|
die Spareinlagen des kleinen Mannes ( auch nur teilweise) antastet , ist eine politische Sauerei. Jachten, Millionenvillen , protzautos u.u.u. gehören solange enteignet, bis festgestellt ist , dass es sich um sauberes Geld handelt. Da wären über Nacht die paar Milliarden beisammen. alle politische Srukturen sind mafiös verseucht. Betr. Maltev sowie nicht, nur Briefkastenadresse.
Wenn Praktiker am 21.03. nicht das Scheitern des Sanierungsplans ankündigt, ist alles okay! Das zerstreut dann die vielen Gerüchte die durch das Fehlen von Informationen im Moment entstehen.
...sehe ich auch so. Technisch sollten wir morgen nach oben drehen, da heute ein "Doji" entstanden ist...bin mal gespannt, ob das die Trendwende wird :D
..sollte funktionieren, sonst rutschen wir noch ein gutes Stück...glaube ich aber aufgrund der aktuellen Kursstellung eher nicht
denn die Mutigen , die Optimisten usw. habe gestern nochmals kräftig zugelangt ( TB5S4G) Achtung keine Empfehlung ,da bei 1,20 Geld weg.
wer zwischen den Zeilen lesen kann , wird eventuell belohnt. Ich glaube schon, dass auf der BPK nicht nur über Vergangenes (Umsatz) sondern auch etwas zum Umbau und Ausblick gesagt wird.Duerfte zumindest nicht negativ sein.
Sobald sich ernsthaft eine Trendwende anzeigt, werde ich auch (nochmal) nachlegen. Bin zwar bis jetzt ausschließlich im Minus, aber glaube an das "Gesamtpaket".
Ich hoffe, dass es am Donnerstag positive Nachrichten gibt! Wobei die Zahlen, wie schon häufiger hier erwähnt, wohl weiter nicht so gut sein werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |