Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin.
Good Trades
|
Genau, und nachts ist es kälter aus draußen.
Oh man...
Das Chartbild ist im Moment sowieso im Eimer. Selbst wenn dann in die Bilanz noch möglichst viele negative Dinge mit eingerechnet werden sollten und der eine oder andere dann verschreckt seine Anteile wegwirft, wo soll der Kurs denn noch hin? Bei positivem Ausblick und davon gehe ich aus max. bis 1,20 (aus meiner Sicht). Bei negativem Ausblick würde es sowieso düster aussehen - dann wäre es auch Herrn Burger Wurscht.
Das verlustbrgeinden Türkeigeschäft gab es schon jahrelang. Dem wurde jetzt ein Ende gesetzt. Das ist gut!
Zum Winter: Den gibt es jedes War. Ist jetzt also nicht so die riesen Überraschung für die Aktionäre und Praktiker. Und nach dem Winter kommt (tadaa) der Frühling und da zieht der Umsatz entsprechen an (wird nachgeholt), weil wenn jemand in 2013 renovieren möchte wird er das tun (unabhängig davon wie lange der Winter nun war).
Ja, wenn der Winter nicht endet führt man bestimmte Arbeiten nicht aus... der Winter endet aber immer! Gerüchte über eine Eiszeit sind übertrieben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |