Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
ok danke das war sehr Informativ, bin ja auch wieder Investiert und denke das es machbar ist.
Frauenpower sollte man nämlich nicht unterschätzen, leeres gequatsche und Luftblasen liegen den nicht.
Die Frau macht auf mich den Eindruck das es Ihr Lebenswerk ist und das schätze ich sehr an Frau de Krassny.
sei gegrüsst!!! 
Cromwelle: Frau de Krassny hat eine lange Historie im Bereich Aktien....war unter anderem in der Vergangenheit auch als Aktionärsschützerin auf HVs unterwegs. ...und der Schreck von so manchem Vorstand. Sie hat schon manches für Aktionäre rausgeholt und ist eine ausgezeichnete Bilanz-Analystin.
Und wenn Du Dir anschaust, wie sie im letzten halben Jahr bei Praktiker vorgegangen ist, da kann man nur den Hut ziehen....die vermeintliche Zustimmung zum Kredithandel mit Anchorage hat sie sich erkaufen lassen, indem man ihr zugesichert hat, dass sie zwei AR-Sitze neu besetzen konnte....Das tat sie fluchsig mit Burger und Dr. Grossnig. Damit hatte sie einen Fuß drin...als die Verhandlungen mit Anchorage platzten und Hafner wohl oder übel aus Ermangelung von Alternativen mit Ihr wegen der Kredite verhandeln musste, wusste sie, dass Sie schon 2 Leute im AR zur Unterstützung hatte. ... Wohl eine der Bedingungen für die Kreditvergabe war der Rücktritt von von Schenck als AR-Vorsitzender (den sie immer wieder im Vorfeld heftig kritisiert hatte) und auch der Rückzug von Hafner. Damit war der Weg frei, Armin Burger aus dem AR in den CEO-Sessel zu schieben und Dr. Grossnig zum AR Vorsitzenden zu machen. Damit waren die zwei wichtigsten Positionen mit Leuten, denen sie vertraut, besetzt..... Das nenne ich ein strategisches Vorgehen. Diese Frau denkt längerfristig und sie plant ihre Schritte.... und ihr Mann im Übrigen auch.
Dr. Grossnig ist übrigens Vorsitzender des AR der Semper Constantia Bank. Ihm, dem Bautycoon Hasselsteiner und Alain de Krassny haben die Bank gehört....De Krassny hat Mitte letzten Jahres seinen Anteil verkauft. (Quelle kurier.at/wirtschaft/turbulenzen-bei-privatbanken/787.471 )
Soweit ich weiss ist jetzt der Peter Löscher (CEO von Siemens) mit drin ( derstandard.at/1336698075217/...eigt-bei-Semper-Constantia-ein )
einleuchtend, sag ja Frauenpower, habe selbst eine in gehobener Position zuhause. Wurde auch so manches mal unterschätzt.
jetzt hoffen wir morgen natürlich auf Grün, wenn nicht auch nicht so schlimm, kann noch nachlegen, die Zeit heilt alle Wunden :-))
Bis Morgen ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |