Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

Inside: Praktiker

Beiträge: 6.488
Zugriffe: 1.102.086 / Heute: 356
Praktiker kein aktueller Kurs verfügbar
 
Inside: Praktiker Grisu007a
Grisu007a:

ist erst ca

 
17.07.13 15:52
1 std alt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Inside: Praktiker aceer
aceer:

aus dem bundesanzeiger. bekannt?

3
17.07.13 15:53

 

Barrington Wilshire                               LLC

Santa Monica California

Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition                               gehalten:

Praktiker AG

ISIN: DE000A0F6MD5

Datum der Position: 11.07.2013

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,00 %

 

Inside: Praktiker korrekt69
korrekt69:

wo bleiben denn die käufer?

 
17.07.13 15:56
aufgrund dieser meldung? ich zögere noch, aber das liest sich doch gut oder?
Inside: Praktiker daxchecker
daxchecker:

Ob den Aktionären ausser einem

 
17.07.13 16:04
Börsenmantel etwas bleibt ist abzuwarten. Aber die Anleihegläubiger dürfen sicher weiter Hoffnungen auf eine Quote oberhalb der derzeit an der Börse gahandelten knapp 16 Prozent machen.
Inside: Praktiker börsenfurz1
börsenfurz1:

Nun was weiß man den jetzt?

 
17.07.13 16:07

Ihr geht doch auch ins Möbelgeschäft schaut Euch die Sachen an ....verhandelt.....aber kaufen tut Ihr deshalb noch lange nicht oder ....viel heiße Luft.....mehr nicht ....im Moment jedenfalls...
das ist erst ein Thema wenn Bedingungen genannt werden und Verträge unterschrieben werden..

nur meine Meinung....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5331

Inside: Praktiker daxchecker
daxchecker:

Lästerst du über die Aktie oder die Anleihe?

 
17.07.13 16:19
Inside: Praktiker meingott
meingott:

Die Multiple Id

 
17.07.13 16:23
ist ja schon bei 0,4 rein, hat er geschrieben...das war aber ca 50 Ids vorher
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Inside: Praktiker Andylein
Andylein:

@thatsit

 
17.07.13 16:36
Zitat: "Aber hier in diesem Zusammenhang wieder die Parole vom alten Klassenkampf herauszuholen und ausgerechnet im Zusammenhang mit Praktiker von einer "Gewinnmaximierung" zu sprechen ist doch wohl etwas fehl am Platz. Und wenn du als Aktionär trotz genügend warnender Stimmen - auch hier in vielen Beiträgen - nicht spätestens letztes Jahr oder allerspätestens im letzten April diesen Jahres deine Aktien verkauftt hast, bist du zum großen selber Schuld.
Schließlich wolltest du ja deinen Gewinn maximieren und warst dafür bereit zu zocken."

Meine Meinung von heute morgen war nicht speziell auf Praktiker gemünzt. Das war eher eine allgemeine Feststellung. Das hatte auch nichts mit Klassenkampfparolen zu tun. Auch wenn ich mich vor Dir nicht rechtfertigen muss, ich bin kein Anhänger der politischen Vereinigung, die alles von reich nach arm umverteilen will. Mir fällt nur auf, dass Firmen 3-stellige Millionenbeträge Gewinn machen und Leute die in diesen beschäftigt sind nur Hungerlöhne verdienen. Das hat dann wohl nicht mehr viel mit sozialer Marktwirtschaft zu tun.

Und sicher Du hast recht, ich hätte schon längst verkaufen können. Im Nachhinein kann man immer schnell sagen, dass alle hier gewarnt haben. Es hätte aber auch ganz anders kommen können. Ich habe hier bis zuletzt die Chance gesehen, dass es bei der Aufsichtsratssitzung zu einer positiven Entscheidung für Praktiker kommt und das es keine Insolvenz gibt. Aber die Insolvenz war natürlich finanziell gesehen viel günstiger, so kann man sich ruckzuck von Filialen und Mitarbeitern trennen, Mietverträge neu verhandeln usw.
Unterm Strich sind die kleinen Mitarbeiter und die Kleinaktionäre die Dummen.

Aber vielleicht passiert hier ja auch noch ein Wunder.
Inside: Praktiker SilverTim
SilverTim:

@daxchecker...

 
17.07.13 16:50

...ich habe gestern zu 11,00% und heute zu 14,00% 2 gleich große Positionen gekauft :-)

Mein EK ist also 12,50%...Ich sehe dem ganzen jetzt gelassen entgegen. Eine Insolvenzquote von 12,50% werde wir mindestens sehen. Ich rechne allerdings mit 25,00% und einem Verdoppler^^

25% Insolvenzquote hätte etwas "historisches" Praktiker hat zuletzt doch immer geworben mit 25% auf alles^^ Ganz am Ende sogar 35% auf Alles oder?

Für die Aktionäre tut es mir Leid bei den letzten großen Insolvenzen sind diese immer leer Ausgegangen. Das ist mittlerweile irgendwie der gute Ton, dass die Altbesitzer bei Neustart komplett außen vor gelassen werden.

Aktie ganz klar verkaufen und sich die Praktiker-Anleihe (A1H3JZ) zulegen. Damit wird noch richtig Cash gemacht.

Inside: Praktiker daxchecker
daxchecker:

@Silver: Bei 20 Prozent auf alles würden wir

 
17.07.13 16:54
ja mit 800 Euro pro 1000 Euro Nennwert rauskommen. Dat wär mal ne Nummer.
Inside: Praktiker 10er
10er:

Gutscheine

 
17.07.13 17:58
Gutscheine werden bei Praktiker nicht mehr eingelöst! Gehören zur Insolvenzmasse  ..

Ebenso gibt es keine Gewährleistung auf gekaufte Ware: Wer wird da noch einkaufen?
Inside: Praktiker oppenheimer
oppenheimer:

hat doch c.hris

 
17.07.13 20:15
grünen stern bekommen und ich schwarze fazit: Chris ist doof und ich hatte recht
Inside: Praktiker Vmax
Vmax:

afruman

 
17.07.13 20:49
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch aber diese Prozesse werden Jahre dauern - konkret ist die Lage für mich hier nicht durchschaubar.
Inside: Praktiker Fakt
Fakt:

Interesse für Praktiker

 
17.07.13 21:55


www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...er+praktiker+5147578
Inside: Praktiker Analyse2013
Analyse2013:

Mehrere-Investoren-an-Praktiker-interessiert

 
17.07.13 22:19
www.abendblatt.de/hamburg/article118151827/...nteressiert.html
Inside: Praktiker Andylein
Andylein:

@Analyse2013

 
17.07.13 22:31
Für Leute ohne Abo nicht lesbar !
Inside: Praktiker benjamin73
benjamin73:

"Am Ende müsse der Verkauf

 
18.07.13 06:16
einer möglichst großen, aber auch wettbewerbsfähigen Baumarkt-Kette „an einen Finanzinvestor oder einen Wettbewerber stehen“.

Zitat: Udo Gröner, vorläufiger Insolvenzverwalter der in die Pleite gerutschten Praktiker AG

Entnommen aus: www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/...haft;art27856,4864767
Inside: Praktiker Andylein
Andylein:

Investoren

2
18.07.13 06:56
Es ist ja schön und gut, wenn sich jetzt Investoren melden - vielleicht bleiben so ein Großteil der Arbeitsplätze erhalten, aber den Aktionären wird es wohl nichts nützen, denn die Aktien werden wohl irgendwann ausgebucht. Wenn die Investoren sich vor Insolvenzanmeldung für einen Einstieg entschieden hätten, hätte man sich als Aktionär wahrscheinlich erst mal keine Sorgen machen müssen. Da Investoren aber nichts aus Nächstenliebe tun, sondern ....... Ich beende den Satz mal nicht, sonst unterstellt man mir wieder die Verwendung von "Klassenkampfparolen".

Vielleicht bleibt ja die Praktiker AG auch erhalten mit den jetzigen Aktien. Die Chance ist aber wohl mehr als gering. Beispielsweise eine Max Bahr AG zu gründen und neue Aktien herauszugeben macht wohl mehr Sinn, denn so spült man gleich noch mal Geld in die Kassen und kann gleich noch den einen oder anderen Investor auszahlen.  
Inside: Praktiker Robin
Robin:

gute News

 
18.07.13 08:13
heute morgen, das Hoch von dieser Woche bei € 0,228 wird wohl überwunden. Mein Ziel heute: Euro 0,25
Inside: Praktiker Melmacniac
Melmacniac:

morgen robin

 
18.07.13 08:19

hast du keine Emfpehlung für Nordex?

Inside: Praktiker watchandlearn
watchandlearn:

de Krassny wird alles in Bewegung setzen...

3
18.07.13 08:21
... um ihren Einsatz wiederzubekommen. Ich hab ja gesagt, sie wird hier unterschätzt.

Petroplus reloaded is comming. :)
Inside: Praktiker Robin
Robin:

war gerade

 
18.07.13 08:24
Euro 0,249 . War klar heute springen alle Zocker auf Praktiker. Aktie eröffnet heute um 9Uhr auf Xetra mit großem GAP - gut so , wird in nächsten Tagen ohne News dann wieder geschlossen.
Kann man geil zocken.  
Inside: Praktiker 911a
911a:

...

 
18.07.13 08:27
www.aktien-global.de/investment-news/?id=1189
Inside: Praktiker seppel99
seppel99:

Hallo ?

 
18.07.13 08:42

was ist hier eigentlich los?  Das ist doch gestern Mittag schon gemeldet worden von Grisu07a Posting 5311

 

www.sr-online.de/sronline/nachrichten/...bsversammlung100.html

 

und weil es jetzt nochmal geschrieben wird, das es Investoren gibt,  reagieren alle so über?

Für jedes Schnäppchen gibt es Investoren. Selbst Obi hat Interesse signalisiert Aber nicht am ganzen Laden.

Q-Cells ist  auch verkauft worden. Der Preis reichte nicht mal für die Gläubiger.


Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Praktiker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 80 Aus für Praktiker besiegelt Tiger Dacapo 25.04.21 13:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ eposter   25.04.21 10:29
11 2.254 Quotenausschüttung demnächst? orpheus27 orpheus27 25.04.21 02:44
5 67 Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von Peddy78 youmake222 26.06.15 12:54
46 6.487 Inside: Praktiker cv80 Dacapo 25.09.14 09:16

--button_text--