transaktionen Apogee 7203761

Nettes PP............da haben die Insider schick die Kleinanleger abgezockt........aber das ist nur meine Meinung LOL
!!

http://www.marketwire.com/press-release/Tsx-Venture-Exchange…

http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...x?symb=APE&sid=128113

http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...x?symb=APE&sid=128113

Antworten

Andreito:

Sehr interessant!!

06.01.10 16:20

Ist dir aufgefallen das die PP Geber an keine Haltefristen gebunden sind?

Kann man hier nachlesen: cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/article.aspx

Antworten
Hräswelgr:

@Andreito

06.01.10 16:56

Stimmt nicht ganz da hast du sicher was überlesen. ;-)

"""""""""""The Common Shares, the Warrants, the Compensation Warrants and the shares issuable upon the exercise of the Warrants and the Compensation Warrants, are subject to resale restrictions that expire on April 19, 2010. """""""""""

cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...F21C3A5B816}&symb=APE

Antworten
Andreito:

Ok, danke! Hab mich schon gewundert.

06.01.10 16:57
Antworten

serum4:

Wie Wahr wie Wahr

06.01.10 22:35
In einem haben die Gulfianer aber Recht
da wird nach Kohle gebohrt, Fragt sich nur nach welcher *gg*
nach meine sicher nicht.
Noch vor ein paar Wochen war das Gespräch das Gulfside nicht unter 0,45 fallen wird wenn ich mich recht erinnere und ich meinte dass das unweigerlich passieren wird,
Da hatte ich wohl ne Glaskugel und man kann sicher sein das es sich in die Richtung fortsetzen wird.
Antworten
Andreito:

Komisch das den Investierten die I.T. egal sind.

06.01.10 22:40
Insider Transaktionen Apogee 7206598 uninteressant Insider Transaktionen Apogee 7206598 Calibra21 Insider Transaktionen Apogee

Schon traurig das ein Apogee Investierter die Tranksaktionen der Insider uninteressant findet und dass das Management so gut wie keine Aktien hält interessiert ihn auch nicht.

Das soll mal einer verstehen.

Bei anderen Aktien kritisiert er ja auch und solche Transaktionen wären ihm da sicherlich ein Dorn im Auge. Wieso hier nicht? Positiv sind die Transaktionen jedenfalls nicht und uninteressant sollte das jeden Investierten auch nicht sein.

Aber das muss ja jeder selber wissen... Die Bewertungen sprechen Bände, so gut wie alle User die gegen GMG schiessen haben diesen Thread mit Uninteressant bewertet. Bildet euch euren eigenen Reim drauf.

Gute nacht.

Antworten
Hräswelgr:

.......eine News....

2
08.01.10 15:29

So toll scheint die NR ja nicht zu sein,der Kurs sagt dazu bis jetzt ............................................langweilig !!

Apogee's Pulacayo Development Project Receives Acceptance from Bolivian Environmental Authority

TORONTO, ONTARIO, Jan 08, 2010 (MARKETWIRE via COMTEX News Network) --

Apogee Minerals Limited ("Apogee" or "the Company") (TSX VENTURE: APE) is pleased to announce that it has received notice from the Bolivian Ministry of Environment and Water ("MEW") which accepts the Company's recommendations for its Pulacayo Development Project set out in its submission entitled, "Environmental Form: Mineral Extraction, Milling and Construction of Tailings Facilities - Pulacayo", submitted to the MEW in November, 2009. The submission forms part of the Company's requirement to have the Pulacayo Project categorized for development. The report was prepared on the Company's behalf by Medio Ambiente Mineria e Industria, a well respected independent Bolivian environmental engineering consulting firm.

The MEW has categorized the Pulacayo Project as a "Category 1" project and has provided the Company with the terms of reference required to prepare the Baseline Environmental Impact Study required to obtain the necessary environmental licences and permits for development of the project. Pursuant to Bolivian regulations, it is anticipated that this process will be completed within a year.

Joaquin Merino, the Company's VP Exploration stated, "This is a significant milestone in the development of the Pulacayo Project. The Bolivian Government has authorized the Company to finalize the appropriate environmental studies to obtain the required permits for construction and operation of a mine at Pulacayo. We are very pleased with the efficient review process undertaken by the technical staff of the Bolivian Ministry of Environment and Water and the support we have received from the Bolivian Ministry of Mines."

For detailed project information please refer to Apogee's web site at www.apogeeminerals.com.

About Apogee Minerals Limited

www.stockhouse.com/tools/...Fsymbol%3DV.APE%26newsid%3D7587787

I love green stars
Antworten
Hräswelgr:

Ohne Worte was die News wert ist.........

08.01.10 16:04

Insider Transaktionen Apogee 7216173de.advfn.com/...;s=TX^APE&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" />

I love green stars
Antworten
Andreito:

Gestern sind bei Apogee wieder

20.01.10 09:24
grössere Pakte verkauft worden, ich bin gespannt wie lange sich die Aktie über PP Niveau halten kann.
Antworten
kukki:

Nun apogee

3
20.01.10 09:27
hält sich über pp niveau was man von einer gulfside seit monaten nicht behaupten kann.
Die schrammt über 50% unter pp niveau. Ein schlem wer arges dabei denkt. :)
Antworten
sebaldo:

Ich hätte es den Apogee-Anlegern gegönnt,

22.01.10 23:12
wenn sie in Ruhe in ihrem Thread über ihre Aktie hätten diskutieren können. Aber, wie sagt man so schön? Wenns dem Esel zu gut geht, dann begibt er sich aufs Glatteis. Warum schwärmt man unnötigerweise in den Thread eines Kohleexplorers aus und macht dort die Aktie nieder? Warum macht man auch noch einen völlig unnötigen und überflüssigen Thread Apogee vs. Gulfside minerals auf?

Wenn man von seinem Investment überzeugt ist, dann sucht man Pro-Argumente und versucht nicht, sich am Beispiel einer anderen Aktie zu profilieren.

Un dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Gegenseite zurückschießt. Und das Interessante für mich ist, dass dieser Thread, der ja nur aus Revanchegelüsten entstanden ist, sehr schön beweist, wie einfach es ist, eine Aktie schlecht aussehen zu lassen.

Also lasst den Quatsch. Eure Schüsse gehen alle nach hinten los. Das gilt übrigens für beide Seiten.
Antworten
Andreito:

Weiterhin ein Abw

02.02.10 16:18
Antworten
Andreito:

Abwärtstrend intakt

02.02.10 16:25

Der Kurs schaft es zur Zeit nicht aus der Dreieckformatierung auszubrechen und bewegt sich Richtung 0.02 Euro, dort wird meiner Meinung nach eine grosse Entscheidung bevorstehen, entweder kommt ein Rebound oder der Kurs fällt weiter.

Insider Transaktionen Apogee 7363851

Vergrösserte Ansicht: www.imgbox.de/users/public/images/i6745o241.jpg

Die letzten News wurden vom Markt mit wenig Interesse bewertet und gab den Kurs nicht genügend Aufschwung um aus dem Dreieck ausbrechen zu können.

Meiner Meinung nach ist dieser Wert mit Vorsicht zu betrachten, sprich High Risk, denn zur Zeit sieht es so aus als würde die Fahrt Richtung 0.02 Euro gehen.

Antworten
berater:

@all

3
09.02.10 10:09
es ist schon erschreckend wenn man sieht das man mit einem Verkauf über 4500,- EUR den Kurs ins Börsennirvana befördert. Mir tun die AKtionäre hier echt leid. Für die Altaktionäre ist es ein Schlag ins Gesicht das man nun versucht die Mine Komplett zu übernehmen (Kursverwässerung usw.).

Ist hier eigentlich mal jemand in den Sinn gekommen warum man die Mine für lächerliche 1,5 Mio Dollar übernehmen kann? Da kosten manche Häuser in meiner Stadt ja mehr!! Der Verkäufer ist in meinen Ausgen froh den Dreck loszuwerden , dazu in einem Land wo es Politische Turbolenzen gibt und alles an Investments auf der Kippe steht!
Kein Wunder das es seit Tagen , eigentlich Wochen so gut wie keinen Umsatz zu der Bude gibt. Investieren will hier keiner mehr , daher keine Käufe und verkaufen kann keiner wegen geringer nachfrage. Wenn hier heute jemand Aktien im Gegenwert von 4500 EUR verkaufen würde stünde der Kurs fast 15% im Minus!!!!

Und ich denke es würde direkt runtergetaxt werden. Hier kann man nur ganz klar sagen Finger weg! Ist aber nur meine Meinung. Unten ist mal ein Link eingefügt wo man schwarz auf weiß lesen kann warum man meiner Meinung nach hier nicht investieren sollte und lieber versuchen sollte sein Geld zu retten bevor die nächste Politische Bombe platzt. Ist aber nur meine Meinung.
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Antworten
Rheumax:

Braucht Dir nicht leid zu tun..

2
09.02.10 10:13
Werde mein Geld jetzt ganz fett in Gulfside umschichten.

Onjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!
Antworten
berater:

@al

09.02.10 19:44
Apogee bei steigenden Märkten heute fast 13% im Minus. Ich denke das wars dann. Denke da steigen die letzten jetzt aus. Gut das ich Euch die Augen geöffnet habe. Wie ich es angekündigt habe , ein kleiner Verkauf hat gereicht und die Bude sackt um fast 13 % runter. Einfach keine Käufer da.

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Antworten
Andreito:

Hey Berater, das Apogee eine Mine für 1,5mio$

09.02.10 19:51
übernimmst ist schon komisch, da gebe ich dir recht! Vielleicht wurde diese schon so gut wie ausgeschöpft und Apogee darf die Reste rausholen. Gibt einige Explorer die soetwas machen, nur rentiert sich am Ende nicht der Förderung, da der Aufwand für den "Rest" einfach zu hoch ist.

Vielleicht ja deswegen der niedrige Preis.

Aber vielleicht kann uns unser Calibra21 darüber aufklären.
Antworten

mavericksan:

Achtung

09.02.10 22:17
Aus meiner Sicht besteht bei Apocalypse die Gefahr einer exorbitant hohen CapEx. Die Spitzhacken und Schaufeln für die Minen müssen investiert werden.
Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Andreito:

Mal ein wenig zum Projekt,

3
11.02.10 10:56

es geht um das  Pulacayo-Paca Projekt:

pogee is currently advancing the Pulacayo-Paca  project to feasibility in Bolivia. The Pulacayo-Paca project  is in a Joint Venture with Golden Minerals (TSE: AUM). Pulacayo was the second  largest silver mine in the history of Bolivia with over 600 million  ounces of past production of silver.  

In October 2008, Apogee announced total resources on the property  calculated using CIM standards and supported by NI 43101 compliant  technical reports of 58.8 million ounces of silver, 994 million pounds  of zinc and 501 million pounds of lead.

600mio Unzen Silber wurden in dieser Mine schon abgebaut, laut NI Report geht man davon aus das dort noch ca 60mio Unzen Silber verborgen liegen. Ein Bruchteil von dem was schon abgebaut wurde. Ich würde sagen das die Mine schon so gut wie ausgenommen wurde.

Noch etwas, Apogee ist schon recht lange zugange mit diesen Projekt, ca 4 Jahre und bis jetzt haben sie laut TSX noch keine Anteile dieses Projektes erworben, bis jetzt wurde nur Geld ausgegeben und die Anleger warten seit dem Jahr 2006 das sich dort etwas beweg. infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController

Apogee entered into an Option/Joint Venture agreement with ASC in March, 2006 and commenced the exploration of the Pulacayo-Paca project shortly thereafter www.apogeeminerals.com/docs/pdf/43_101_pula.pdf

Dazu kommt das Apogee nicht über viel Cash verfügt, im letzten Finanzbericht stehen 68.000$ cash, damit kommt man in der Regel nicht weit und es wird in der nächsten Zeit sicherlich eine weitere Finanzierung geben und somit wird eine Kursverwässerung anstehen. Zur Zeit haben sie ca 92mio Aktien auf den Markt was heisst das nach dem nächsten PP diese sich auf 100mio Shares belaufen könnten. www.sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=0000S_1i5S1lVk9lewaVnOZncih:-1

Vielleicht schafft Apogee noch den grossen Durchbruch, wovon ich persönlich aber nicht ausgehe.

Zudem kommen die Silberwerte die in meinen Augen nicht gerade berauschend sind, dazu ein kleiner Vergleich:

Firmag/t
Apogee116
IMA Exploration Inc684
Rockgate Capital Corp.1.380
Fortuna Silver Mines Inc.6.231

Quellen:

www.encyclopedia.com/doc/1G1-137497968.html

www.rockgatecapital.com/lib/pdf/news/...20samples%20Mar%2010%2008.pdf

www.fortunasilver.com/i/pdf/FVI-Mar10-08.pdf

Keine Kaufs oder Verkaufsemphelung.

Antworten
berater:

@andreito

11.02.10 11:33
Du vergisst die ganzen Warands die noch ausstehen. Dadurch gibt es dann rund 150 Mio Aktien. Verwässerung pur würde ich sagen. Was Du herausgefunden hast ist natürlich der Todesstoß für Apogee! Nur noch 60 Mio vermutete Unzen . Das ist so gut wie nichts. Da ist natürlich kalr warum der Verkäufer die Mine für lächerliche 1,5 Mio Dollar abgibt. Ah , ich vergaß , ist ja nur eine Lizenz. Hahahaha

Antworten
Andreito:

Nicht nur wegen der geringen Unzenanzahl,

11.02.10 11:36
ich glaube auch wegen dem Aufwand, 116g Silber pro Tonne, andere Firmen haben das 10 oder 60 Fache. Das könnte auch der Grund des Verkaufs sein, der Aufwand des Abbaus ist anscheinend zu hoch und der Gewinn der überig bleibt einfach zu klein.

So könnte ich mir das jedenfalls vorstellen.
Antworten

Calibra21:

Andreito. Für deine Fragen gibts doch extra

2
12.02.10 14:09
einen Infothread. Ich bitte dich Posting #1 GENAU zu lesen: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632

Aber gut. Kommen wir zu deiner Vermutung. Doch eines vorneweg. Bei deiner oberflächlichen Recherche wundert mich deine chronische Erfolgslosigkeit nicht mehr. Verwunderlich jedoch, dass ich aufgrund deiner Halbwahrheiten auch noch gesperrt wurde. Warum meldest du mein Posting #26230
( http://www.ariva.de/Loeschung_t289738?pnr=7423966#jump7423966 ) mit der Begründung "Unterstellung" ? Für alle: ich meinte, dass Andreito nur die Halbwahrheit erzählt. Bei Apogee lässt er nämlich bewusst die halben (eigentlich mehr als die halben) Fakten weg. Andreito meinte, dass Apogee 60mio Unzen Silber hat.
http://www.ariva.de/forum/...saktionen-Apogee-398680?page=2#jumppos51

Apogee hat zwar 60 Mio. Unzen Silber, aber zudem noch  994 Mio Pfund Zink und 501 Mio Pfund Blei. (NI 43101 compliant technical reports of 58.8 million ounces of silver, 994 million pounds of zinc and 501 million pounds of lead ) Umgerechnet sind das zusätzlich 90 Mio. Silberäquivalent! Insgesamt hat also Apogee keine Resource von 60 MIo. Silber, sondern 150 Mio. Silber-Äq. Die Resource ist also um 150 % grösser als Andreito suggeriert! http://apogeeminerals.com/docs/ Warum also werde ich gesperrt, obwohl Andreito bewusst nur die halbe Wahrheit erzählt? Andreitos Vorgehensweise ist somit nicht sonderlich seriös, aber es wird noch viel lustiger.

Dies unterstreicht er mit der Verwechslung des Durchschnittsmetallgehalts der gesamten Inferred Resource (warum hast du nicht die indicated Resource genommen? Da sind die Gehalte noch geringer *gg*), mit Gehalten einzelner Bohrlöcher anderer Unternehmen. Wenn ich mich auf das Andreitoniveau begeben würde, könnte ich auch einfach meinen, Apogee hätte Gehalte von 445.36 g/t silber nur weil ein Bohrloch diese Gehalte hatte: http://www.apogeeminerals.com/docs/news/sep29_2008.pdf Das ist natürlich Quatsch. Aber Andreito argumentiert so. Man kann ja wie gesagt nicht einfach die Gehalte einzelner Bohrlöcher mit den Durchschnittsmetallgehalt der gesamten abbaubaren Resource vegleichen. So was wäre, wie im obigen Fall, einfach nur diletantisch.

Was daran lustig ist? Nun, dafür brachte uns Andreito sogar noch ein Beispiel aus der untersten Schublade.

Die Tabelle im Posting 51 des "Insiderthreads" suggeriert den Vergleich d. Durchschnittsmetallgehalts der abbaubaren Resourcen. Die 116 g/t bei Apogee sind nämlich genau dieser Durchschnittsgehalt. Demnach hätte Ima Exploration (jetzige Kobex Resources) pro Tonne 22 Unzen Silber auf den gesamten Abraum. *megalach*

Firma g/t
Apogee 116 (Gehalt d. Indicated Pulacayo Underground Resources)
IMA Exploration Inc 684
Rockgate Capital Corp. 1.380
Fortuna Silver Mines Inc. 6.231

Diese Ansicht unterstreicht er sogar noch noch mit diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...saktionen-Apogee-398680?page=2#jumppos53

… andere Firmen haben das 10 oder 60 Fache….

Denkt nun wirklich Andreito, dass es Unternehmen gibt, die fast 7 Kilo Silber pro Tonne (224 Unzen !!!) als Tonnage haben? 224 Unzen ?????? Das 60 Fache der durchschnittlichen Indicated Pulacayo Underground Resource wären 6960 g/t. = 223,8 oz/t. (116*60/31,1) *megalach*

Also Andreito. Wenn du das echt denkst diese Firmen zu kennen, warum investierst du dann in die Mutter aller Rohrkrepierer "Gulfside Minerals" und nicht in diese Aktien? Diese Firmen wären die Jahrhundertaktien! Dass das nicht sein kann ist dir bestimmt als Profi aufgefallen. Was ich damit sagen will, weisst du sicherlich. Sorry Andreito. Aber dein Auftritt war einfach nur peinlich. Deine neue agressive Signatur setzt dem ganzen nur noch die Krone auf...
Antworten
Calibra21:

Übrigens war es das jetzt von mir zu deiner Person

12.02.10 14:17
da ich einen anderen Sinn als du in Aktienforen sehe. Aber ich muss dir auch ein Danke aussprechen. Du hast mir in den GMG und Apogeethreads schon viel Geld gespart, das ich ansonsten für Kinokarten ausgegeben hätte. Insider Transaktionen Apogee 7427367img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />

Ich wünsche dir noch viel Erfolg, auch wenn dieser bei GMG zu 99,99 % ausbleiben wird. Es sei denn du bist short oder du bist einer der vielen nominees ;-) Apogee dagegen wird sich zu 99,99 % besser als Gulfside entwickeln. Nun, das ist natürlich keine Kunst. Aber ich wollte es hier nochmal festgehalten haben.

Ich werde hin und wieder mal zu euch reinschauen :-)  Versprochen!
www.wspa.de
Antworten

bashpusher99.:

12.02.10 16:09
"Das wird aber auch der Grund sein warum sich kein Sch...n für diese Bude Apogee interessiert und die nur ein lächerliches pp über 1,5 Mio Dollar hinbekommen haben und dafür auch noch recht lange gebraucht haben. Ich denke die haben einfach keine Investoren gefunden."

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sowas ähnliches habe ich doch schon mal gelesen, wo war das nur???
Antworten
Calibra21:

@berater

2
12.02.10 16:33
du nimmst die Eigenschaften deines Mentors an :-)

...nur ein lächerliches pp über 1,5 Mio Dollar hinbekommen haben und dafür auch noch recht lange gebraucht haben.....

a) Stichtag fürs Closing war 30.11 und punktgenau kam die vollständige Platzierung.

b) Das PP belief sich von Anfang an auf nur 1,5 Mio. Dollar um die Verwässerung so gering wie möglich zu halten. Ich kenne da ein Unternehmen, das plante mal eine KE über 8 Mio. und reduzierte sich dann auf 3 Mio.

Dein Argument läuft also wieder mal ins Leere.
www.wspa.de
Antworten

serum4:

berater

20.02.10 20:18
ja berater, warum ich und  warum nicht du ??
Dazu gehört Diplomatie, Überzeugung und glaubhaftes Interesse am Projekt.
Wenn du endlich mal dein Kasperlhaftes darsein ablegen würdest, würdest du auch weiter kommen.
Aber dazu bist du eindeutig noch nicht in der Lage.
Ist nicht Böse gemeint, nur so kommst du in meinen Augen rüber und auf dem Level wird man nicht ernstgenommen, ist hat so.
Antworten
serum4:

berater

20.02.10 20:47
1. Woher willst du Wissen was ich für ein Anleger bin ?
2. In deinem Punkt 1 ist nur der Satz richtig  ""ende November , dann Dezember ""
Der Rest ist leider von dir und anderen  Frei erfunden und Langweilt nur, sorry
Antworten

berater:

@aöö

15.03.10 07:26
Also in meinen Augen gibt es überhaupt keinen Grund in Apogee zu investieren. Ganz im Gegenteil. Warum sollte man in ein Unternehmen investieren das in einem Politisch instabilen Land arbeitet , wo eine Studie auf die die Anleger seit November warten (also mehr als überfällig!!) und die eine bereits ausgeschlachtete Mine übernemhen wollen? Das Managment hält selbst so gut wie keine Aktien wie ein anderer User bereits gepostet hat usw.

Nein nein , hier würde ich die Finger von lassen!

Antworten
Calibra21:

@berater

2
15.03.10 14:27
Na vielleicht ist das ja mal für dich ein Grund:

Apogee Extends Silver-Zinc-Lead Mineralization at Pulacayo Deposit, Bolivia
3/15/2010 7:00:12 AM - Market Wire

Highlight includes 51.69 meters grading 126.44 g/t Ag, 1.96%Zn, 0.61%Pb

www.stockhouse.com/tools/...ymbol%3DV%2EAPE%26newsid%3D7663112
www.wspa.de
Antworten

flumi4:

Berater. Woher hast du die Fehlinformation?

16.03.10 06:20
Apogee hat lediglich die Notsituation von Golden Minerals ausgenutzt und die restlichen Anteile an Pulacayo Paca für ein paar Pennies gekauft. Desweiteren befinden sich in diesem Projekt immer noch über 150 Mio. Silber-Äqui. und ob diese wirtschaftlich abbaubar sind, wird uns die immer noch ausstehende Machbarkeitsstudie mitteilen. Die PFS sollte aber die nächsten Tage endlich kommen.
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Geplanter Trade: Nachkauf YTC Resources WKN: A0MP85
Antworten
flumi4:

außerdem zählt doch nicht wieviel bislang

16.03.10 06:33
in der Mine gefördert wurde, sondern wieviel sich in der Mine noch befindet. Das sind über 150 Mio. Silber-Äquivalent und wenn du die Meldung von gestern liest, sicherlich noch wesentlich mehr. Ich würde an deiner Stelle deine Quelle auf Seriösität überprüfen, denn deine These, daß der wirtschaftlich sinnvoll abbaubare Teil bereits aus der Mine herausgeholt wurde, ist nachweislich falsch.

Ach, kann es vielleicht sein, daß du Pulacayo Paca mit Cachinal verwechselst? Ich frage nur weil du meinst, daß Apogee das Projekt für ein Appel und en Ei bekommen hat. Ich meine das trifft natürlich auf beide Projekte zu, denn Apogee ging bei dem JV sowie auch bei Cachinal strategisch sehr clever vor, aber trotzdem solltest du dich etwas präziser ausdrücken. Wenn du von "Appel und en Ei" sprichst, von welchem Geldbetrag sprichst du da?
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Geplanter Trade: Nachkauf YTC Resources WKN: A0MP85
Antworten
berater:

@all

17.03.10 17:59
auch can heute wieder im minus. Man sieht das die Anleger die News als das ansehen was sie sind: eine Hinhaltenews oder auch Wasserstandsmeldung!

Die News waren nicht gerade das was man sich als Aktionär versprochen hat vermute ich denn sonst würde nicht so masiv abverkauft werden!

Immer noch keine Studie da? Sind ja erst 4 Monate drüber. Schon mal daran gedacht das diejenigen die die Studie schon gelesen haben die News zum abverkauf genutzt haben könnten?

Antworten
Calibra21:

Gezielte Falschmeldung seitens d. Users "berater"?

3
17.03.10 19:00
Die Studie wurde fristgerecht bei der Comibol abgegeben:

apogeeminerals.com/docs/news/dec02_2009.php

Das Schlimme daran ist, dass ich ihm diese Tatsache schon des Öfteren erklärte habe und er trotzdem gezielt Unsicherheiten streut. Was könnte User "berater" damit wohl bezwecken wollen?
www.wspa.de
Antworten
stangi77:

@Calibra21

17.03.10 19:18
Man braucht sich nurmal kurz das Profil des besagten Users anschauen, die vielen gelöschten Postings sowie die hohe Moderationsquote sprechen dabei meiner Meinung nach für sich....

Antworten
serum4:

berater,

2
17.03.10 19:18

Immer noch keine Studie da?
Schon mal daran gedacht das diejenigen die die Studie schon gelesen haben die News zum abverkauf genutzt haben könnten?

na was jetzt !!!

wenn die Studie noch nicht da ist wie konnten dann einige sie einsehen und Verkaufen ???
Wenn es so wäre dann können nur Insider verkaufen und das ist bisher nicht geschehen da man das einsehen kann.

Und nochwas,
Die letzten Ergebnisse sind super und es gibt eine Mail wo eine Verzögerung angegeben wird.
Außerdem schließe ich nicht aus dass das letzte gute Ergebnis mit in die Studie einfließen kann was sie um einiges besser lesen  ließe.
Wenn man die Studie zurück hält um sie so gut und genau wie möglich uns zu Pressentieren dann ist eine Verzögerung in meinem Augen gerechtfertigt.
Antworten
berater:

@serum

2
17.03.10 22:01
Du sagtest:

"Die letzten Ergebnisse sind super und es gibt eine Mail wo eine Verzögerung angegeben wird"

Soll das etwa heißen das hier Insiderwissen weitergegeben wird und einige wenige per Email Infos bekommen oder wie soll ich das verstehen? Klingt ja nicht gerade seriös in meinen Augen!

....."Wenn man die Studie zurück hält um sie so gut und genau wie möglich uns zu Pressentieren dann ist eine Verzögerung in meinem Augen gerechtfertigt"....

Also wird die Studie DOCH zurückgehalten wie Du ja selber zugibst. Und das klingt so als wenn sie wie von mir bereits mehrfach vermutet schlecht ausgefallen ist und nun mit weiteren "Ergebnissen" verbessert werden soll! Klingt alles andere als vertrauenswürdig wie ich finde!

Antworten
stangi77:

@berater...

2
17.03.10 22:11
So sehr du dich auch bemühst, deine wahre Intention wurde mittlerweile durchschaut....
Antworten
serum4:

berater,

2
18.03.10 07:20
""Soll das etwa heißen das hier Insiderwissen weitergegeben wird und einige wenige per Email Infos bekommen oder wie soll ich das verstehen? Klingt ja nicht gerade seriös in meinen Augen! ""

nein, das soll es nicht heißen. Jeder kann ein Management anschreiben und fragen stellen, ob man dann eine Antwort bekommt liegt daran wie man fragt und vorallem was man fragt.
wenn das Management Antwortet das es Verzögerungen gab hat das überhaupt nichts mit Insiderwissen zu tun.

""Also wird die Studie DOCH zurückgehalten wie Du ja selber zugibst. Und das klingt so als wenn sie wie von mir bereits mehrfach vermutet schlecht ausgefallen ist und nun mit weiteren "Ergebnissen" verbessert werden soll! Klingt alles andere als vertrauenswürdig wie ich finde! ""

auch falsch !! ich gebe nichts zu da ich es nicht Wissen kann !!
mich wundert es das du bei deinem Börsenwissen das du hast wie du glaubst schreibst das man eine Studie über Monate zurück halten kann. Wenn es wirklich so ist, solltest du umgehend die Toronto Börsenaufsicht anschreiben und sie in Kenntnis setzen das eine abgeschlossene Studie nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Und ob das neue Ergebnis einfließt weiß ich auch nicht, ich würde es tun wenn mir die Zeit dazu bleibt und ich sowieso warten muß, aus welchen Grund auch immer.
Antworten
Andreito:

Calibra, wie du schon in einen anderen Thread

4
06.04.10 09:13

schriebst, die Börse hasst am meisten Ungewissheit .

Siehe  dazu dein Posting bei Gulfside: www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738

Hier  haben wir zur Zeit keine andere Situation, alles spekuliert aber  niemand weis genau was Sache ist. Seit Monaten zieht sich hier alles in die Länge.

Was ich bei dir halt nicht verstehe ist, das du gegen GMG schiesst, doch bei deinen eigenen Investments diese Punke übersicht. Entweder du wendest deine Kriterien überall gleich an oder du lässt es am besten gleich sein.

Antworten
Calibra21:

@Andreito

06.04.10 16:46
Zitat:"Was ich bei dir halt nicht verstehe ist, das du gegen GMG schiesst, doch bei deinen eigenen Investments diese Punke übersicht."

Wusste gar nicht, dass sich Apogee in einem Rechtsstreit befindet ?!
www.wspa.de
Antworten
Andreito:

Calibra, wer redet hier von Rechtsstreit?

07.04.10 17:51

Es geht um folgende Aussage von Dir:

Es gibt nichts was die Börse mehr hasst, als die Unsicherheit. Insofern  ist der weitere Weg gen Süden m. E. vorprogrammiert.  

http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1112#jumppos27825

Es geht um die Unsicherheit, genau die gleiche Unsicherheit wie bei Apogee, denn hier kann auch keiner sagen ob die Produktion profitabel sein wird, ob es ein Abnehmer geben wird usw. Das ist die Unsicherheit bei Apogee, also müsste laut deiner Aussage der Weg Richtung Süden vorptogrammiert sein.

Anders verhält sich Apogee zur Zeit auch nicht, schau dir den Kurs an, doch hier hast du nie vor dieser UNSICHERHEIT gewarnt, sondern hast Apogee im Vergleich zu GMG besser dargestellt.

Wünsch dir was

Antworten
berater:

@all

09.04.10 13:05
Ist hier eigentlich noch jemand investiert oder endlich die Reißleine gezogen?

Fast ein Monat rum seit den News und der Markt hat diese als ein Nullevent betrachtet und das zurecht in meinen Augen. Keinerlei Angaben über die Kosten und ob diese auch Wirtschaftlich abgebaut werden können!

EInfach nur eine Hinhaltenews in meinen Augen!

Wo bleibt eigentlich der Report der für NOVEMBER so angepriesen wurde , dann für Dezember , dann für Januar , dann hieß es er wäre nur für die Investoren und nicht für die Öffentlichkeit , dann doch für die Öffentlichkeit aber erst später (vielleicht nach dem die Investoren aufgrund schlechten Ausfallen des Berichtes verkauft haben??)

Antworten
Andreito:

PP bei Apogee zu 0.10$

5
29.04.10 16:43

www.stockhouse.com/tools/

Apogee kündigt ein PP an, zu 0.10$ obwohl der Kurs bei unter 0.10$ steht. Laut Flumi sichern sich die Investoren normalerweise ab, stimmts? So schrieb Sie es jedenfalls bei Gulfside. Denn dort wurde das letzte PP mit viel Skepsis betrachtet. Doch jetzt passiert das gleiche auch bei Apogee, selbst die Warrants gibt es erst zu 0.20$ pro Share.

Flumi, was sagst du denn dazu? Hast doch Apogee in deinem Musterdepot. Scheint wohl doch ganz normal zu sein oder? Als ich bei Gulfside darauf hinwies, wurde ich von der verspotet, da jeder normale Anleger sich absichern würde, sprich das PP würde laut deiner Aussage immer unter Aktienkurs veröffentlicht werden. Soll das jetzt heissen das all die Investoren nicht normal seien? Nachzulesen sind deine Ausagen im GMG Thread.

Denk mal bitte drüber nach.

Bin auf deine Meinung gespannt.

Gruss

Andreito

Antworten
berater:

@all

3
03.05.10 22:40

Hier kann man mal wieder sehr schön sehen wie man bei dieser Aktie abgezockt wird:

-

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.10 13:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte bei der Argumentation die Quellenangabe nicht vergessen!

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

berater:

@all

04.05.10 13:39
Hier die fehlende Quellenangabe zu untigem Posting:

Hier kann man mal wieder sehr schön sehen wie man bei dieser Aktie abgezockt wird:

- rund 27 Mio neue AKtien ausgegeben was zu einer Wahnsinns verwässerung führen wird
- finders fee müssen bezahlt werden aber es wird nicht preis gegeben an wen eigentlich!! Absolute intransparenz
- es wird auch kein Wort darüber gesagt wer denn an dem pp beteiligt ist. Wer sind die Investoren usw.?
- kein Wort darüber wofür das Geld verwendet werden soll!

Ich vermute mal das man sich hier mal wieder die Taschen voll machen will!!!

Hier ist mal wieder intransparenz und verwässerung ohne ende vorhanden. Wer bei Apogee noch an ein gutes Ende glaubt der glaubt auch an der Weihnachtsmann!! Ich habe hier oft genug gewarnt und hoffe es haben einige drauf gehört. Kurs auch in Can mal wieder im Rückwärtsgang. Die letzten beiden News waren ein absolutes Nullevent!

http://www.stockhouse.com/tools/...ymbol%3DV%2EAPE%26newsid%3D7717325

Antworten
berater:

@al

2
14.05.10 14:12
hier sieht man ganz deutlich wie die Anleger abgezockt werden bei Apogee. Laut News wurde die  "erste" Tranche der fast 28 Mio Aktien ausgegeben. Wieviel wurde denn nun eingenommen? Keinerlei Infos darüber WIEVIEL denn nun die angeblichen Investoren investiert haben. Heißt erste Tranche nun 1000,- Dollar wurden eingenommen und für den rest wurden nicht genug Investoren gefunden? Warum mußte man das pp auf mehrer Tranchen aufteilen wenn die Aussichten doch angeblich so gut sind? Für mich steht fest das nicht genug Investoren gefunden wurden für Apogee, warum das so ist konnte man hier oft genug nachlesen und gewarnt wurde hiervor genug. Man sollte den kurzen push von heute (mit ca. 3400,- EUR 33% nach oben) zum letzten Ausstieg nutzen , meiner Meinung nach.

Antworten
berater:

@all

21.05.10 16:26
So , nun ist also wie von mir vorhergesagt der Abverkauf bei Apogee eingetreten. Erst eine Nullevent News und dann wurde kräftig abverkauft nach dem der Kurs kurz hoch gepusht wurde. Ich hoffe Ihr konntet die letzte Möglichkeit nutzen um mit einem blauem Auge aus dieser Bude rauszukommen. Der Kurs ist nun wieder da wo er vorher stand und ich denke es geht noch weiter runter!

Wie man sieht hat Apogee die letzte Finanzierungsrunde nicht schließen können denn es wurde nur eine "erste Tranche" platziert. Das heißt soviel wie das nicht genügend Investoren  gefunden werden konnte , zurecht in meinen Augen!

Es würde mich nicht wundern wenn die Initatoren selbst an dem pp teilgenommen haben nur um den Kurs kurz zu psuhen und dann auszusteigen. Sieht in meinen Augen jedenfalls stark danach aus wenn man sich den Kursverlauf ansieht.

Wo bleibt eigentlich die Studie die für NOVEMBER !! angekündigt war? Komisch das doch eine ach so tolle Studie seit November letzten Jahres angekündigt ist und dann kommt noch ein pp mit Miniumsatz das auch noch nicht mal komplett geschlossen werden konnte. Wer da nicht nachdenklich wird hat an der Börse nichts verloren.

Antworten

Andreito:

Tja Berater,

29.05.10 11:49
schau dir mal an wer diese Aktie empfohlen hat. Hier wartet man seit Monaten auf den Report, der Kurs fällt und fällt und das interesse schwindet, siehe dazu das Volumen. Genau diese Punkte, Verzögerungen + fallender Kurs, wirft der jenige Gulfside vor, doch im selben Atemzug empfiehlt er Apogee zu kaufen.

Wünsch noch ein schönes Wochenende.
Antworten
berater:

@all

4
01.06.10 13:55
im Nachbarthread versuchen die Initatoren die Verzögerungen gut zu reden! Das ist echt eine Unverschämtheit was da abgezogen wird! Hier werden Kleinanleger mit dieser Bude abgezogen ohne Ende. Jetzt wird die Verzögerung damit versucht gut zu reden das weitere Bohrergebnisse eingebaut werden sollen! Waren die anderen Ergebnisse wohl doch schlechter als erwartet oder warum macht man die Studie nicht erst mal mit den bisherigen Ergebnissen?!
Ich persönlich denke die Ergebnisse waren so schlecht das die Studie auf unbestimmte Zeit verschoben wird bis bessere Ergebnisse vorliegen (falls das überhaupt mal passieren wird!). Das wird auch der Grund sein warum beim letztem pp nicht genug Investoren gefunden wurden die in diese Bude hier investieren wollten. Deswegen wurde ja das pp auf mehrere "Tranchen" aufgeteilt. Im enddefekt heißt das nur das das pp nicht voll wurde und deswegen geringer ausgefallen ist! Somit ist auch kein Geld mehr in der Kasse um weiter Bohren zu können!

http://www.apogeeminerals.com/docs/news/may13_2010.php

Hammer finde ich das immer noch niergendwo zu lesen ist wie hoch diese "erste Tranche" eigentlich gewesen ist. Kamen dadurch 10 Dollar rein oder 100.000 Dollar?

Deswegen fällt auch der Kurs ins Bodenlose. Fast 20% Verlust heute. Ist der push von vor 3 Wochen also wieder wie von mir vorhergesagt vorbei. Ich hoffe nur das noch genug Kleinanleger aufgrund meiner Warnungen ihr Geld retten konnten:

Börse
Frankfurt

Aktuell
0,043 EUR

Zeit
01.06.10  09:05

Diff. Vortag
-18,87 %

Antworten
berater:

zweite Tranche

3
01.06.10 16:25
Hahahahahaha , ich schmeis mich weg vor Lachen!!!

"The second tranche provides additional gross proceeds in the amount of $96,000 through the issuance of 961,000 Units at a price of $0.10 per Unit (the "Offering Price")"

Da hat diese "Überaktie" doch tatsächlich die "zweite Tranche" des pp geschlossen und sagenhafte 96.000 Dollar eingenommen. Was machen die damit? Den nächsten Betriebsausflug , die nächste Weihnachtsfeier?

Hahaha

Wer hier noch an steigende Kurse glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Butze hier ist in meinen Augen Abzocke hoch drei! Kursverwässerung ohne ende für gerade mal 96000 Dollar.

http://www.stockhouse.com/tools/...ymbol%3DV%2EAPE%26newsid%3D7757480

Übriegens auch Can mit rund 8% im Minus. Wird ja richtig gefeiert die News!!

Antworten
berater:

@all

3
03.06.10 12:10
Ich würde mir an Stelle der Investierten mal Gedanken darüber machen warum hier jemand fast 100% über dem Börsenkurs an dem "Super pp" teilnimmt wenn man die Aktien an der Börse viel billiger bekommen könnte , es gibt ja schließlich nach den ganzen verwässerungen mehr als genug davon!
Am besten finde ich das einer rund 90.000 Dollar rund 50% über aktuellem Börsenkurs investiert bei dem pp.

In meinen Augen soll hier nur angebliches Kaufinteresse suggeriert werden. Der eine oder andere hier hat ja bei anderen Aktien behauptet es wäre ein schlechtes Zeichen wenn Investoren über aktuellem Kurs an dem pp teilnehmen , gell Calibra?

Antworten
Andreito:

Hi Berater, der Apogee Empfehler hat

03.06.10 20:19

sich in sachen Finanzierung zu Worte gemeldet, er hält es in seiner Aussage recht algemein, also kann man dies auch auf Apogee anweden:

www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-Top-oder-Flop-403323

Das Geld sitzt bei den Banken locker, so so und selbst die kleinste Bude würde Geld von denen bekommen. Wieso holt sich Apogee dann nicht ihr Geld von denen? Scheint wohl noch kleiner als die kleinste Bude zu sein ;o)

Mit den weiteren 90.000$ kommt man nicht weit, was will man davon finanzieren? Das ist doch ein Witz und der Markt beurteilt dies auch als Witz, siehe Kurs.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag!!!! Das Wetter war spitze! Der See zauberhaft und das anschliessende Grillen einfach klasse!

Tschau :o)

Antworten
Andreito:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen

04.06.10 07:44

werfen, stimmts lieber Calibra21?

www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738

Seit dem er GMG beobachtet, sind anscheinend nur die Käufer dumm und das findet er lustig. Jetzt braucht man nur seine beiden Empfehlungen anschauen (war angeblich eine alternative zu GMG) die sind tief im Minus seitdem ich sie beobachte.

Jetzt frage ich mich, wer ist hier in Wirklichkeit der Dumme?

Bei Apogee passiert seit den letzten Monaten gar nichts mehr, der Kurs fällt kontinuierlich und ein Boden ist zur Zeit nicht in Sicht. Dabei wurde hier von den "Empfehlern" nur das Beste versprochen. Davon sehe ich aber zur Zeit nichts.

Schönes Wochenende!!!

Antworten
kukki:

hm

2
04.06.10 08:51

so früh schon am see andreito?

Was ich nicht verstehe ist warum NICHTINVESTIERTE zu einer aktie

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.10 15:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pushing bitte beweisen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
berater:

@serum

2
04.06.10 09:34
Im Nebenthread hast Du gefragt ob die Bohrungen in den alten Gebieten gebohrt wurde.
Wenn das so ist dann bestätigt das meine These das die ersten Ergebnisse so schlecht waren das die Studie katastrophal ausgefallen ist und mit den neuen Bohrungen versucht wurde einen Treffer zu landen. Desewegen auch die Verzögerung der Studie die ja schon im November letzten Jahres kommen sollte.

Dann wurde versucht die Verzögerung dadurch zu erklären das weitere Bohrungen in die Studie aufgenommen werden solllte , was angeblich positiv sein sollte. In meinen Augen wurde versucht dadurch die Studie nicht ganz so katastrophal ausfallen zu lassen!

Jetzt wird von Euch versucht die Tatsache das die jetzigen Bohrungen nicht in die Studie aufzunehmen positive sei. Was denn nun? Ist es positiv sie aufzunehmen oder ist es positiv sie nicht aufzunehmen? Ihr dreht Euch das immer so wie ihr es braucht!

Das katastropahle letzte pp ist ein Zeichen dafür das niemand vernünftiges in diese Bude investieren will. Auch das rund 90.000 Dollar beim pp gezeichnet wurden , rund 50% über dem aktuellem Börsenkurs ist für mich ein klares Zeichen dafür das der Kurs gepusht werden sollte indem hier Kaufinteresse suggeriert werden sollte. Hat aber nicht geklappt denn wie von mir vor Wochen bereits vorhergesagt ist der Kurs wieder in sich zusammen gebrochen. Gestern wieder rund 15% verlust in Can und heute auch schon wieder im Minus.

Antworten
serum4:

berater

04.06.10 15:15
Du haust ja einen Fehler nach dem anderen rein.

1. Die Ergebnisse können nicht schlechter sein als sie die Letzten 3 Jahre waren, den seit dem sind sie bekannt und niedergeschrieben aber eben noch nicht in einer Studie zusammengefasst.

2. Die neuen Ergebnisse sind hervorragend, im neuen Gebiet wie im alten.
Ich bin mir noch nicht sicher wo genau die letzten gebohrt wurden aber es sieht so aus als hätte man neben einer alten mit geringerer tiefe und gehalte eine neue gebohrt die in der tiefe dann die recht hohen 540 g/t ergaben.
Was wie du auch sagen müsstest eine Verbesserung ist.
Dazu muß man aber auch wissen das APEX Silver damals diese Bohrungen gemacht hat bevor Apogee am zug war und wenn Apogee der Meinung ist da könnte noch mehr sein und es sich bestätigt ist das nicht schlecht sondern richtig gut. Denn das zeichnet ein gutes Management und Geologen aus.

3. Lese dir nochmal die Meldung der 2. PP Tranche durch, ich verstehe nicht wie du auf 90.000$ kommst.

4. gibt es handfeste Gründe warum es eine solche Verzögerung gab und die sind mir und einige andere auch bekannt. Das du dich aus Unwissenheit dauernd darüber ausläßt kann ich verstehen, kommt aber recht armselig.

5. Da du nicht wie ein Professioneller Anleger Denkst kannst du auch nicht verstehen wie Professionelle Anleger Denken. Das ist auf die Ergebnisse die nicht in die Studie einfließen werden gemeint.

6. Du kannst schreiben was du willst, ernst nehmen wird dich mit so einen verhalten nie jemand, am Ende schneidet du dir nur ins eigene Fleisch.

Das war nicht nur für dich sondern auch für die die in dir einen Hellen Kopf sehen.
Wie heißt es so schön,
Wo Licht ist ist auch Schatten, gehe mal aus dem Schatten raus !!

gruß
serum
Antworten
berater:

@serum4

04.06.10 15:27
du sagtest:

..."ibt es handfeste Gründe warum es eine solche Verzögerung gab und die sind mir und einige andere auch bekannt. "...

Das heißt also das Ihr Insiderinfos habt und das ist für mich ein klares Zeichen dafür , das es sich bei Apogee um eine Abzockerbude handelt und es sich hier um eine Gruppe handelt die diese Bude hochpushen will! Das hast Du ja selber gerade zugegeben mit der Aussage das du und andere auch die Gründe kennen!!

Antworten
serum4:

Ich werde dich nieeeee verstehen !!

04.06.10 15:58
Was hat das mit Insiderinfos zu tun.
Wenn mir Herr Collins sagt das er gestern Dünnschiss gehabt hat, er es aber nicht über die TSX verbreitet hat

IST DAS DANN INSIDERWISSEN ??

Eine Meldung die bei der TSX raus gehen soll wird von der TSX überprüft und wenn die TSX meint dass dieser Smaltork nichts bei der Börsenaufsicht zu tun hat dann ist das halt so. Es steht jedem frei bei seiner Investmentfirma Anzurufen oder anzuschreiben, dafür werden schließlich die Möglichkeiten gegeben.
Ich habe auch schon nach Kursrelevanten Infos gefragt und habe sogleich den hinweiß bekommen das Kursrelevante Infos nur nach Veröffentlichung Diskdotiert werden könnten.
Ich hoffe du hast es jetzt kapiert
Antworten

berater:

@all

10.06.10 19:26
Wieder mal eine absolute Nullevent News. Der Kurs reagiert absolut null!!

Antworten
berater:

@all 2

3
10.06.10 19:34
Ich habe das gerade mal überflogen. Kann es sein das da drin steht das die für November 2009 geplante und immer wider verschobene News JETZT erst erstellt und erst für November 2010 erwartet wird?

Hahahaha

Ich sagte doch , Abzockerbude in meinen Augen!

Deswegen reagiert der Kurs auch nicht.

Antworten
serum4:

berater

2
10.06.10 20:45

Kann es sein das da drin steht das die für November 2009 geplante und immer wider verschobene News JETZT erst erstellt und erst für November 2010 erwartet wird?

nein
Antworten
berater:

@das wars wohl

24.06.10 17:27
So , da kommt eine Nullevent News und wie reagiert der Kurs? So wie es sein soll.... gar nicht.

Wurde wohl von den Investierten mehr erwartet. Ist das eigentlich jetzt die Studie die schon im November 2009 !!!! kommen sollte? Naja , wenn ja , so lange darauf gewartet und der Kurs reagiert null komma null.
Das bid liegt sogar nur noch bei 0,039,-
War aber zu erwarten denn wer investiert schon in so eine Bude wo der Vorstand das letzte pp selber zeichnen mußte weil sie anscheinend keine Investoren gefunden haben. Aber ich habe ja immer vor dieser Bude hier gewarnt und nun sieht man auch warum. Die letzten Investierten hier haben immer auf die Studie gehofft als Kurstreiber und falls sie das nun war hat sie sich als Rohrkrepierer entpuppt.

Antworten
berater:

@all

3
26.06.10 09:59
So ,

nachdem hoffentlich alle nach herausgabe der Studie (über 6 Monate später als erwartet!!) erkannt haben das Apogee nichts Wert ist und ich somit recht hatte , haben auch die Hardcorelongies anscheinend erkannt das ich recht hatte. Im Nebenthread schreibt serum4 dazu:

"Ich persönlich bin von der Null Reaktion Geschockt, sauer und einfach Traurig. Ich werde aber nicht ein Stück abgeben da es keinen Abverkauf gegeben hat sehen es die letzten PP Käufer ähnlich wie ich.
"
Die pp Käufer konnten ja auch noch gar nicht verkaufen da die Aktien ja gesperrt sind! Wann genau läuft nochmal die  Haltefrist ab , war das Anfang July oder August? Mal sehen ob dann endlich mal Umsatz in die Aktie  kommt. Ich befürchte aber das dann endgültig der Abverkauf stattfinden wird!

http://www.ariva.de/...s_Ausbruch_u_Rekordvolumen_t315406#jump8241435

Weiter schreibt er:

"Das wird sicher zum größten teil durch F&M getragen und wir dürfen nicht vergessen das wenn F&M den Anfang gemacht hat sehen andere Investoren das Risiko nicht mehr so groß und werden sicher lockerer."

Das sehe ich wieder mal ganz anders! Die Studie war doch allen vorher bekannt denn es hat doch immer geheißen die Studie wäre angeblich gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen! Trotzdem wollte niemand in Apo investieren und der Vorstand hat über die eigenen Tochtergesellschaften das pp selber gezeichnet weil sie sonst die lächerlichen 2,8 Mio Dollar noch nicht mal zusammenbekommen hätten! Also wenn sie niemanden gefunden haben VOR der Studie und die Investoren sehen das der Vorstand das pp selber gezeichnet hat warum sollte jemand nach dieser katastrophalen Studie noch in Apo investieren wollen?!

Serum4 schreibt dazu:

"Deshalb ist es wichtig etwas weiter auszuholen wenn es um Infos geht.
Stan Bharti ( Chairman ) Apogee ist auch der Chef von F&M Capital, ein Finanzunternehmen, Fonds der In Rohstoffunternehmen Investiert und sie aufbaut. Stan Bharti hat auch die Tochter Dacha Capital aufgezogen und dazu gehört auch Aberdeen Capital. All diese Firmen Haben In Apogee Investiert"

http://www.ariva.de/...s_Ausbruch_u_Rekordvolumen_t315406#jump8241435

Also mit anderen Worten:....NIEMAND wollte anscheinend Geld in diese bude stecken und deswegen hat der Vorstand selber investiert!

Antworten

berater:

@all

10.07.10 09:17
bei Xetra nur noch 0,28,- EUR!!!

Die bude hat endgültig fertig , so wie von mir vorausgesagt. Nur noch eine Frage der Zeit bis die letzten Initatoren schmeißen und sich der Kurs auch in fft dem Xetra Kurs anpassen wird!

Tut mir echt leid für die die sich hier haben reinlocken lassen.

Antworten
Mayr4:

tja-nicht immer funktioniert das orakel

10.07.10 11:44
http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1014#jumppos25372

sonst hättest du im Februar bei Gulli nicht zum Kauf geblasen-natürlich
auch bei Gulfside nur eine Frage der zeit bis sich der Kurs dem Xetra Kurs annähert
und der liegt dzt knapp über 0,11
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)
Antworten
Calibra21:

Boah!

3
14.07.10 16:51
Was für Bohrergebnisse!

Apogee Intersects 40.0 Meters Grading 332.01 g/t Silver and 47.0 Meters Grading 168.41 g/t Silver at Pulacayo

www.stockhouse.com/tools/...Fsymbol%3DV.APE%26newsid%3D7803711
www.wspa.de
Antworten
Calibra21:

Nachdem hier berater

2
14.07.10 17:58
auch die letzten zum Verkauf animiert hat, kann es nun endlich fett up gehen. +30 % in Kanada bei schönem Volumen :-)

Es ist wie es immer ist. Kaufen wenn die Stimmung am schlechtesten ist und verkaufen wenn die Stimmung am Siedepunkt ist. Als berater zur Basherhöchstform auflief habe ich mich genau auf diesen Tag gefreut. Hätte er auch nur etwas im Thread gelesen (serum hat da erstklassige Arbeit geleistet) würde er wissen, dass so einiges in der Pipeline ist. Er hätte sich einiges an Gelächter ersparen können. Er hätte doch nur lesen müssen. Serum hat doch alles breitgetreten und recherchiert!

Tja, erst lesen, dann xxx !!!
www.wspa.de
Antworten
Andreito:

Die gestriegen News scheinen

15.07.10 16:53
recht schnell verpufft zu sein. Ein richtig strammes Volumen ist jedenfalls nicht aufgekommen, die Rede ist von einigen 100k$. Alles nur "Spielgeld" was dort umgesetzt wurde. Bin gespannt wie sich der Kurs in den nächsten Tagen verhalten wird. Mein persönlicher Tipp, er wird sich Richtung 52 Wochentief orientieren.

Viel Glück!
Antworten
berater:

@all

10.09.10 09:58
Ich freue mich das ich einige Anleger vor dieser , in meinen Augen Abzockerbude , warnen konnte und niemand bei den letzten beiden wischiwaschi News eingestiegen ist.
Wie von mir vorhergesagt ist der Kurs durch hinhalte News mal kurz hochgezogen worden und anschließend wieder in sich zusammengesagt. Nun muß er nur noch auf den fairen Wert fallen und der liegt bei unter 1 Cent!

Das es sich hier um eine Anzockerbude handelt konnte man wunderschön daran sehen das Monatelang eine Studie angepriesen wurde und dann die Insider!! kurz vorher noch SELBST an dem pp teilgenommen haben , wie in den Nachbarthreads zu lesen war.
Man kann sich nun selber eine Meinung dazu bilden ob damit Intersse sugerriert werden sollte , ob man auf einen steigenden Kurs gestzt hat oder einfach niemand gefunden wurde der hier an dem pp teilnehmen wollte.

Am besten fand ich aber das immer wieder eine Investorengruppe angeführt wurde die hier investiert und bei genauem hinschauen stellte man dann fest das teilweise das Management von Apo teilhaber dieser Gesellschaft sind!

Naja , ich freue mich jedenfalls das ich anscheinend einige vor dieser Bude warnen konnte und hoffe der Rest kommt auch noch mit einem blauem Auge hier raus ehe weitere Millionen Aktien gedruckt und auf den MArkt geschmissen werden indem die pp`s zu den obligatorischen 10 Cent durchgeführt werden um den leuten zu suggerieren es bestünde interesse! Ist immer Merkwürdig wenn die Investoren bereit sind fast doppelt soviel wie an der Börse zu bezahlen. Also Augen auf beim nächsten pp!

Antworten
Calibra21:

Ja Berater!

5
23.09.10 17:02
ich finde es auch sehr merkwürdig wie man einem Gulfside an´s Herz legen kann. Macht man mit der Bude "Gulfside" doch nur exorbitante Verluste.

Aber was schreib ich... lest einfach noch mal den Thread durch. http://www.ariva.de/forum/Apogee-Minerals-vs-Gulfside-Minerals-392162 Insbesondere die Threaderöffnung.
Antworten
Ippoo:

Reger Handel in den USA

2
23.09.10 17:35
www.world-of-stocks.com/rhs1.htm

drill results von den 20. september

www.infomine.com/index/pr/Pa930143.PDF
Antworten
stangi77:

Frankfurt aktuell + 93%

4
23.09.10 17:38
Antworten
Calibra21:

Perf. seit Threadbeginn: +149,67%

4
01.12.10 21:49
Meinen Glückwunsch!
www.wspa.de
Antworten
Colea:

wenn man jetzt #115 im nachhinein liest,

7
01.12.10 23:31
sollte doch mindestens eine Entschuldigung für diesen Schwachsinn dort erfolgen ?
Zumindest sollte er seinen Nichnamen ändern !
Antworten
sirus:

ist wahrscheinlich der einzige thread von andreito

8
08.12.10 16:36
der im plus ist...
böse insider....
Hobbys sind purer Dogmatismus
Antworten
DerYeti:

Performance seit threadbeginn 190%

4
10.01.11 14:15
sagt alles...der kurs hat immer recht...
Niveau ist keine Handcreme
Antworten
sirus:

soviel zu andreitos börsenverstand

5
10.01.11 14:27
seine lieblingsaktie gmg hat nicht diese performance.
naja jeder wie er kann
Antworten
sirus:

lest mal das posting vom berater

5
10.01.11 14:28
auch so ein gulfsidefetischist:-)

lllooolll
Antworten
DerYeti:

rückblickend

6
10.01.11 14:47
bergen solche vergleichsthreads halt immer die gefahr, sich lächerlich zu machen, wenn man daneben liegt...
Niveau ist keine Handcreme
Antworten
votemeforpope:

naja...yeti...

2
10.01.11 16:32
....die hobbytrader von ip liegen halt immer daneben...
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
sirus:

gut gemacht andreito

2
19.01.11 17:50
300% im Plus
leider ungewollt.
Antworten
heisan:

hello sirus, up für a....

2
04.02.11 11:06
APOGEE MINE.  0,284 €  +0,00%  Perf. seit Threadbeginn:   +278,67%

Handelsplatz: München  
Stand: 09:04
Datum: 04.02.2011
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apogee Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
  37 APOGEE SILVER LTD die Silber-Chance Jense Bergkämpfer 15.02.13 21:39
19 548 Apogee Minerals. Ausbruch u. Rekordvolumen. Calibra21 alpenland 05.08.11 11:48
5 7 Namensänderung macht neuen Thread notwendig Rheumax stangi77 26.04.11 15:17
8 127 Insider Transaktionen Apogee Andreito heisan 04.02.11 11:06

--button_text--