| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 19,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,73 | 10,00 | 20,00 | |
|
Phantasie mittlerweile mit "F"? Ham die das edle "ph" aus dem Deutschen verbannt? Blasfemie, da mach ich nicht mit!
weil er nicht so ein Idiot ist wie ich als Salzgitter investierter!Seit drei Tagen -6 % !!Gute Nacht SG
was genau meinst damit??
Desweiteren passt der Kurs bei SG überhaupt nicht bezogen auf die Gesamtsituation (breit aufgestellt,eigenkapital usw.)Les mal genau nach!
Gruss
negativmeldung bei salzgitter ?Die sind alle schon raus denk ich!Was soll noch kommen!Keine frage..der kurs ist gegenüber anderen unternehmen ne katastrophe aber ich glaub nach wie vor an den laden!Das unternehmen ist trotz umsatz/ertragseinbußen gut aufgestellt..der buchwert bei 60..zieht die konjunktur wieder an wird salzgitter auch profitieren!Aber...kann durchaus sein...bzw.im moment das grössere sczenario das sie wieder unter 30 geht!Sitz auf verlusten werd aber nich schmeissen da ich an den laden glaube auch wenns zur zeit richtig wehtut!
Die letzten Monate gab es sehr oft das Gerücht, dass die Werke so gut wie verkauft wären, ebenso wie das Gerücht der KE.
Klar ist:
in irgendeiner Form wird sich irgendwann das mit den Werken klären und ein KE scheint auch sehr wahrscheinlich. Frage ist bei beiden Dingen wann und wie. Aber es wurde schon vor den letzten Quartalsbericht geglaubt da würden dann Antworten gegeben...
Danke für den Link.
Ist ja mal super nervig, das wird doch wieder nichts. Andererseits schon angemessen. Einen Preis in der Nähe des Wertes mit dem die Werke in den Büchern stehen wird wohl kaum erreicht werden falls es zu einem Vertragsabschluss kommt, dann kann man das Desaster auch endlich vollständig in den Büchern stehen haben (und vielleicht geht man dann ab nächstem Jahr langsam wieder etwas besseren Zeiten entgegen.)
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 19,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,73 | 10,00 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.197 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Dale77se | 01.01.26 22:08 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |