|
bei diesem Kurs ein absolutes Schnäppchen.
Wir sehen bald wieder die 20 Euro.
Schönen Sonntag noch allseits.
gefahren.Alle die noch zum niedrigen Fahrpreis einsteigen wollen haben die letzte Chanche jetzt.
Nur meine Menung,
Good bless me and my Moneyforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dabei einen schönen Zapaca Reserva 15 Solera zu mir zu nehmen.Echt lecker.Wen Thyssen dann noch steigt dann gibt es aber der Nobeldrikn für alle .
wir werden sehn was diese Woche bringt.
Ich bin jedenfalls voll reingegangen.
In der Hoffnung das bal gute Nachrichten kommen.
Die schlechten sind ja schon alle drin im Kurs.
TK Presse-Mitteilung, 28.12.2012, 10:20 Uhr (MEZ)
Zusammenschluss von Inoxum und Outokumpu umgesetzt ThyssenKrupp behält außerdem eine Finanzforderung gegen Outokumpu im derzeitigen Wert von rund 1,25 Mrd. Euro und erhält zusätzlich einen Anteil von 29,9 Prozent am neuen Unternehmen.
Da sich die outokumpu-Aktie seit Jahresbeginn halbiert und der firmenwert von etwa 2 auf etwa 1 Mrd. EUR abgenommen hat, tun sich weitere 300 Mio. EUR potenzielle Abschreibungen auf. und wenns ganz blöd läuft, gibts wohlmöglich auch die 1,25 Mrd EUR nicht.
Komisch, dass darüber niemand was schreibt. Die ganzen analysten und zeitungsheinis schauen offenbar nur auf die "americas"-Werke. Schöne Nebelkerze.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.196 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Forumdut | 21.12.25 08:56 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |